Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit730
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL in der Öffentlichkeit zeigen

LLL in der Öffentlichkeit zeigen
Nachdem wir jetzt schon einige Male über LLL in der Öffentlichekit und im Alltag gesprochen haben, würde es mich dann doch interessieren, WARUM es immer noch so viele gibt, die sich das nicht trauen.

Ich muss ehrlich dazu sagen, mir ist es lieber so, Lack ist etwas Aufregendes und Besonderes, ich würde mich ärgern, meinen Fetisch an jedem x-Beliebigen zu sehen, aber was ist mit den echten Fetischisten?

Die Leute, die zu Hause sofort wuschig werden, wenn sie LLL sehen/berühren oder anziehen dürfen/müssen? Warum nicht auch einmal diesen wunderschönen Fetisch in der Öffentlichkeit zeigen? Warum so schüchtern?
*******fun Mann
819 Beiträge
Also
ich traue mich nicht, weil ich bisher immer schräg von der seite angeschaut wurde. und die meisten halten mich für schwul. nix dagegen, bin ich aber nicht.....
schade, daß viele leute doch noch so spießig und intolerant sind. klar, nur durch trotzdem anziehen, wird sich das irgendwann mal ändern. aber ich hab den mut verloren....
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Ginger,

Lack und Leder sind für mich maximal als Accessoirs interessant. Fesseln, Peitschen etc. Latexkleidung habe ich bisher nur ein einziges Mal in der Öffentlichkeit getragen. Und zwar bin ich mit Latexshorts unter der Jeans einkaufen gegangen. Warum trage ich Latex nun nicht viel öfter drunter oder wie es viele Fetischisten es offenbar gern sehen würden sogar drüber und damit öffentlich? Nun, das hat verschiedene Gründe.

Den meisten Menschen würde es wahrscheinlich kaum auffallen, wenn ich bspw. eine Latexjeans und ein entsprechendes T-Shirt tragen und damit eine belebte Einkaufsstraße durchschreiten würde. Die Menschen sind in diesem Moment viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, was wohl positiv wie auch negativ gesehen werden kann. Nun ist das aber nicht grundsätzlich so. Schließlich schreitet man ja nun nicht stundenlang nur durch eine belebte Einkaufsstraße. Die Sachen würden garantiert auffallen, spätestens wenn man sich länger in einem Laden aufhält. Nun sagen die Einen oder Anderen, das wäre kein Problem, man solle dazu stehen, es würde den Leuten – sofern es denn ansprechend aussieht – auch gefallen oder sollen sie doch schauen und sich bei Bedarf das Maul zerreißen. Grundsätzlich würde ich dem ja zustimmen, wenn ich in einer von Anonymität und Ignoranz oder Toleranz und Akzeptanz geprägten Metropole wohnen würde. Leider ist dies bei mir nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Gut, Friesland hat vielleicht 100.000 Einwohner, der für mich relevante Teil vielleicht 50.000. Das sind schon ein paar mehr als in einem kleinen Dörfchen. Ich bin allerdings in der Kundenberatung einer Bank tätig. Meine Kunden kommen aus allen Teilen, einigen Schichten und nahezu allen Berufskreisen dieser Bevölkerung. Ein zur Schau getragener Latexfetisch würde sich schnell herumsprechen. Und das würde sich unter Garantie nicht positiv auf meinen Kundenkreis auswirken und meine damit in Zusammenhang stehenden beruflichen Aufstiegschancen.

Ein weiterer Grund, und dieser ist für mich ehrlich gesagt weitaus wichtiger, ist, dass es mir auch extrem unangenehm wäre, wenn meine Kollegen und Vorgesetzten, Freunde und Bekannte sowie meine Familie von meiner sexuellen Neigung zu Latex wüssten. Schließlich erzähle ich ja auch meinem Chef nicht, dass ich mir von meiner Freundin gern ein blasen lasse. Oder meiner Mutter, dass ich meine Freundin gern von hinten nehme. Oder stellt Euch vor, Ihr würdet einer wild fremden Person erzählen, dass Ihr beim Sex am liebsten ein paar kräftige Schläge auf den Po bekommt. Ihr habt diese Person nur vorher nicht gefragt, ob sie darüber informiert werden will. …Nein, tut mir Leid. Für mich ist mein Latexfetisch eine absolut intime Angelegenheit, genauso wie alle anderen Dinge, die mich scharf machen. Ich lebe diesen Fetisch entweder mit meiner Freundin allein aus oder mit Freunden die dem gleichen Fetisch verfallen sind wie wir! Ehrlich gesagt bin ich absolut froh, dass sonst niemand davon weiß. Da bin ich gern bereit, mich in soweit zurückzuhalten, dass es eben auch keiner erfährt. Das hat übrigens noch nie ein Problem dargestellt.

