Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL in der Öffentlichkeit zeigen

*********weite Mann
9 Beiträge
... irgendwie würde es dann seinen Reiz verlieren
Für mich hat Lack eine ganz besondere erotische Wirkung, und Lackdessous etc. sind ein Bestandteil unseres Sexuallebens und stimulieren uns extra. Würde diese Art der Bekleidung alltagstauglich werden, dann würde eben auch dieser "Kick" verloren gehen, weil es nichts besonderes mehr ist. Deshalb finde ich es sogar ganz gut, dass Lack und Latex (zumindest "hier bei uns auf dem Dorf") absolut nicht salonfähig sind, das erhält den Reiz dieses Materials.
Als Monteur oder Banker LLL bei der Arbeit zu tragen ist sicher "schwierig".
In der Modebranche zu arbeiten macht es einfacher, bei den richtig ausgefallenen Labels wie Jean Paul Gaultier, Rock n´Republic, D2Squared, Versace, Philip Plein, da ist es nicht ungewöhnlich wenn man dort sehr unkonventionell zur Arbeit kommt. Das nicht alle in der kreativen Modebranche arbeiten können und wollen ist auch klar.
ABER
Wenn ich doch weiss das ich am liebsten den ganzen Tag LLL trage, dann würde ich einen Beruf wählen, bei dem ich mich nicht einer streng konventionellen Kleiderordnung zu unterwerfen habe.
*********ar50 Paar
233 Beiträge
LLL öffentlich zeigen
Mit Leder haben wir da keine Probleme (natürlich nicht zu auffällig - grins). Bei Lack sieht es anders aus, da wird man in unserem Alter schon komisch angeschaut. Verzichten wollen wir aber darauf nicht. Bei Besuchen von Fetischparties gehen wir schon so auch mal aus dem Hotel - grins.

LLL ist einfach geile Kleidung - wir lieben es.

LG
cuckoldpaar50
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kein ganz neues Thema
aber immer noch eines unserer Lieblingsthemen.

Leder geht immer bei Ihm und bei Ihr

lack bei Ihr in Kombination mit etwas Konservativem sieht dann sogar sehr edel aus

und Ihrem Latexminirock hat sie auch schon mal in der Öffentlichkeit getragen...
*******reak Mann
417 Beiträge
Ungewöhnlich....
... aber mit Sicherheit ein Blick wert, wenn sie mir in diesem Outfit auf der Straße begegnet *ggg*
**********lampe Mann
2 Beiträge
outdoor - gute Erfahrungen
Hallo, liebe Leute,
zunächst mal einen netten Gruß an alle, ich bin neu in dieser Gruppe, heiße Volker und finde es (positiv) erstaunlich, dass sich im Norden doch etwas tut.......
Vielleicht bin ich ein wenig verrückt (nein, eher ganz sicher....). Ich laufe sehr gern in Hamburg und Umgebung in ziemlich bizarren, mitunter grenzwertigen Outfits herum. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ermutigt Euch vielleicht, eine Schippe drauf zu legen.
Die Fotos in meinem Profil sind völlig authentisch. Tatsächlich kann man SO auf die Straße, in die Bahn, den Supermarkt.
Erstaunlich sind viele nette Gesten Damen mittleren Alters, mitunter ergänzt durch aufmunternde Worte.
Mit dem richtigen Selbstbewusstsein (Augenkontakt) und gefälligen, niveauvollen Äußerungen ist es zu manchem wirklich netten Gespräch (und (selten) mehr) gekommen.
Heranwachsende (NICHT KINDER !!!) sind sehr neugierig, albern gern herum und scheuen sich keineswegs vor Gruppenfotos auf ihren Handys.
StreifenpolizistInnen macht es offensichtlich ebensolchen Spaß, mich ganz offiziell anzugehen, Peronalien zu überprüfen.....

Alle sehr freundlich !!!!!!!!!!
Natürlich passe ich auf, wo ich mich bewege. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber Springerstiefelträgern und Kapuzenaggressoren gehe ich schon aus dem Weg. Und natürlich laufe ich so nicht vor Kindergärten herum.
Und - das Gemächt wird nur auf Wunsch ausgepackt.......

Wie gesagt, bislang nur gute Erfahrungen, selbst auf Altonas Gr. Bergstraße, in der Hamburger Straße usw.

Viel Spaß und Mut Euch allen

Volker.
******x86 Mann
16 Beiträge
Lackkleidung in der Öffentlichkeit
Hallo verehrte Gemeinde. Tragt Ihr eure Klamotten auch in der Öffentlichkeit also bei Weggehen oder shopping? Ich genieße es richtig in meiner Lackhose deaußen rum zu laufen.
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
zu gerne
ja zu gerne trägt unsere SIE Lack – PVC – Leder sowie Kunstleder
in der Öffentlichkeit. Das zeigen auch ein paar Foto’s in unserem Profi !
Unser ER genießt es dann, wenn andere Männer sowie auch Frauen
sehr neidisch hinterher schauen. Dazu noch diese einmaligen Geräusche,
die Lack beim bewegen so macht, wir lieben es und werden es auch weiterhin
Outdoor tragen – zeigen !

