Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5155 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?216
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Leder provozieren

*******arie Frau
553 Beiträge
Hallo Susan
trage nat auch gern enge lederhosen und was ich auch noch gern trag sind schwarze leder oder lack-korsetts dazu, find es halt (sorry) einfach geil.
schade nur, das nicht immer jemand zum schnüren zu verfügung steht!
Also
ich trage fast alle Tage Lack- und Leder. Auch Lack- und Lederhosen gehören da natürlich dazu.
Es ist ein tolles Gefühl es zu tragen, auf der Haut zu spüren, die Blicke in der Öffentlichkeit an zu ziehen, auch wenn einige es nur verstohlen tun, so als wenn es peinlich wäre. Mir und meinem Schatz nicht. Und was kümmert uns die Umwelt, wenn es uns erregt.

LG Nicky
@LederpoBi
Die Reaktionen sind meistens eher positiv, oft pressen sie sich dann auch mal an mich, ich trage ja auch meistens eine Lederhose *g*. Leider kommt es meistens nicht zu mehr, da sie häufig ihre Partner dabei haben von denen hab ich auch schon eher negative Reaktionen erhalten.
Finde die pics in deinem Profil sehr lecker, du darfst mich auch gerne mal dirkt anschreiben wenn du magst.
*****err Mann
168 Beiträge
Hallo Nicky-Darness....! :-)
Nettes Profil ,super Text und schöne Foto´s.....würd´ mich freuen,wenn ihr mich mal anschreibt !

Viele Grüsse in die Landeshauptstadt !
Hallo Nicky_Darkness
finde Deine Einstellung super. Gehst so auch alleine aus ? Finde Dein Bild Klasse *zwinker* !!!
Vielleicht können wir uns auch mal per Mail austauschen.

Liebe Grüße Susan
Kontakbörse...
Sag mal Burgherr das ist hier aber keine Kontaktbörse,,,das Du jede darum bittest Dich anzuschreiben, sondern ein Gedankenaustausch!!!
Und Lederfeti
...danke für Deine Antwort.

Immerhin ist es so jedenfalls doch ein schönes Gefühl wenn es gemeinsam erlebt und gespürt wird. Hoffe nicht das Du da noch Ärger mit den Kerlen hattes. Mein Freund ist da wesentlich toleranter *zwinker*

Liebe Grüße Susan
@ LederpoBi
Vielen Dank für dein Kompliment. Ja natürlich gehe ich auch so raus. Erst gestern haben wir wieder einen Spaziergang gemacht und folgendes Bild ist da entstanden.

LG Nicky
*****err Mann
168 Beiträge
Kontaktbörse...°lächel°
2 Damen anschreiben ,sorry ...ist bei mir nicht jede ....und außerdem kann man nicht nur im Forum sondern auch in persönlichen Mails einen Austausch ohne Hintergedanken pflegen !

Man sollte hier vieles nicht so eng sehen und höflich miteinander umgehen !
@LederpoBi
schön, dass dein Freund da toleranter ist.. wie weit lässt er dich gehen?
Du schreibst du magst Leder bereits seit deiner Schulzeit... wann hat das bei dir angefangen? Ich kann mich erinnern dass es mich schon sehr früh erregt hat, ich denke es wurde ausglöst bei einer Untersuchung bei der ich nackt auf der Lederpritsche lag.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
WOW
Das sind wirklich sehr schöne Fotobeiträge *ja*
Da sieht man mal wieder das sich LLL auch mit romantik und ästhetik verträgt *spitze*

LG

skylovers *blume*
Foto...
He Nicky_Darkness wiedermal Hammer Foto. Kommen da nicht welche in Versuchung Dich mal zu berühren oder anzufassen ?
Hast Du auch eine Homepage ?

Liebe Grüße Susan
@ LederpoBi
in Versuchung vielleicht schmunzel aber der Schritt es zu tun bleibt wohl bei allen stets Kopfkino.
Eine Homepage habe ich nicht, sorry.

