Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Filme, die ihr ums partout nicht sehen wollt569
Vielleicht kennt manche/r unter euch das auch, alle Leute um euch…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermeinungen: was zieh ich bloß an?

Männermeinungen: was zieh ich bloß an?
Ich (unser männlicher Part) weiß, dass das Thema hier und da schon aufgetaucht ist, aber keine der Reaktionen hat mir bisher weitergeholfen.

Nachdem SIE soeben zum x-ten Mal neue - und ziemlich sexy - Lack und Latex Dresses anprobiert hat, die der Postmann heute dagelassen hat, ärger ich mir wieder ein Loch in den Bauch, dass ich partout nichts akzeptables finde.

Entweder sieht man(n) damit aus, wie Conan der Barbar, wie Braveheart oder wie ein Elben-Krieger aus Herr der Ringe.

PS: ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal wie eine Frau ausdrücken muss: Ich hab nix anzuziehen!!! schluchz
wenn Deine Figur es zulässt.....
Hi,

versuch es doch mal mit ein wenig Kreativität...........Klamotten für Ihn von der Stange taugen selten was.
Also, flux ne enganliegende, gut sitzende Lederhose besorgt, diese oben recht tief auf Hüfthose gekürzt,,Hosenbeine von unten bis zum Knie außen der Naht entlang auftrennen, anschliessend ein paar Lederriemen als Hosenträger umfunktionieren, und fertig iss......
Da Leder muss auch nichts umgenäht werden
Haben wir mal abends so gebastelt, und ist recht ordentlich geworden.
....das nur mal als kleine Anregung, man kann ohne viel Aufwand wirklich nette Sachen selbst kreieren.
Viel Spass beim schneidern.............

Cina und Talisso
Also... Nichts gegen Eure Kreativität - wirklich, ich hab das gute Stück ja noch nicht gesehen - aber das klingt schon ein wenig... hm... eigenwillig? Zeigt doch mal ein Bild:-)
*********chuld Paar
267 Beiträge
heul...
.... falls es dir ein trost ist, unserem ihm geht es leider nicht anders!!!!

bei uns hinterlässt der postboote auch ständig neue outfits für sie (obwohl wir dazu sagen müssen das wir die des öfteren in eigenkreativität selber abändern), aber etwas wirklich anspruchsvolles und ansehnliches für ihn zu finden gestaltet sich mehr als schwierig!!!

aber wir geben die hoffnung nicht auf

in diesem sinne

die unschuldigen
männer
Ich persönich gehe fast immer in schwarzen Klamotten!? raus!

hab meinen Ledrmantel -davon 5Stück ,Lederhose .passenden

Stiefel -Schuhe ,interresiert, einfach niemanden,

Ich bin so wie Ich bin ,kennen Mich halt so ,alles kein Problem.

bei bestimmten Anlässen,muss man sich halt Anpassen !
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Auch bei uns ist es so!

Für Sie findet man überall was schönes! Und der Postbote kennt den Weg zu uns schon auswendig! Lieb Lächel!

Aber leider ist es schwierig für Ihn was schönes und erotisches zu finden!

Ist schon komisch! Oder?

LG
Naja, wenn ich ne Lederhose anziehen würde, würde ich mich wieder fühlen wie mit 18. Latex oder Lack - Nee, das steht zwar ihr, aber an mir sieht das bestimmt tuntig aus (nicht wertend gemeint, ist aber nicht meins...)

Ich glaube, ich mache dann eher einen auf elegant & charmant- schwarze Anzughose, schwarzes Hemd, ein wenig Leder am Handgelenk und das war's. Aber auf ner LLL-Party kann ich damit auch nicht protzen.

Ich bin verloren... *snief*
also mal mit wenig worten:
am liebsten sowas anziehn daß man was von hat
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Was ist daran falsch, sich nochmal wie 18 zu fühlen? *ggg*

Also ich find Lederhose für nen Mann bei ner LLL Party noch am besten. Das hat was!

Ansonsten: Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd! Sowas find ich zum Beispiel sehr erotisch und hat Stil!

