@ LederpoBi
auch wenn mein Beitrag nicht 100% zu deiner Frage passt (dich interessiert ja das Erleben aus der Perspektive der Frau)...
trotzdem - auch weil ihr berichtet, das es meist Kopfkino bleibt:
vor einiger Zeit - es war im Sommer und ziemlich warm - traf ich auf dem Alex eine wunderbar in schwarzes enges Leder gekleidete Lady, die sofort meine komplette Aufmerksamkeit auf sich zog... wow, sie hatte eine geniale Figur, die durch das enge Lederkostüm wunderbar zur Geltung kam... ausserdem schwarze High-heels... ich war echt hin und weg und sofort total erregt! Ich bin ihr dann in das große Elektronikkaufhaus (keine Schleichwerbung!!!) gefolgt, wo sie sich im Untergeschoss CDs angeschaut hat. Irgendwann muss sie mich dann bemerkt haben, jedenfalls hat sie mich fixiert, worauf ich dann zu ihr gengangen bin und mich neben sie stellte, so als ob ich mich für dieselben CDs interessierte. Und dann musste ich eben - ich konnte nicht anders - ich musste sie berühren, habe sie über ihren geilen, in Leder gehüllten Po gestreichelt...es war ein unheimlich geiles Gefühl, eben weil es in der Öffentlichkeit stattfand und wir uns beobachtet fühlen mussten... und sie hat es ebenso genossen... glaube ich -- jedenfalls hat sie sich nicht gewehrt...
auf jeden Fall verstehe ich Dein Gefühl, Dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen und Begehrlichkeit auf dich zu ziehen!!
LG Niko