Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Lack und Leder7
Was zieht ihr gerne an, zeigt euch in Lack oder Leder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol ausgehen in FFM - WI - MZ - DA - GG ?

*********ntasy Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
frivol ausgehen in FFM - WI - MZ - DA - GG ?
wer hätte denn Lust dazu mit uns mal wieder in geilem Lack oder Leder auszugehen? Entweder einfach zum Tanzen, zum netten Abendessen oder sonstwas?

Könnt Euch auch gern per pn melden oder hier

LG
Britta & Peter
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wenns nich so weit weg wäre, würde ich ja glatt mitkommen
*********ntasy Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
dachten da eher an eine nette Bi Frau oder ein nettes Paar .. keine Solomänner .. sorry.

LG
Britta & Peter
*******998 Paar
408 Beiträge
auch für uns gilt,
wenn es nicht so weit wäre, dann wäre es denken wir mal, kein Problem!!!

LG PaarGTH998
****xxx Frau
413 Beiträge
Leider viel zu weit weg, auch für mich und meinen Partner ....

Wünsche euch viel Erfolg bei Eurer Suche!
**********mas24 Paar
11 Beiträge
Hey Ihr beiden....
Halllooo Ihr zwei...ja leider ...mannnoooo wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet...Lachfrech sondern in der schönsten Gegend Deutschlands...(Öhm) dann wären wir mit Euch sofort unterwegs...!
Nette freche Liebe Grüße Andrea & Tom
*****err Mann
166 Beiträge
....vielleicht auch mal in NRW treffen ?!
...ist schon blöd,wenn mal nicht alle unter "einen Hut"bekommt,aber vielleicht kennt einer von euch u.a.einen schönen Club in der Mitte Deutschlands ,wo man am WE frivol feiern kann bzw nimmt auch die Organisation in die Hand ???
****aar Paar
955 Beiträge
Ein wenig frivol geht`s auf unseren Stammtischen ja eigentlich auch zu. *g*
Der nächste ist am 24. Januar in Köln. (siehe auch in unserem Profil unter "Veranstaltungen") *top*
Solltet Ihr jedoch ein reines Swinger- oder Sextreffen erwarten, dann ist unser Stammi wohl nicht das richtige.
Wir würden uns auf Gäste aus diesem Forum sehr freuen.
Liebe Grüsse an alle hier....

Das HS_Paar *blume*
erotikphantasy
04. Januar 2009frivol ausgehen in FFM - WI - MZ - DA - GG ?
-----------------------------------------
dachten da eher an eine nette Bi Frau oder ein nettes Paar .. keine Solomänner .. sorry.
LG
Britta & Peter

... am 10.01.2009 bin ich mit meiner frivolen Partnerin wieder im Rhein-Main-Gebiet auf Achse ... mal sehen, was so ergibt ... ... ... in Offenbach soll ja was los sein ?
Heaven,Hell and Slipless Erstellt von JoeKreutzer
... gerade auf der Homepage gesehen:
"Sei ein Engel oder der Teufel. Ganz wie es dir beliebt. Für himmlische Frauen und teuflische Männer. Oder umgekehrt! Lebt eure Fantasien... und kleidet Euch in Rot, Schwarz oder Weiß!!! Damen, die das JoeKeutzer's nachweislich ohne Slip unter dem Rock besuchen und dies am Eingang unaufgefordert beweisen, bekommen von uns an diesem Abend von 21.00 – 23.00 Uhr ihre Getränke* GRATIS. *ausgenommen sind Piccolos, Flaschensekt, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen & Champanger"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.