Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?144
Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der…
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ziehen viele Menschen gerne Lack & Lederkleidung an?

Warum ziehen viele Menschen gerne Lack & Lederkleidung an?
warum ziehen viele menschen lack,lederkleidung an,möchten sich damit aber nicht gerne zeigen ? wir suchen personen ,die sich mit uns z. b auf parkplätze oder mal in einer kneipe zwischen oldenburg und wilhelmshaven treffen.kennt einer geeignete orte?
vermutlich aus dem gleichen grund, warum viele gothics (grufties) auch nur am wochenende wirklich extrem gestylt sind. sie haben angst von der öffentlichkeit diffamiert und psychisch verletzt zu werden, nehm ich an
ich denke eher ,daß viele aus dem alltagsleben in eine andere rolle hüpfen .um abzuschalten eine andere person zu sein .teilweise wunschvorstellung umzusetzten ,welche sich mit dem realen leben nicht vereinbaren.
Deswegen
Bin nicht wie jeder. Meine Kleidungsgesmack also kein blue jeans. Sieht doch gut aus. Geht lange mit. Kräftig, bekwäm. Und wieso nicht.
sehr
erstaunlich diese Meinungen.
Also niemand muß in eine andere Rolle schlüpfen oder nur am Wochenende sich stylen *haumichwech*

Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung.
Wenn es etwas gibt wird es nicht mehr missen wollen und wird
die Vorzüge zu schätzen wissen.
bin völlig deiner meinung *zwinker*
sorry
also lack im alltag ??glaub nicht das das so gut ankommt oder gesehen werden will zb im büro.eine konservative lederhose ist glaub auch was anderes.aber hier gehts doch um outfits der extra klasse was zum alltag nicht gehört.da find ich scho das es was besonders ist.oder lauft ihr als sklave oder domina im geschäft umher??
da würde sich doch ein job im sexshop anbieten *nase*
guter vorschlag
hier gehts ja nicht um mich sondern um allgemeine meinungen .aber hast mal gesehen wie die leute da gekleidet sind ??zum weglaufen erschreckend.wissen teilweise net was sie überhaupt verkaufen
stimmt
Warum denn nicht!!!
Also wir beiden denken mal,das doch jeder so rumlaufen sollte,wie er/sie möchte *ja* !
Es ist doch schön,sich von der spiessigen Gesellschaft etwas abzuheben,denn es gibt ja leider genug davon *yo*
Warum fällt man denn auf? Nur weil man eine andere Meinung von Kleidung hat,aber das kann doch jeder für sich entscheiden *stolzbin*

Unserer Meinung ist: Jedem das seine und uns gefällt es einfach Lack/Leder zu tragen *hothips* *hand2*

Uwe & Melle *baeh*
******199 Mann
340 Beiträge
Alles richtig.
Mir fehlt noch der Punkt "praktisch"
Im Alltag trag ich kein Lack oder Ähnliches, weils unpraktisch ist.
Es ist vor allem kalt.
Aber die schicken, teuren Sachen sollen auch geschont werden. Eine Jeans kann ich schnell und billig durch eine neue ersetzen.
Ausnahme: Leder. Hält warm, und ist stabil genug um nicht so schnell kaputt zu gehen. Trage es dewegen auch ab und an im Alltag.
******osi Frau
233 Beiträge
ganz einfach erklärt...weil es spass macht und erotisch auch noch ist ...
denke so haben gewisse "materialien" so ihren reiz...
******_sn Mann
43 Beiträge
Guten Morgen
Sind wir nicht alles von Lack oder Latex zu Lder gekommen? LG Cat
*******arie Frau
540 Beiträge
diese reihenfolge würd ich nicht unbedingt auf mich beziehen
******_sn Mann
43 Beiträge
hmmm
musst du doch nicht LG Cat
********mber Paar
816 Beiträge
@*******t77: Die Reihenfolge kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich trifft sie nur auf Dich zu. Ich bin nach wie vor nur bei Latex. Aus sexueller Sicht sehe ich Lack und Leder nach wir vor als recht neutral an.