Die einzige Ausnahme stellt wohl eine Fetisch-Party dar. Hier ist aber ja auch Sinn der ganzen Veranstaltung, zu zeigen, welche sexuellen Vorlieben man hat. Außerdem handelt es sich ja hierbei ausschließlich um in einem gewissen Rahmen Gleichgesinnte. Jeder weiß oder kann zumindest erahnen, was der andere für das Material Latex empfindet.

Zuletzt möchte ich noch einen weiteren Punkt anführen. Die Tatsache, dass Latexkleidung alles andere als akzeptiert oder toleriert ist in unserer Gesellschaft, ja, dass eben nicht überall Menschen in Latexkleidung herumlaufen, übt ebenfalls einen gewissen Reiz auf mich aus. Schließlich hat dies zur Folge, dass wir eine sehr individuelle Neigung ausleben. Es hat etwas von Exklusivität. Latex ist etwas besonderes. Nicht jeder Hans und Franz hat etwas von diesem sinnesraubenden Material. Es ist vergleichbar mit einer Mode, die einer etwas höheren Klasse entspricht.

Ich habe also nichts gegen den Status Quo. Meinetwegen kann Latex den aktuellen gesellschaftlichen Stand beibehalten.

Schöne Grüße

Lucky Number
Es haftet immer noch das "nuttenimage" an den stoffen. wenn man das also in der öffentlichkeit als frau trägt, ist man "billig" und "ne schlampe" oder ne "nutte". wenns n kerl trägt, is er ganz einfach schwul.
ich versuchte jetzt nur die meinung der öffentlichkeit zu reflektieren *zwinker*
*********ngel Mann
720 Beiträge
habs ausprobiert
Hallo Leute und danke für diesen Thread! Ich habe es einmal ausprobiert mit Latexstrümpfen und ner Kurzen Hose und viele hat es nicht gestört, aber einige haben schon komisch geguckt. Ich finde es sehr schade, dass man diesen Fetisch und andere Fetische (z.B. das tragen von Highhels) nicht soh verbreitet ist. Aber ich möchte auch nicht, das meine Freunde und Eltern über meinen Fetisch bescheid wissen!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Also einmal: ich tege es in der öffentlichkeit auch 8und das in meinem alter), weil ich halt als Altgruftie schon seit den 70ern in der Szene aktiv bin (in einem anderen Thread steht Näheres), so ist es für mich recht normal...außerdem stört mich dummes Gegucke nicht...kann man mit leben...

..der sexuelle Aspekt: den leben wir recht offen aus, da wir aktiv in der BDSM D/S - Szene sind, auf öffentlichen Parties, parkplätzen in Clubs etc., da verstecken wir nicht unbeingt was...ich kann natürlich verstehen, wenn jemand nicht in der Öffentlichkeit damit in Verbindung gebracht werden will und für den bleibt nur, in der Öffentlichkeit die LLL-Sachen wegzulassen...

...man kann allerdings sogar dezent sein Outfit mit Lack und Latex aufpeppen...

...eine Frage bleibt für mich immer: was ist so schlimm daran, für schwul gehalten zu werden???
erstmal danke an die interessanten antworten *g*

@***ky number, sehr aufschlussreicher beitrag, genau so etwas wollte ich hören! ich bin völlig eurer meinung, dass es schön ist, dass LLL so "exklusiv", wie ihr es so schön beschreibt, ist. und ich bin auch eurer meinung, dass es im beruf und in gewissen situation unpassend ist. danke nochmals für den beitrag. mir ging es aber vor allem auch darum, warum man sich nicht traut, es bei einem spaziergang z.b. zu tragen, und damit wäre ich bei...

@*******fun, okay, das ist wirklich ein grund, du lebst diesen fetisch ja auch ausgeprägter als andere, wies aussieht *g* meins ist es zwar nicht, aber für jemanden, der sowas mag, sieht es bestimmt toll aus. also: objektives kompliment für dein bild!!!

ich versteh es schon, wenn man "angst" hat für schwul gehalten zu werden...als mann halten dich dann ja auch manche frauen für schwul, bei denen du dann vielleicht weniger chancen hast, auch wenn du sie darüber aufklärst...schätz ich zumindest mal. die frage wäre dann aber wiederum(als mann): will ich die dann wirklich, wenn sie meinen fetisch für schwul hält?

