Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LL macht göttlich

*********y_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
LL macht göttlich
Auch ich bin glücklich, nun ebenfalls Mitglied der Gruppe zu sein.

Es gibt doch kaum ein Outfit-Material, das einer Frau mehr Grazie, Stil und Erhabenheit verleiht, als Lack oder Latex. Wenn ein Frau es trägt, dann wird sie in meinen Augen damit zur Göttin. Deshalb verneige ich mich vor euch Göttinen und stehe demütig zu Diensten.

Ich selbst trage auch gerne Lack. Am liebsten in Verbindung mit Metall.
Leder vergessen?
........

für mich gehört das ebenso dazu!
für mich
gehört Leder auch unbedingt dazu!!! der gruch ...mmmmmhhhh.... und das gefühl auf der haut..... rrrrrrr.......
Angel!
nicht nur auf der Haut, sondern auch unter den Händen!!!!!!!!!

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh
*********y_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zu grob
Also mir ist Leder als Meterial zu grob. Bei Männern sieht es natürlich stark aus. Aber bei Frauen stehe ich deutlich mehr auf feine, glattere Materialien.
*******eels Paar
176 Beiträge
zu grob, zu fein, zu lackig?
Für jeden Typ Frau oder Mann gibt es verschieden starke, grobe oder weiche Ledertypen.

Männer - Büffelleder - Mäntel - sieht stark aus, macht etwas her

Frauen - feinstes Nappaleder - schwarzes Schnürkorsett

oder

angerauhtes Leder für Kragen oder Ärmelaufschläge....

Männer wie Frauen können jedoch Lack tragen.

Es kommt immer auf den Typ an und natürlich auf den Schnitt.

Aber immer sieht es rassig aus und fühlt sich bei guter Qualität super an. Eine neue Ledersendung riecht auch super!

Ist immer ein Ding, bei dem ich ins Schwärmen komme....

LG Magic Heels
*********ption Paar
87 Beiträge
zu grob ?
Können wir nur wiedersprechen *sorry*

Da wir selber Lack & Lederbekleidung auf Maß anfertigen, können wir da nur wiedersprechen *sorry*

Vor allem wenn man wie wir nur reine Naturleder verarbeiten, dann kommen uns die Tränen wenn wir lesen müssen, dass Leder zu grob sein soll.

Alleine der Geruch lässt Kenner schon um es mal übertrieben zu sagen "dahinschmelzen" *ja*
*********y_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spart euch die Tränen
Ich wollte niemanden zum Weinen bringen, nur weil ich Lack einfach reizvoller finde.
Sry
*******eels Paar
176 Beiträge
@ Darkconception
Da kann ich Euch nur zustimmen!

Möchte am liebsten die Lieferungen immer erst mal selber anziehen *lach* aber das geht ja nicht.

Aber es kommt wirklich auf die Qualität an. Für die unsrige steh' ich gerade! Und Eure würde ich mir auch gern einmal anschauen *g* wenn ich dürfte?

Beste koll. Grüße

Magic Heels
*******7251 Mann
9 Beiträge
@LacySunday
Es gibt doch kaum ein Outfit-Material, das einer Frau mehr Grazie, Stil und Erhabenheit verleiht, als Lack oder Latex. Wenn ein Frau es trägt, dann wird sie in meinen Augen damit zur Göttin.

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen...

cat
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Interessante Diskussion...
...vor allem, wenn man sich den Namen der Gruppe anguckt! *zwinker*

Wir finden Lack und Leder ergänzen sich in ihrer erotischen Wirkung, konkurrieren nicht miteinander!
Beides hat seine Vorzüge... und es muss halt den Betroffenen gefallen!

Sollte man nicht auch noch Latex mitbetrachten?
Schmiegt sich an und glänzt geil wie Lack, wirkt auf den Geruchssinn wie Leder... ODER???
*******rat Mann
16 Beiträge
Alle Sinne
werden bei L und L und L aktiv. @ angel, star_shine: da möchte ich mit Euch schnurren können wie ein Kater!

Das Gefühl - der Tastsinn - also ich mag es selbst gern etwas fester und hauptsächlich eng um mich. Aber es spürt sich besonders durch feine und edle Qualitäten auch ganz aufregend durch! Ich kann Hersteller überhaupt nicht verstehen, die da ein Stoffutter einnähen, und sei es noch so sehr aus Seide.

Und der Geruch - ich mag am liebsten Leder, leider werden die meisten Leder heute "kastriert" was das betrifft, früher, als noch richtig Chemie angewandt wurde, roch das viel toller. Bai se weh: weiß jemand von Euch ein gutes Lederparfum, das so riecht wie Harley Leder aus den 80ern des vergangenen Jahrhunderts?

Und erst der Sehnerv. Der brennt wie die Luft, wenn rassige Outfits mit so tollen Frauen drin wie Ihr, Göttinnen, Engel, Sterne und andere Himmelskörper zu sehen sind.

Klasse! Meint der

Lederpirat.
****i06 Mann
162 Beiträge
einfach ein schönes Gefühl
Also wenn ich Lack an hab find ich das gefühl wie es auf meiner Haut liegt einfach prikelnd und wenn ich dies an einer Dame sehe und auch fühlen kann raubt es einen die sinne.
Aber eins kann ich sagen Eine frau wird immer schöner in solch einem outfit aus sehen.
*schleck* *hotlady*
Leder...
...ist mir presönlich am liebsten, ist auch pflegeleicht und haltet was aus!
*spank*
****i06 Mann
162 Beiträge
Das kann ich nun nicht sagen ob Leder da pflegeleichter und robuster ist wie Lack,da ich dies noch nicht so probiert habe.


LG Maik
*******eels Paar
176 Beiträge
Auf alle Fälle haltbarer....
Bei guter Pflege hast du vom Leder halt länger etwas.

Soll nicht heißen, dass Lack nix aushält. Leder ist aber eben ein Naturprodukt und der super Duft kommt halt vom Leder, nicht vom Lack *g*

LG Magic Heels
****i06 Mann
162 Beiträge
na da bedanke ich mich erst mal und werde es mal mit Leder probieren.
Ich habe aber immer von Leder den eindruck das er so steif ist und wenn man es trägt an manchen stellen zu sehr reibt.
Gib mir doch mal ein tip wo man da was gescheits her bekommt um es zu testen.

LG Maik
*******eels Paar
176 Beiträge
@ Maik
Schau mal in deine Club-Mails.....

LG Magic Heels
****i06 Mann
162 Beiträge
hey danke,und da bin ich ja glatt gespannt was ich da find.

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.