outdoor - gute Erfahrungen
Hallo, liebe Leute,
zunächst mal einen netten Gruß an alle, ich bin neu in dieser Gruppe, heiße Volker und finde es (positiv) erstaunlich, dass sich im Norden doch etwas tut.......
Vielleicht bin ich ein wenig verrückt (nein, eher ganz sicher....). Ich laufe sehr gern in Hamburg und Umgebung in ziemlich bizarren, mitunter grenzwertigen Outfits herum. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ermutigt Euch vielleicht, eine Schippe drauf zu legen.
Die Fotos in meinem Profil sind völlig authentisch. Tatsächlich kann man SO auf die Straße, in die Bahn, den Supermarkt.
Erstaunlich sind viele nette Gesten Damen mittleren Alters, mitunter ergänzt durch aufmunternde Worte.
Mit dem richtigen Selbstbewusstsein (Augenkontakt) und gefälligen, niveauvollen Äußerungen ist es zu manchem wirklich netten Gespräch (und (selten) mehr) gekommen.
Heranwachsende (NICHT KINDER !!!) sind sehr neugierig, albern gern herum und scheuen sich keineswegs vor Gruppenfotos auf ihren Handys.
StreifenpolizistInnen macht es offensichtlich ebensolchen Spaß, mich ganz offiziell anzugehen, Peronalien zu überprüfen.....
Alle sehr freundlich !!!!!!!!!!
Natürlich passe ich auf, wo ich mich bewege. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber Springerstiefelträgern und Kapuzenaggressoren gehe ich schon aus dem Weg. Und natürlich laufe ich so nicht vor Kindergärten herum.
Und - das Gemächt wird nur auf Wunsch ausgepackt.......
Wie gesagt, bislang nur gute Erfahrungen, selbst auf Altonas Gr. Bergstraße, in der Hamburger Straße usw.
Viel Spaß und Mut Euch allen
Volker.