LG vom LackPvcPaar_OWL
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Also Lack in der Öffentlichkeit ist für uns mittlerweile normal.

Sie trägt das gerne und steht ihr auch gut....
*****TnT Frau
69 Beiträge
@ sexycouple96
sehr geil *top*

ich würde mich sehr freuen bei uns mal leute im lackoutfit zu sehen !!!!
******x86 Mann
16 Beiträge
@miss TNT
In 40km Entfernung laufe ich in Enger Lackpant rum.
******x86 Mann
16 Beiträge
@sexycople96
Sieht super aus. In meinen Augen auch so völlig alltagatauglich
*******234 Frau
16 Beiträge
Leder
Leder trage ich auch draußen. Lederhosen, Handschuhe sind ja absolut alltagstauglich.
***ge Mann
87 Beiträge
Leder gesellschaftsfähig...
Die aktuellen Glanzleggins und auch Leder ist meiner Meinung sehr alltagstauglich - für Frauen. Bei Männern ist die Mode soweiso immer nüchterner.

Aber Lack - hmm, wann habe ich das letzte Mal so richtig eine Frau in Lack gesehen (abgesehen von FetishParties). Keine Ahnung...

Bei Chanel in der Maximilianstraße, München ist übrigens ein sehr interssante Leder-Kombi im Schaufenster *grins*
******lle Mann
622 Beiträge
alles relativ
Also, wenn ich in meiner Lackjeans in Prag oder einer anderen Grosstand rum laufe, wird das zwar wahrgenommen von den Leuten, aber gepöbelt hat bisher noch niemand. Im ländlichen Umfeld dagegen wurde ich schon mal angesprochen oder von irgenwelchen Neidern beleidigt. Aber ehrlixh gesagt, habe ich genug Selbstbewußtsein, über den Dingen zu stehen...
*****TnT Frau
69 Beiträge
@ marc_mansville
...und genauso sollte es auch sein ! *guterbeitrag*

du musst dich ja wohl fühlen u dir muss es gefallen u nicht den andern....

eh alles neider !!
Lieber nicht
Ich würde keine Kleidung in der Öffentlichkeit tragen, die aus dem Rahmen fällt. Egal ob Lack oder Leder.
Die Gefahr Arbeitskollegen oder ähnlichen zu begegnen, wäre mir zu groß.
Man möchte ja auch noch Morgen Einkaufen gehen, ohne das man mit dem Finger auf einen zeigt.
***on Mann
608 Beiträge
Leben A und Leben B trennen!
scheint mir ebenfalls wichtig - Alles was mit der Berufswelt zu tun hat, gehört für uns zum Leben B - Eine Lederjacke und ein bis zu 7 cm hoher Pumps mit Keilabsatz ist hier noch ok.

Aber auch im Leben A gilt es zwischen Outdoor und Indoor zu differenzieren - in der Öffentlichkeit durchaus sexy aber nicht zu provokant - zumindest tqagsüber jugendfrei...

Leder eignet sich da hervorragend, um diese Gratwanderung bestens zu bestehen. Im Anhang ein Bild von durchaus strassengängigem Outfit!
Bereit für kältere Tage
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Cote d'Azur
Und das war letzte Woche an der Cote d'Azur...
******lle Mann
622 Beiträge
Wow
Schöne Kehrseite...
*******rl_U Frau
33 Beiträge
LLL
ich trage es auch in meinen Alltag, gehe damit einkaufen.

Obwohl ich hier auf dem Lade wohne, haben wir noch nie negative Erfahrungen gemacht.
sklavin_kony
*******rl_U Frau
33 Beiträge
einkaufen
Bei Regenwetter ist Latex genau das Richtige. Ich trage Latex sehr oft im Alltag. Auch in Kombination mit anderen Material. Bisher hatte ich nur wenn überhaupt positive Resonanzen
*******rl_U Frau
33 Beiträge
einkaufen
goldenes CatSuit mit einen Tauchlatexkleid darüber. goldene Candies
Rewe Center
Flowershop
Center XXL
Deichmann
*******punk Mann
2.161 Beiträge
LLL im Alltag
wir tragen Lack und Leder im Alltag.Gehen gerne damit auf die Srasse oder sonst wohin.Es gefällt uns einfach.Was andere sagen oder denken ist uns egal.Wöllen uns eben von der gakloten Masse unterscheiden.Brauchen uns für Clubbesuche auch nicht extra umziehen gehen einfach so hin.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Eins von ihm
Vor dem Club,gehen so auch hin und zwar mit der Bahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.