Nicky
Schritt...
Noch nie vorgekommen ? Hmmm...Wünschst Du Dir sowas ?
....
ich schließe mich gerne an!!
bisher auch nur Kopfkino.
Keine Erlebnisse?
Geht Ihr denn nicht mal in Klubs wo sich sowas ergeben könnte oder ist das eine Hemmschwelle ?
ich glaube wir kennen mittlerweile 20 verschiedene Clubs, aber es ist bisher noch nicht zu mehr als zum Küssen gekommen.
Dann wenigstens...
hoffe ich für Euch das sich privat was ergibt *g* oder ergeben hat.

Sonnige Grüße Susan
berlin....
Wir wollten bald mal wieder nach Berlin, vielleicht läuft man sich zufällig über den Weg.
Lg
@ LederpoBi
auch wenn mein Beitrag nicht 100% zu deiner Frage passt (dich interessiert ja das Erleben aus der Perspektive der Frau)...

trotzdem - auch weil ihr berichtet, das es meist Kopfkino bleibt:

vor einiger Zeit - es war im Sommer und ziemlich warm - traf ich auf dem Alex eine wunderbar in schwarzes enges Leder gekleidete Lady, die sofort meine komplette Aufmerksamkeit auf sich zog... wow, sie hatte eine geniale Figur, die durch das enge Lederkostüm wunderbar zur Geltung kam... ausserdem schwarze High-heels... ich war echt hin und weg und sofort total erregt! Ich bin ihr dann in das große Elektronikkaufhaus (keine Schleichwerbung!!!) gefolgt, wo sie sich im Untergeschoss CDs angeschaut hat. Irgendwann muss sie mich dann bemerkt haben, jedenfalls hat sie mich fixiert, worauf ich dann zu ihr gengangen bin und mich neben sie stellte, so als ob ich mich für dieselben CDs interessierte. Und dann musste ich eben - ich konnte nicht anders - ich musste sie berühren, habe sie über ihren geilen, in Leder gehüllten Po gestreichelt...es war ein unheimlich geiles Gefühl, eben weil es in der Öffentlichkeit stattfand und wir uns beobachtet fühlen mussten... und sie hat es ebenso genossen... glaube ich -- jedenfalls hat sie sich nicht gewehrt...

auf jeden Fall verstehe ich Dein Gefühl, Dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen und Begehrlichkeit auf dich zu ziehen!! *g*
LG Niko
Wie geil ist das denn?
Ich bin absoluter Fan von Frauen in glatten Lederhosen. Wenn ich eine Frau in Lederhose sehe, kann ich nicht mehr klar denken.
Meine Bekannte hat umgekehrterweise gestern immer mal wieder einen Blick auf meine Lederhose geworfen. Ich hätte sie am liebsten mal gefragt, wie sie mein Outfit findet. Es muss aber ein gewisser Reiz dagewesen sein, sonst würde man ja nicht immer mal wieder gucken, oder was meint ihr?
Die Bilder hier im Forum sind mal richtig geil, besonders bei den Frauen, die eine glatte Lederhose ohne Taschen tragen. Einfach geil.
Meine neueste Errungenschaft. Fühlt sich absolut glatt und geil an. Das ist das, was für mich Leder ausmacht. :)
...mein Senf.. ;-)
Leder finde ich einfach geil.
Alleine der Geruch, der durch das Gerben entsteht,hat eine magische Anziehungskraft auf mich.....auf andere auch *gg*
Es lässt sich wunderbar auf der Haut tragen und man fühlt sich einfach nur wohl darin. *cool*

lg best_choice
Super
geniales foto mit einer hübschen frau in heissem leder!gratuliere
viper
hey lady,ist das deine viper?!!!!!

meine ist noch im winterschlaf!!!
;-)
.......Nein, es ist leider nicht meine........:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.