Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen in großen Größen. Und ich wollte fragen, ob jemand mir einen guten Shop nennen kann?
zum Thema
Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting20
Was ich suche steht oben. Sie sollte aus NRW kommen und Spass haben…Was ich suche steht oben. Sie sollte aus NRW kommen und Spass haben sowie über ein paar nette Dessous verfügen.
„aber Crazy-Outfits und Fetish-Design sind schon mal ein guter Tipp
Hallo Karl,
für Lederbekleidung sind das beides in der Szene sicher weit bekannte Tipps, aber Leder Dessous im Sinne von Lederunterwäsche gibt es da nicht viel, aus unserer Sicht.
Wir beide haben uns letztes Jahr unsere erste Lederunterwäsche gegönnt. Sie ist von
Die Teile sind ungefüttert, aus hauchzartem Nappaleder und wunderbar anschmiegsam. Sehr angenehm zu tragen. Hatten wir auch schon das eine oder andere Mal im normalen Alltag an.
Luxtenebrae ist zwar exquisit und deren Unterwäsche super zum tragen,die Zeitspanne zwischen Bestellung zur Lieferung von Massleder allerdings sehr zeitraubend!
„die Zeitspanne zwischen Bestellung zur Lieferung von Massleder allerdings sehr zeitraubend!
So viel Zeit muss sein ... dafür bekommt man was wirklich handgemachtes aus UK.
Bei uns letztes Frühjahr war die Zeit sehr übersichtlich. Auf der Website kann man immer die aktuellen Wartezeiten sehen und welche Bestellungen gerade bearbeitet werden.
Mein persönlicher Tipp für Leder in allen Bereichen ist G.29 in Crailsheim.
Hier steckt eine kleine Ledermanufaktur dahinter ... in einer alten Fabrik wird heute gearbeitet und das auf höchstem Niveau.
Im online-shop findet ihr noch nicht so viel, macht besser einen Termin aus und fahrt vorbei - es lohnt sich wirklich.