@****at: Die Personen, die Lack, Leder und Latex tragen und sich damit nicht zeigen wollen, würde ich als Fetischisten oder - in abgeschwächter Form - Menschen sehen, die sich vor allem sexuell zu diesen Materialien hingezogen fühlen. Und da nicht jeder sein Sexleben zwangsläufig vor die Haustür tragen will, belässt er es eben in den eigenen 4 Wänden.

Dann gibt es allerdings noch die vielen anderen Menschen, die sich sehr wohl in Lack, Leder und Latex in der Öffentlichkeit zeigen. Das sind insb. diejenigen, die es lieben, die Gesellschaft mit diesen nicht grundsätzlich akzeptierten Materialen zu provozieren. Sie wollen ein wenig für Aufsehen sorgen. Das sind vielfach auch Menschen, die sich bestimmten Minderheiten zugehörig fühlen: gothic, Grutfies, homosexuell Menschen (natürlich nicht alle) etc.
********hole Mann
750 Beiträge
@sweetjosi
Donnerknispel... sehr legger an zu sehen ....

bei dir haben nicht nur die Materialien ihren Reiz..
****ss Mann
164 Beiträge
viele Menschen ???
Ich finde persoenlich eigentlich nicht, dass VIELE Menschen Lack und Leder tragen, die meisten tragen doch eher den ' Massencode ' ( H&M, C&A, Zara, etc. ). Wobei man da schon unterscheiden sollte : Lederjacken tragen viele, Lederhosen wenige. Warum gibt es z.B. viele Maenner die Lederjacken tragen, aber nur wenige, die Lederhosen anziehen ??

Traegt man als Mann eine Lederjacke - kein Problem, hat man aber eine Lederjeans an wird man sofort in eine 'Ecke' gesteckt !

Das gleiche gilt fuer Frauen, beim Tragen einer Lederjeans wird wahrscheinlich sofort 'Geilheit' attestiert....

Und die, die sich primaer in Lack 'huellen' haben einen Faible dafuer, da sie die Materialien moegen. Und verfuegen sicherlich auch ueber ein gesundes Selbstbewusstsein, da sie in der Oeffentlichkeit auch mal 'schraeg' angeschaut werden.

Die Psychologie spielt wahrscheinlich auch mit, da Menschen die Leder und Lack ( auch Latex ) tragen wohl auch zu mehr Kreativitaet und Sensibilitaet tendieren. So sehen Psychologen diese Personen.
Leder und Lack als 'Hautersatz'....

Last, not least, es gibt Fashion Guru Ausnahmen, die es nur dann anziehen, wenn es gerade 'in' ist. Aber die klammere ich hier mal aus.
*******arie Frau
540 Beiträge
Ich trag es weil es mir angenhm ist und ich es mag, je enger desto besser, mags halt einfach, mögens andere leut anders sehen...
Lack und Lederbekleidung !
Einfach weil es geil ist und Gefühle weckt .
******_sh Mann
29 Beiträge
Lederkleidung sieht gut aus, man fühlt sich sauwohl darin und man
hebt sich von der langweilihen Blue Jeansgesellschaft ab!
Darüber hinaus macht mich enges Leder wieder Lederjeans extrem
scharf! Ich stehe darauf.
Daher ziehe ich mit Begeisterung meine Lederjeans an und pfeife
auf die Meinung der "anderen" ! Karl61

******_sh Mann
29 Beiträge
Lederkleidung sieht gut aus, man fühlt sich sauwohl darin und man
hebt sich von der langweiligen Blue Jeansgesellschaft ab!
Darüber hinaus macht mich enges Leder wieder Lederjeans extrem
scharf! Ich stehe darauf.
Daher ziehe ich mit Begeisterung meine Lederjeans an und pfeife
auf die Meinung der "anderen" ! Karl61

*******teve Paar
464 Beiträge
hallo an alle
wir haben erst mit normalen dessous angefangen, aber in lack und leder, die nicht aus dem warenhaus stammen, fühlen wir uns wohl, es sieht einfach g... aus und ist auf der haut ein sehr angenehmes
gefühl, auch beim sex ist es super g...!
zwischen durch ziehe ich auch mal normale an, aber eher selten,
denn wir sind der meinung ich bezw. wir können uns so sehen lassen!

lg biggi-steve
Weil's gefällt !
Hallo
Bin auch dieser Sache verfallen !
LG micha
November2008
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.