Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Sexy Klamotten für Mollige - habt ihr Tipps?9
In die Runde die zum größten Teil wahrscheinlich die Mädels hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Klamotten

XXL Klamotten
HI MICH WÜRDE MAL INTERSIEREN WO MAN FÜR MOLLIGE ODER AUCH ETWAS DICKERE DAMEN UND MÄDELS KLAMOTTEN HERBEKOMMT: UND VOR ALLEM GIBT ES AUCH LACK UND LEDER KOMBIS MIT ELASTAN DRIN; WÜRDE MICH FREUEN ANTWORTEN ZU BEKOMMEN:
LG BUFFY
...
Wir kaufen eigentlich ALLES bei ebay...auch Kombis von Lack und Leder mit Elastaneinsätzen, Korsagen, eben alles. Toll sind auch Lycra-Sachen.

die SIE vom Paar
:-)
Werde ich mal nach schauen..
*******eels Paar
176 Beiträge
XXL - Klamotten
Hallo an alle starken Mädels!

Wenn ihr Lack, Leder, Latex in größeren Größen sucht, schaut doch einfach einmal den Web-Link auf unserem Profil an.

Dort bekommt man viele Übergrößen (Damen und Herren), Maßanfertigungen (die dann besonders gut sitzen), auch besonders kleine Größen.

Moderate Preise sind dort das Motto - oder für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Was man dort nicht findet.....

Da schreibt uns doch eine Mail mit Euren speziellen Wünschen!

Viele Grüße

Magic Heels
@ Magic_Heels
nur schade dass man bei euch nicht so viele Lacksachen bekommt
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
eis dot de
Wir können euch eis dot de empfehlen, haben eine anständige Auswahl auch in XXL.

Viele Grüße
Die Smarties
*******eels Paar
176 Beiträge
@ honey 203
Hallo Honey,

der Shop wird wöchentlich größer. Und wenn Du spezielle Sachen haben möchtest, werden die halt vorgezogen oder für dich speziell bestellt.

Ich sag' ja - schreibt uns eine Mail und ihr bekommt, was ihr möchtet!

Habe also notiert..... mehr Lack für Damen.... *zwinker*

*ja*

Bis bald

Monika von Magic Heels
*********ar915 Paar
111 Beiträge
---
schaut doch mal bei laranelli.
anfragen werden auch telefonisch angenommen, also werden auch sonderwünsche erfüllt.
einige hersteller fertigen zu normalen preisen extra auf bestellung
suche xxl lackbodies
halloooo..wer kennt internetshops für xxxl frauen

evtl. auch massanfertigung

l.g.
lackfreund
Auch wir haben.....
sehr grosses Interesse an Lack und Leder in XXL Größe.

Wir sind auch immer auf der suche nach Shops wo man Lack oder Leder in XXL kaufen kann, aber leider geht alles was wir bisher gefunden nur bis 46 bzw. 48.

Auch Stiefel oder Overknees mit XXL Schaft oder besser mit einem Weitenschaft suchen wir und sind bisher nur in einem Shop fündig geworden was mit zumindest passt an Stiefeln.

Also wir freuen uns wenn wir viele Adressen bekommen können bzw. werden wenn wir was gutes gefunden haben es auch anderen hier mitteilen damit ihr auch fündig werdet.

Einen Laden in Düsseldorf haben wir gefunden den Lederluderladen und dort gibt es Lack und Leder bis 54 schaut mal rein oder fahrt vorbei es lohnt sich und die beiden sind dort sehr nett und Hilfsbereit.

Lg nettespaark
schaut mal dort rein was es da so alles gibt und die preise sinf günstiger wie bei eis

Dani
grosse größen...bei hauteng
hallo @**l....

schöne sachen in großen grössen findet ma auch hier

http://www.forenregeln-beachten.de

lg chrisi
Grosse Grössen bei Hauteng
Stimmt! Und was keineswegs selbstverständlich ist: Der Shop zeigt zu den Artikeln verschiedener Hersteller auch die jeweils passenden Grössentabellen an.

Die Lackkleidung von Honour gibt es allerdings direkt beim Hersteller (Honour.co.uk) günstiger. Hauteng bietet auch nicht die gesamte Honour-Kollektion an.

Wenn es dagegen etwas aus hochwertigem 4-Wege-Stretchlack von ArtPlan sein soll, kommt man an Hauteng nicht vorbei. Ich habe jedenfalls noch keinen anderen Shop gefunden, der die gesamte Kollektion dieses Herstellers anbietet.

LG GreyWolf
Lackbodies
Hallooo...ich habe schon bei unterschiedlichen Versandfirmen bestellt und musste leider feststellen das XXL Sachen für mein Schatz nicht passen ( die Rundunden passen aber die Länge nicht )..

Wer hat Adressen von Massanfertigungen...

L.G. Lackfreund
Profilbild
****ed
212 Beiträge
große Größen -> die eromed´s können helfen
Hallo Ihr Lieben,

aus eigenem Interesse/Bedarf alleine schon, haben wir damals die großen Größen in unser Sortiment aufgenommen.

In den letzten Jahren haben wir diesen Bereich immer weiter aufgebaut und freuen uns, auch Personen ausserhalb der "modelmaße" bekleiden zu können!

In 56637 Plaidt haben wir zwischenzeitlich ein 2000m² großes "Fachgeschäft für Erwachsenenbekleidung" eröffnet. Hier findet ihr viele Artikel bis Größe 52 und darüber hinaus auch in fast allen Bereichen auch Maßanfertigungen!

Ihr findet uns auch in 66111 Saarbrücken.

Schaut einfach mal auf unser Profil oder unsere Website: eromed

Liebe Grüße, Markus & Anne
große Größen und Maßanfertigung
schaut einfach mal hier mit vorbei

http://superdresses.com/catalog/index.php?language=de
Hallo @ all
für Leder was irgendwo am geilsten ist bekommt man bei

crazy-outfits de

eine riesenauswahl

viel spass bein shoppen

Lebeng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.