LG Ivy
geht uns genauso
es ist leider wirklich schwierig was
schönes zu finden

die auswahl ist nicht besonders groß,
meistens sind sind die sachen entweder
zu "normal" oder irgendwie zu übertrieben

waren schon in diversen läden, aber
selbst da gab es nichts passendes
bzw. das was da war, gab es dann nur
bis zur größe m ...

auf einer erotikmesse haben wir mal
einige schöne teile gefunden,
aber die auswahl war auch dort nicht
besonders groß
*********ption Paar
87 Beiträge
ab und an so
Als Mann hat man es zum Teil wirklich was schwieriger als die Damenwelt. Daher teste ich persönlich alle Richtungen mal aus. Ich finde Leder genau so ansprechend wie Lack. Hier mal ein kleines Beispiel aus meiner Garderobe was wir selber angefertigt haben.
mein lieblings dress für private parties
was zum sauwohlfühlen und bischen shocking mag ich am liebsten
schattenego
*********ption Paar
87 Beiträge
@ludernixe
das ist wirklich mal was ausgefallener, aber cool *top*
cool? ich finds eher hot
und ludernixe auch
aber am ehesten zieht man doch soweilso nur das an, was man auch schnell ausziehn bzw öffnen kann, darauf kommts uns doch an, oder?
Bild ist FSK18
******ers Paar
215 Beiträge
Nette Beispiele.....
Wobei mir der Eigenbau von Darkconception da noch am ehesten zusagt. *top*
Das Problem für uns Männer nichts vernünftiges zu finden habe ich ebenfalls.
Entweder hat das was Conan der Barbar,oder etwas von YMCA *ggg*

Die richtig ausgefallenen Sachen scheiden meist auch aus.Darin sieht man dann ein wenig wie radioaktives Latex-Gemüse aus dem Weltraum aus. *haumichwech*

Richtig akut ist dieses Problem erst seit einer Woche, weil ein Besuch im Beverly ansteht. Und klar möchte Mann da natürlich ansprechend aussehen. Wichtig für mich ist auch sich in den Klamotten wohl zu fühlen.

Und was ist mit Schuhen ?? Das ist auch nicht gerade einfach. Ich möchte ja nicht unbedingt den ganzen Abend barfuß rumlaufen.

Also ein wenig Magendrücken habe ich schon, weil ich einfach nichts finde was mir gefällt.

Marc von TheLovers
was ziehe Ich an !
Also erstmal Hallo ,

Warum denn immer nur schwarze Klamotten . Ihr könnt doch auch mal was Farbiges anziehen .

Wie wärs eine rote Latexhose und ein gelbes Hemd z.B. .... .

Da ist besser als nur Schwarz .
Ich Grüße Euch ,micha
Alles Klar!
@**rc: ich glaube, wir beide liegen da am ehesten auf einer Wellenlänge, was das Thema angeht... klar, die anderen Sachen auf den Bildern sind nett und passen auch zu den Besitzern, aber zu mir passt es einfach nicht. Ich hab hier ein paar Profile mit Bildern gefunden, die mir dann die Bestätigung gegeben haben, dass ich wirklich zum modernen schwarzen Anzug im Gentleman-Look greifen sollte - und da meine Begleitung komplett in Lack und Latex unterwegs ist, fühle ich mich dabei auch ganz ok...

Schaun wir mal.
******ers Paar
215 Beiträge
@Kinda_Kinky
Sicher, in einem schwarzen Anzug würde ich mich auch am wohlsten fühlen. Keine Frage.
Ich glaube auch das wir in etwa das gleiche suchen. Etwas stilvolles und maskulines,aber dennoch erotisch bis leicht frivoles in Lack, Leder oder Latex nebst passendem Schuhwerk.

Nun ist das Beverly ja eine Erotik-Disco (Swingerclub), bei der es ja auch gewisse Regeln gibt.
Hier mal der Text der unter Dresscode zu finden ist "Dessous bis hin zu Lack, Leder, Latex oder etwas schwarzes"

Jetzt könnte man ja "etwas schwarzes" ganz klar als Anzug deuten und das Problem wäre gelöst.
Nachdem ich aber schon viel über den Club gelesen und gehört habe wäre ich wohl der einzige im Anzug. Dann wäre mir wohl eher wieder unwohl.

Und wie LuderNixe schon passend geschrieben hat sollte Mann ja auch "everready" sein *g*
Das ist auch nicht einfach in einem Anzug.