und noch eine frage an die damen: ist es wirklich so schlimm, wenn einen jemand für eine "schlampe" hält? (natürlich nicht im job, dass man da passend gekleidet sein sollte versteht sich ja eher von selbst) wie ist das bei euch? fühlt ihr euch denn soooo unangenehm berührt, wenn ihr wisst: der typ, der mich da grad so abschätzig ansieht, hält mich für nuttig? wiegt da das wunderschöne gefühl, seinen fetisch zu spüren/zu sehen nicht stärker?

mir persönlich geht es so, dass ich die typen, die mich so unverblümt anstarren, am liebsten auslachen würde. ich denke mir: ihr seid erbärmlich- einerseits hängt euch die zunge bis zu den knien und andererseits verunglimpft ihr dieses material, weils ja eben so nuttig ist.
das leben is wie der joyclub, in mancher hinsicht. du hast mir geschrieben, dass dich viele kerle dauernd anbaggern hier. wenn du jetzt real auch lack trägst, denken wohl manche (jugendliche), dass du leicht zu haben bist und können sogar schnell mal körperkontakt anwenden (grapschen uä)
DANN haben sie aben meinen absatz in den weichteilen *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
und noch eine frage an die damen: ist es wirklich so schlimm, wenn einen jemand für eine "schlampe" hält? (natürlich nicht im job, dass man da passend gekleidet sein sollte versteht sich ja eher von selbst) wie ist das bei euch? fühlt ihr euch denn soooo unangenehm berührt, wenn ihr wisst: der typ, der mich da grad so abschätzig ansieht, hält mich für nuttig? wiegt da das wunderschöne gefühl, seinen fetisch zu spüren/zu sehen nicht stärker?

Öhm....wenn man Mutter ist und etwas dörflicher wohnt, ist man sehr eingeschränkt!
Ich trag z.B. sehr gern Schwarz, das reicht teilweise schon aus, um sonderbar zu erscheinen.
Ich trag auch sehr gern hohe Absätze.....das verschärft die ganze Sache noch.
Wenn ich jetzt auch noch in Lack daher käme, wäre sense.
Also lass ichs lieber!
haha, okay, das ist wahrscheinlich wirklich ein grund. als großstädter denkt man an soetwas irgendwie gar nicht. würdest du denn lack tragen, wenn du in einer größeren stadt ausgehst? (ohne kind logischerweise)
ich wohne auch in nem dorf (3500 einwohner). ich bin bekannt bis weit über die grenzen hinaus und bin einzigartig in mancherlei hinsicht. aber trotzdem weiß jeder, das ich zwar "sonderbar" und unheimlich ausseh, aber mein charakter meinem aussehen lügen straft. deshalb lächeln mir die leute entgegen - außer sie kennen mich noch nicht. ob jetzt mein iro steht, grün, blau oder weiß ist, ob ich jetzt lack trage oder strumpfhosen als oberteil - wayne kümmerts? ganz im gegenteil, ich hab schon nachahmer, die michn kopieren. also ob jetzt dorf oder nicht, das spielt keine rolle. solange du ein ehrlicher und freundlicher mensch bist und es auch ausstrahlst. und wenn das erste zutrifft, spielt es absolut keine rolle, ob du jetzt mutter bist oder nicht und dein kind wohl erzogen ist und manieren hat. denn das zeigt deine qualitäten als mutter erst.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...joa...in ner Stadt, wo mich keiner kennt *lach*

Ne mal ehrlich, wenn man Kinder hat ist man sehr stark eingeschränkt. Mir war es immer am Popo vorbei gegangen, wenn sie über mich getratscht haben.
Aber wenn Ämter aufkreutzen, um nachzusehen, ob es den Kids gut geht, weil denen ein rachsüchtiger Vater schreibt, ich wäre von Dämonen besessen und als Beweis ein paar Gothicbilder vorlegt, die noch nicht mal von mir sind....da kommt man echt ins Grübeln.
*bussi* toll gesagt bela *g*

ich verstehe sie aber trotzdem...ich glaub es kommt drauf an, in welchem alter du damit anfängst..wenn eine 36-jährige mutte rplötzlich LLL trägt kommt das sicher komischer, als wenn du mit 16 damit anfängst udn bis 36 nicht damit aufhörst^^
nachsatz...
O. so ein a.....
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ginger...ich bin mit 14 schon in Schwarz gegangen *lach*
Das heisst nicht wirklich was.
Und ich kann echt sagen, daß die Kids gut erzogen und gebildet sind...das heisst auch nicht wirklich was.
Nuja....die vom Amt haben nacher mit mir gelacht..und ich hoff, daß ich das alleinige Sorgerecht bald in den Fingern habe.
na dann hoff ich nie kinder zu haben, meine wohnung wird nämlich wie ein s/m studio eingerichtet... die GANZE wohnung *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Och....das hast doch was *gg*

Hmm..ich warte halt, bis sie alle ausm Haus sind....und dann werd ich irgendwann ne schrille Oma oder so *haumichwech*
Bis dahin hab ich halt heimlich Spaß *lach*
ja schwarz is klar, wenns gothic-bilder von dir gibt, nehm ich auch an, dass du ein grufti bist^^

das ist aber schon heftig wenn der da so ein theater gemacht hat...da versteh ich dich jetzt umso mehr.....
********mber Paar
816 Beiträge
"Solange du ein ehrlicher und freundlicher Mensch bist"...

