Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5155 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Leder provozieren

In Leder provozieren
Hallo,

mich interessiert ob es hier Frauen gibt die es gern haben, wie ich, etwas in Leder(am liebsten enge Hosen) zu provozieren und was sie dabei empfinden wenn sie in eine Disko gehen, auf der Strasse, in Clubs egal wo und was sie auch dabei erleben.

Ich selbst liebe es gern in engen Lederhosen etwas zu provozieren.
Geniesse Blicke auf der Strasse und auch den Gedankenaustausch über Real erlebtes. Sehe aber auch sehr gern Biker/inen in Leder.

Wie ist das bei Euch ?

Freue mich auf einen hoffentlich spannenden inspirierenden und erotischen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße Susan
Klaro...

ich gehe selbst in Lackhosen in´s Cafe oder die Bar!

Einmal fragte mich sogar ein Mädel auf dem Damenklo ob sie mal die schöne Hose anfassen kann. (Allerdings war dies eine Latexhose)
Lackhose...
Und hast Du sie anfassen lassen ? Passierte mehr ? Mir geht es auch dabei um die Gefühle...
****o6 Mann
23 Beiträge
echt scharf !
hab mir auch Dein Profil angesehen - wau. Bist ne schöne Frau!
Hoffe Du erschrickst nicht über das meinige.
Dann sehe lieber das andere von mir an: Falko66
Kann Dir leider nicht schreiben, aber sicher Du mir-oder?
Mag es sehr, Frauen in solchen Sachen zu sehen - falle dabei fast um vor Begeisterung (völliges dahinschmelzen). Dann kann Frau mit mir machen was sie will oder auch mal umgekehrt.
Trage aber auch selbst gern enge Sachen. Hab eine Lederhosen, welche an den Seiten eng geschnürt wird. Alleine würde ich mich nicht damit auf die Straße trauen. Aber zu zweit?
Hoffe Du schreibst mir, sonnst auch an ...
Küsschen auf den Po.
@ LederpoBi

Ja warum nicht *g*
Sie sagte mir das ihr der schöne Glanz der Hose aufgefallen ist, sie sich aber nicht vorstellen konte wie sowas so spiegeln kann.
Nach dem sie angefasst hatte musste sie sich die Hände Waschen *rotwerd*
Ein kleiner small talk, mehr ist nicht passiert.

Welche gefühle meinst du?
Beim Tragen??
Hände waschen ?
Guten Morgen Dominances,

Was? Wie? Wieso muste sie sich denn die Hände waschen ?
Und ja richtig...ich meinte die Gefühle beim tragen oder wenn die Sachen von jemanden angefasst/berührt werden.

Liebe Grüße Susan
@ LederpoBi

Weil das Latex leicht eingeölt war.
(Der nächste der sich auf meinen Stuhl gesetzt hat wird sich gefreut haben *g* )

Das Gefühl ist einfach nur ein prickelndes... wenn einen Latex oder ein Lederkorsett umschließt.
Mein Partner muß sogar häufig im Laufe des Abends Nachschnürren *geheimtipp*

Gruß Dominances
*****err Mann
168 Beiträge
LLL-Grüsse !
Würde mich freuen,wenn mich LederpoBi mal persönlich anschreibt !

Lg
****o6 Mann
23 Beiträge
Ja ich auch, LederpoBi
Ja, würde mich auch freuen, wenn mich "LederpoBi" anschreiben würde - auch falls kein Interesse.
so besser?
@Lederpo_bi
Hi,

schönes Thema, also ich kann nur sagen mich erregt es schon immer sehr wenn ich eine Frau in Leder sehe. Ich versuche dann auch meistens irgentwi sie zu berühren und das Leder zu spüren, z.b. bei einem Konzert geht das ja gut wenn es eng wird. Total geil ist es wenn man es dabei sogar riechen oder hören kann.

