Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch. Und das hemmt mich schon immer massiv im Ausleben meiner Sexualität.
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft positioniert" Bild.
bin ich froh, dass ich da beides wählen kann - Outfit für Mann und Frau
Aber leider ist es wirklich so, dass für Männer richtig stylisch gutes Outfit eher Mangelware ist ...da braucht es schon einen gut gefüllten Geldbeutel um dann von Kopf bis Fuß zufrieden zu sein ...oder eine ordentliche Portion von Ideenreichtum ....
Mir persönlich gefällt am Mann dann aber auch eher das Leder....
Auch ich als Mann, stehe vor diesem Problem. Es gibt schon gute Kleidung aber sie sollte auch erschwinglich sein. Daher meine Frage, kennt einer von euch gute Onlineshops (für Männerkleidung) oder noch besser Geschäfte in München?
Vielen Dank
ich hab das selbe Problem wie viele Männer hier. Ich finde keine schönen und sexy Dessous in Lack oder Leder. Das finde ich schade. da haben es die Frauen viel leichter. Warum ist das eigentlich so? Hat irgend jemand von euch eine gute Adresse für sexy Outfits in Lack und Leder für Männer.
Hallooooo also wir ...besser gesagt Er von wir...hat bei uns einen Laden gefunden,besser gesagt dadurch das wir für Sie Lack Leder Latex kaufen wollten.
Das Highlights in Düsseldorf ist für uns Jungs sehr gut bestückt.
Nette Grüße Tom
PS: Keine Schleichwerbung...hat nur was ...der Laden.
Wer sich in Lack fühlt wie der gleichnamige Affe, für den ist vielleicht die Herrenkollektion "Second Face" von Patrice Catanzaro eine Alternative. Das dort als "Laque" bezeichnete Material ist eine dünne Wetlook-Textilie, die mit ihrem matten Schimmer dezenter wirkt als hochglänzender Lack. Und die Schnitte sind zum Teil auch aussergewöhnlich, es gibt dort nicht nur normale Kleidung in einem anderen Material.