Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5950 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Leidenschaft

*******bln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verbundene Leidenschaft
die pics in lack und leder sind atemberaubend!trage selbst auch sehr gern leder,allerdings auf dem motorrad.find mich darin selbst sehr ansehnlich,habe dies aber bisher nie als fetish gesehn(mann,ich muß das nächste woche mit nem bild von mir hinkriegen!sorry,bin nämlich noch neu hier).aber das ich dem trampling verfallen bin,kann ich nicht leugnen.ein wunderbarer gedanke,meine (vieleicht demnächst)1.session mit einer dame in lack u leder zu erleben.wäre für mich ein traum und die perfekte verbindung zweier leidenschaften!ich suche und sehne mich in berlin nach dieser schönen?erfahrung.liebe grüsse an alle gleichgesinnten! übrigens paßt lack wie auch leder prima auf die strasse.wer sich traut,raubt garantiert vielen anderen den atem..
Viel Glück
Ja das wünschen wir Dir hier in NRW hättest Du nicht so lange suchen müssen! LG Kim & Tom
******der Mann
126 Beiträge
Na dann auch von mir viel Glück...
Vielleicht findest du ja eine so atemberaubende Frau wie Kim...
trampling..
ist auch eine leidenschaft von mir, habe dazu auch ein schönes foto!
ob es freigestellt wird, mal schauen..
Bild ist FSK18
*******bln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön!!!!!!
erstmal vielen lieben dank für die echt netten grüsse,wünsche und tips.die pics sind einfach durchweg lecker!naja,muß schon sagen,meine 1.tramplingerfahrung unter ner frau wie kim zu machen,ist schon n schöner gedanke.und bei den pics von batwoman6 komm ich auch ins schwitzen.nur leider liegt berlin doch ne kleine ecke weg von euch lieben.trotzdem vielen dank.ich bin mir aber sicher,daß es hier in berlin auch ne nette lady gibt,die trampling mag und und lust darauf hat,diese leidenschaft mit mir zu teilen.freu mich jedenfalls auf diesen ersten kontakt.an euch alle liebe grüße aus der hauptstadt.tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.