Ich halte diese Charaktereigenschaften zwar für sehr wichtig, allerdings sind sie in dieser unseren Welt leider immer weniger gefragt.

Ich denke, dass es sowohl auf die Umgebung ankommt (Dorf, Stadt) als auch die Situation in welcher man sich befindet. Welchen Beruf übe ich aus? Welches Image wird von mir verlangt? Was möchte ich noch erreichen?

Jeder muss letztendlich entscheiden für sich selbst entscheiden, welches öffentliche Auftreten realistisch betrachtet im Einklang mit seinen persönlichen Zielen akzeptabel ist. Bei uns bleibt der Fetisch in unseren 4 Wänden, in den 4 Wänden unserer ebenfalls fetischbegeisterten Freunde und in den 4 Wänden einer Fetisch-Party, die vornehmlich außerhalb unseres Wohnbereichs statt findet.

Schönen Gruß

Lucky Number
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...jein Ginger!

Boar sehr kompliziert....meine Bilder waren keine Gothicbilder, sie waren nur halt in Schwarz/Weiss....aber er hatte Gothicbilder mit drunter gemischt, mit Frauen, die mir ähnlich sahen.

Öhm Grufti...joa tief im Herzen bestimmt, äusserlich nicht mehr wirklich.
das ist ja noch abartiger. konntest du den nicht verklagen? rufmord oder so (*sich nicht auskennt*)
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm könnte ich....aber das würde wieder dauern ohne Ende und führt doch zu nix, hab mich schon kundig gemacht.
Er braucht nur zu sagen: Ich glaube...ich befürchte.....anstatt ich weiss
und schon ist das Gerücht gesäht und ich kann ihm gar nix.
schön und gut Lucky_Number, aber das ist die einfachste variante. lebt man für sich - oder tut man es für die anderen? am anfang wird dich jeder blöd ansehen, aber durch deine leistungen, durch dein charisma, kannst du viele von dir überzeugen.
so seh ich das. und ich bin auch kein naiver 12 jähriger mehr... *zwinker*

im job gelten teilweise andere regeln... aber NUR, wenn man für jemanden neu ist (würd ich sagen). ich ging auch von anfang an nicht mit meiner freizeitkleidung. aber nachdem ich meinen wert bewiesen hatte, wurde ich zwar blöd angeschaut, aber nur kurz. und das wars dan auch, niemand redetete hinter meinen rücken schlecht, denn jeder kannte nur den guten und zuverlässigen arbeiter. im geschäftsleben is es anders. aber warum: seine geschäftspartner sind ständig andere menschen. und sie kennen deine leistungen nicht, sehen dich somit als freak an. WÜRDEST du als monteur bei einer firma arbeiten im ausland, so könntest du ohne weiteres nach ein paar tagen herumlaufen wie du möchtest. denn da hast du hoffentlich deinen guten wert als mitarbeiter gezeigt. ich denke als, jeder kann sich selber verwirklichen, wenn er wirklich mit herz seine arbeit macht und mit ebensolchen ehrgeiz und das jeder gut sehen kann.

und das mit dem dorf hab ich ja schon erörtert *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Mir fallen gerade noch zwei wichtige Gründe ein, warum ich Latex nicht in der Öffentlichkeit trage.

Mich macht Latex derart scharf, dass ich mich in der Öffentlichkeit wahrscheinlich kaum auf den Verkehr oder was-auch-immer konzentrieren könnte. Es bestände ernsthafte Gefahr für mein Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer.

Und zuletzt entspricht Latex sicherlich meiner sexuellen Begierde, allerdings absolut nicht meinem modischen Geschmack. Letzteren würde ich bei mir als sehr ausgereift bezeichnen. Meine Freundin nannte mich schon fashion-victim und "beschwert" sich darüber, dass meine Schränke deutlich mehr Kleidung enthalten als ihre. Weder Latex noch Lack entsprechen meinem Stil. Leder trage ich maximal als Jacke. Derartiges gehört aber auch in einen umfangreichen Kleiderschrank. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.