Wann NICHT in Leder...
... wäre für uns eine einfacher zu beantwortende Fragestellung. Lass mich trotzdem Deine Frage beantworten und über die letzten zehn Tage raisonieren:
Am 1. Mai: SIE in rotem Leder-Catsuit und darüber ein langer schwarzer Ledermantel und ICH in schwarzem Lederhemd und schwarzer Lederhose und Lederjacke auf einem Städtebummel und bei dieser Gelegenheit in einem Lederfachgeschäft spontan für SIE eine eng anliegende schwarze Leder-Leggins und für IHN eine schwarze Lederdaunenjacke gekauft.
Am 2. Mai: SIE in tomatenroter Lederjacke und ich in schwarzer Lederjacke zur Arbeit.
Am 3. Mai: SIE in schwarzer Lederhose und schwarzem Ledermantel zur Arbeit, nach Feierabend sie im von mir in oben beschriebenem Lederoutfit abgeholt und ihr ihr schwarzes Ledertop mitgebracht und dann beide im Unisex schwarzen Voll-Leder Outfit ins Wochenende gefahren.
Am in unserem Bergparadies verbrachten verlängerten Wochenende, vom 4. bis 6. Mai: Beide in unterschiedlichen Leder Outfits - zum Beispiel beide in Leder Chaps und vor Abfahrt SIE hochhackig gestiefelt in ihrem schwarzen Leder Catsuit noch die Böden aufgenommen.
Am 7. Mai: Outfits wie am 2. Mai.
Am 8. Mai: Outfits wie am 3. Mai und abends in schwarzem Voll-Leder in eine Zirkusvorstellung.
FAZIT: Im zweisamen Zusammensein - sei es in der Öffentlichkeit oder zu Hause - von kurzzeitigen Ausnahmen abgesehen, beide in Voll-Leder, bei der Arbeit mindestens ein Kleidungsstück aus Leder. Ach ja, und nachts beide in schwarzer Lederbettwäsche schlafend...
SIE hochhackig gestiefelt in winterlichem schwarzen Voll-Leder beim Einkaufen