Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer findet Pumps und Heels Bilder Schön

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Chris_Sigi
das sind echt schöne bilder von euch,besonders das vom mänchen

lg
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wie mein nick schon verrät, stehe ich absolut auf Pumps Stiefel und alles was einen hohen Absatz hat, mag es an den Frauen und trage diese auch selber.

wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009.

ich habe gerade das erste Bierchen geköpft am Abend gehts in die Stadt zum abfeiern in ein Tanzlokal das 70+80ger jahre Musik spielt,

lg damenschuhfan
eine wuderschönen Guten Morgen
und ein frohes neues Jahr
aber lieber im Ganzen dazu
Einfach nur der Ausschnitt der Heels finde ich persönlich zwar schön aber lieber sehe ich das komplette Bild also die ganze Frau mit all ihren Facetten. Für mich gehört zu einem schönen Schuh, der Fuß, das Bein, der Bauch, die Brust..ihr merkt wir kommen immer höher *gg* einfach dazu. das wirkt intensiver..
@cutcreator
na den gefallen mach ich dir doch gerne, wünsch dir einen ganz lieben Start für 2009

lg Bea
@Bea WOW Dankeschön
Das versüßt mir doch gleich wieder den Tag und so kann ich es besser überbrücken arbeiten zu müssen heute *g*

Das sieht aber verdammt sexy aus Bea. Mehr davon bitte :-.)
aber gerne doch für dich immer @cutcreator
Danke bist ech ein lieber *bussi* deine Bea
@Bea Hmmm
Du bist ja echt ne Süße..zum Augen verwöhnen süßscharf *g* Tolle Plateau-Heels!!!!!!!
**********ed_by Mann
5 Beiträge
danke ...
da geht man das erste mal online im neuen Jahr und wird mit diesen wundervollen heissen pics überrascht ... danke bea ..:-) und euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr ...
******0x5 Mann
222 Beiträge
Danke
Hallo ein frohes und Gesundes neues Jahr danke für die schönen Bilder im alten Jahr bin sehr gespannt was in diesem Jahr euch alles einfallt.
Lg Eddy
ein
So dann wollen wir auch mal ein Frohes neues Jahr Wünschen.

Lg Kathi und Chris
hmmmm
schöne Beine..ach es geht ja um die Heels *g*
ein frohes neues jahr
euch allen mit diesem beitrag.
hi
Mhhh lecker Heels.Lol
*****e75 Mann
33 Beiträge
Ich
finde Heels auch richtig geil. Die auf dem ersten Foto finde ich richtig geil erotisch. Leider werde ich nie in so ein genuss kommen, weil meine Frau so etwas nicht so mag.
ja, sehen beide bilder toll aus. auch die netzstrümpfe und die nylons mit naht sehen super aus.

gruss paar
hmmmm
meine Lieblings-Stiefelchen
@Bsexy
WOW, hast Du die jetzt gerade an? Extra für hier? Die sehen verdammt scharf aus. Das würde ich sooo gerne mal in Live sehen.. Einfach Hammer. Danke das ich mir mal die Augen verwöhnen kann..

LG
Mirco
grins na dann schau ich mal
vieleicht hab ich ja noch was geiles für dich @*******tor
*****_by Frau
84 Beiträge
übervoller schuhschrank...
wenns euch so geht, wie mir, ist der schuhschrank rappel voll mit stilettos, high heels, plateaus in lack und leder...und vielleicht auch latex *fg

frohes neues jahr ALLEN in dieser tollen gruppe!
triad
na da
hab ich doch auch noch was *bussi*
Bild ist FSK18
Hallo Triad
Das kann sich ein Mann doch nur wünschen das die Frau die er kennenlernt so eine große Sammlung an Schuhe und Latex hat, wie Du. Hmm ich genieße diesen Anblick..Kannst Du mir den Unterschied zwischen Stilettos und High Heels erklären? Das hab ich bis heute nicht verstanden..

LG
cutcreator
*****_by Frau
84 Beiträge
lach...
cutcreator, das kann ich nicht wirklich. aber bei mir (persönlich) fangen high heels einfach ab einer absatzhöhe von 10cm aufwärts an, wobei es stilettos ja schon ab 6 cm gibt. ansonsten EGAL!...hauptsache geile schuhe und stiefel!
@Triad
Gehören etwa diese roten Hammerstiefel auch zu Deinem Repertoire? Wenn ja, hast du aber einen geilen Geschmack. Würdest Du damit denn auch gern in geilen Latexklamotten zuhause rumlaufen? Da bräuchte ich ne größere Speicherkarte *g*
@Triad
grrrrrrr sehr lecker die heißen Stiefelchen mhhhhh die heiße kleine aber auch *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.