Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack- und Ledertreffen in Oldenburg

Lack- und Ledertreffen in Oldenburg
wi möchten uns in oldenburg abends inlack und leder zeigen und möchten gerne wissen,wo es geeignete orte ,kneipen oder auch parkplätze gibt wir suchen liebhaber dieser kleidungsstücke und haben vor,dass man sich eventuell dann auch öfter mal trifft.mfg passat
*********ut_st Mann
52 Beiträge
... schaaaade!
Ist einfach zu weit entfernt für mich. Sonst würde ich gern dabei sein. *snief*
Welches Oldenburg meint ihr denn? LG
********ssat Mann
21 Beiträge
hallo zusammen,
mein verzweiflung ist gross.ich suche im plz 26 liebhaber von lack und leder.als liebhaber dieser kleidung möchte ich mich am abend mit einem paar oder frau oder auch gruppe treffen,z.b. in kneippe oder sonstiges.gut wäre z.b. die stadt oldenburg oder so.
wer...
ist ich?
hallo clubmitglieder
ich suche auf diesem wege freunde von lack und leder.ich möchte mich gerne mit liebhaber dieser kleidung am abend in z.b. oldenburg in oldenburg treffen (privat) oder kneipe oder so.alles andere ergibt sich dann bei gefallen.
*******e42 Frau
590 Beiträge
...
da wünsch ich dir viel glück....shade das es zu weit weg ist

viel spass

gg fee
ohja wir sucehn auch LAck Liebhaberinen und Liebhaber in unseer Gegend.

Wir lieben es Lack zu spüren.

Dani & Dirk
giffhorn
auch zu weit weg!!!
was ist mit den Leuten hier in der nähe von
bzw um Aachen???
********lack Mann
24 Beiträge
Hm Oldenburg ist ja fast erreichbar von Bremervörde aus *g*

Wobei Bremen wohl besser Wäre einfach mal in denn Raum geworfen.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich mag auch Lack und Leder, habe an Lack und Ledersachen aber nur High heels, Stiefel und Handschuhe. ihr könnt ja mal durch meine Gallerie pilgern.

lg damenschuhfan
Schade das ihr alle soweit weg wohnt. Ist denn niemand aus Ostholstein hier. LG
hallo zusammen,
ich suche hier eine Frau,die mit mir meine Vorliebe für Lack und leder teilen möchte. im Gebiet Oldenburg wäre super.wir könnten uns z.b. im Haus Sandersfeld treffen.wir könnten nach Deinen Vorschlägen etwas unternehmen usw.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
schade das sich hier im Thread keiner mehr meldet, ich wüsste eine Kneipe in Oldenburg wo man auch in Fetischklamotten reingehen kann, ich gehe auch öfters in eine bestimmte Kneipe wo ich ungeniert meine Damenstiefel tragen kann. dort ist ein buntes Publikum, Schwule,Lesben,TV,s,Cd,s also alle möglichen Klientels.

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
bei mir in Oldenburg ist heute CSD, da fahre ich gleich hin, die beste gelegenheit meine Damenstiefel auszuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.