LG Lederfeti
*******arie Frau
553 Beiträge
Hallo
also ich finde es generell geil hautenges leder zu tragen, es macht auch mich selbst an, der geruch, die schwarze farbe, aber auch lack bin ich nicht abgeneigt in der öffentlichkeit.
leider sieht man biker(innen) immer seltener in leder, meist haben die doch nur noch dies goretex-zeugs an, mag viell. praktisch sein., aber...
bin selber auch schon gefahren und tus auch heut noch manchmal aber nur in knappem lederzeug
Hallo Jolie_Marie...
wie meinst Du denn das mit dem knappen Lederzeug ? Mirt was genau braust Du denn da durch die Gegend ?
Hallo Heike...
nettes Foto schreibe mich doch über das Postfach an...Geb auch gern persönlich Auskünfte....bzw.komme in Kontakt.
Lederfeti...
hat denn eine Frau schon gemerkt als Du sie nagefasst oder versucht hast zu berühren ? Wenn ja, wie war es ?
Burgherr...
siehe Eintrag zu Heike...
Was mir ...
noch fehlt sind ähnlich wie bei Dominances Schilderungen Eurer Erlebnisse. Oder gibt es da hier nichts ?

Liebe Grüsse an Alle, Susan
*****err Mann
168 Beiträge
Hallo LederpoBi
Leider kann ich dich nicht über dein Postfach anschreiben,da ich als nichtzahlendes männliches Basis-Mitglied nur angeschrieben werden kann !
Erst nach der 1.Mail von dir in mein Postfach ist ein Austausch möglich

Lg
@LederpoBi
hallo,

finde ich unheimlich reizvoll das du es gern hast in leder gekleidet etwas zu provozieren;-)))! ich selber zeige mich auch sehr gerne in meiner knallengen lederjeans und geniesse die kritischen musterungsblicke sehr;-)))! (hab auch schon einige sehr scharfe erlebnisse darin gehabt*smile*!!)

LG

Tobi St
*******arie Frau
553 Beiträge
@ LederpoBi
mit knapp meinte ich eine enge zweite haut und nat. evtl. auch was kurzes, z.b. minis und vor allem STIEFEL, sowas mag ich.
ich trags ja in erster linie für mich, das glotzen der männer kommt dann automatisch "g"
Wie siehts da bei dir aus?
Bei mir...
Hallo Jolie Marie,

also ich trage lieber enge Lederhosen als wie Röcke...Trage aber auch sehr gern Stiefel und Lederjacken.
Natürlich ist es so das wenn man wegggeht und es dort eng ist z.B.auf der Disko, das Kerle gerne wenn man sich an ihnen vorbeischiebt, die Hände nach unten gleiten lassen. Vorher schon wie unabsichtlich, wenn sie sehen das man auf sie zukommt, vorbei muss, mich berühren und je nach dem wie eng es zugeht auch so anfassen.
Bei mir ist es stimmungsabhängig wie weit sie dann gehen dürfen, für den Moment...Mal wird direkt angefasst mit beiden Händen am Po, mal im Schritt wie unabsichtlich ..unschuldig...aber auch schon vorne mal versucht wenn es sehr eng zugeht sie zu öffnen....im Gedränge, Geschiebe. Ist auch schon vorgekommen das sie geöffnet wurde ohne das ich es gleich mitbekam...natürlich nicht ganz...
Merkte das dann erst auf dem Klo....
Aber ich finde ein bisschen Kick ist es ja auch. Oder ???
Gibt es ei anderen auch solche intensiven Erlebnisse ?
****o6 Mann
23 Beiträge
an LederpoBi
Hallo LederpoBi,
kann Dir auch erst schreiben, wenn Du mich direkt angeschrieben hast hast. Ein kleines "Hallo" müsste dafür reichen.
Dank und Gruß
Heike
Schade...
Dann müsen wir noch etwas warten werde Mitgliedschaft erst nach meinem Urlaub hier anmelden. Und dann geht das ja auch mit dem anschreiben.

Liebe Grüsse.
****o6 Mann
23 Beiträge
LederpoBi
Witzig, hatte auch schon darüber nachgedacht, wegen Dir.
Komisch, hab da ein richtig gutes Gefühl zu Dir.
Wann bist Du wieder da? Soll ich mich dann anmelden? Währe es mir echt wert.
Gruß
Heike
zu Hosen öffnen im Club...
@ LederpoBi

In welche Clubs gehst du denn?
Wo schaffen es die Männer dir die Hosen aufzumachen?

Da gibt es bei mir was auf die Finger!
Clubs...
Hallo Dominances,

zum Beispiel im Pflaumenbaum wenn es sehr eng ist...Kam bisher auch nur einmal vor...
Aber so beim durchdrängeln auf dem Weg zur Toilette schon mal Berührungen an der Hüfte....z.B.
Das geht auch manchmal so schnell..und sie fassen ja auhc nicht richtig grob oder fest zu...

Grüsse Susan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.