Solltest Du fündig werden,dann bitte umgehend eine PM an uns *ja*
Wenn alles versagt,dann gehe ich halt so : *tuete* .

Marc von TheLovers
@Marc...
Richtig - als könntest Du meine Gedanken lesen! Besonders das Schuhwerk hat's in sich: wer will denn schon aussehen wie Robocop? *gg*

Ich versuche mir grad einen kompletten Anzug in Latex oder Lack vorzustellen, aber irgendwie klappt das auch nicht... Kaufen wir uns also beide diesen hübschen Latex-Ganzkörper-Saunasack und hüpfen wie Gummibälle durch den Abend... *ggg*

PS: Wenn ich was finde, dann melde ich mich!
ver- oder bekleiden, da phällt mir was ein
stell dir vor, du wärest dein eigener chef und damit vorbild für die truppe gleichgetunter freunde, was ziehst dann an? immer ne spur provokanter als dein eigener geschmack, wennste einen ausgeprägten hast.
dann gelingts auch leichter, was herzumachen. die beste truppe ist diesbezüglich @ wasteland parties in a'dam zu finden bzw zu bestaunen,
nirgends so authentisch geile typen (swinger f/m + bi + gay + transen) erlebt. exaltiert, extrovertiert und euphorisiert durch bloßes look'n feel bei
diesen orgiastischen super festen!
dress up nennt man das, kein problem.
ich sag schon lange, dass es für männer nichts schönes gibt. eine lackhose JA, aber dann stößts schnell an die grenzen des guten geschmacks. nicht jeder sieht wie ein bodybuilder aus, der durchschnittsmann wohl kaum. alltagskleidung, die wir in selbiger ausführung im stofftextilbereich finden, ist nicht gerade aufregend und entspricht nur einer direkten umsetzung von baumwolle in lack/latex. aufregende schnitte oder varianten bleiben wohl wie üblich (und auch in zukunft) der damenwelt vorbehalten, es herrscht immer noch das klassische klischee, dass der mann "keinen stil bzw sinn für mode hat"

leider.
*******arie Frau
540 Beiträge
@ bela
hast recht und find es aus sicht der damenwelt auch gut so, sry.
aber notfalls gibts ja noch die maßschneider, da werd ihr geholfen...
*********oecke Paar
241 Beiträge
elegant schwarzer Anzug zur LLL Party *gäääähn*
davon gibts es ja wohl reichlich.....und immer wieder...
Männer, traut euch doch mal was! Und schiebt nicht alles auf den Wohlfühlfaktor. Wenn ich in 12cm hohen Heels auf der Tanzfläche anzufinden bin, könnt ihr auch davon ausgehen, dass sich meine Füße nicht mehr wohlgefühlt haben. Es geht ja auch ums sehen und gesehen werden, bei uns jedenfalls...und wer da nicht auffallen will, kommt eben halt im schicken schwarzen Designer Anzug...und wird wieder mal übersehen.
Scharfe (neue) LLL Herrenklamotten gibt es auch desöfteren bei ebay. Für meinen Mann hatte der Postbote schon einiges dabei.

kinky greetz in die Runde
*******arie Frau
540 Beiträge
@bi_in_nylons
mein auch bei LLL-partys ist ein eleg. schwarzer anzug zum gähnen.
Aber anscheind sind die männer da etwas unflexibel was "passendes" zu tragen, es sei denn die haben die figur eines dieselfasses.

lg jolie
Etwas "passendes"...
... ist ja immernoch subjektiv, nicht wahr? Ich meine: selbst wenn ich Lack und Latex sexy und cool finde, dann heißt das ja nicht zwangsweise auch, dass ich mich in alles reinstecken muss, was in irgendeiner Form damit zu tun hat.

Auffallen oder aber lächerlich aussehen liegen da oft ein wenig zu nah beeinander, deshalb finde ich es auch wirklich ok, wenn wir Männer uns da ein paar Gedanken machen - das hat gar nichts mit Unflexibiltät zu tun oder damit, dass wir uns irgendwas nicht trauen würden, sondern ist reine Geschmackssache.

Vielleicht lerne ich dann ja doch noch das Schneider-Handwerk...
Schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.