Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss an der Reaktion... wer mag es ebenso und hält es gerne im Bild fest. Zeigt eure besten Schnappschüsse...
zum Thema
Wärt ihr gerne femininer?298
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus.Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau... Stört euch das?
ist für mich normal. Sehe immer wieder die neugierigen Blicke der entdecke-mich-nicht-Kleidung, gelegentlich hat einer sogar den Mut, ein Kompliment auszusprechen. Meistens kombiniert mit schwarzer Lackhose und flachen Lackstiefeln. Da fällst Du in der Öffentlichkeit aus dem Rahmen, ich will mich auch nicht verstecken und provoziere lieber ein bischen. Ich ziehe das an, was mir gefällt. Schade, dass sich so wenig trauen, dies zu tun. Hier im Süden komme ich mir vor, wie ein einsamer Wolf. Auch Frauen sehe ich selten in Lackkleidung im Alltag. Vielleicht wird es dieses Jahr besser..