Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?28
Lack und Leder? Dessous? Kostüme? Die Frauen: Was tragt ihr so, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Kostüme etc

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Leder-Kostüme etc
Moin Ihr Lieben!
Da man hier fast nur Leder-Dessous sieht, ist meine Frage an Euch: Tragt Ihr auch extravagante Leder-Outfits wie Kostüme oder Anzüge aus Leder?
Wenn "ja", wann und wo tragt Ihr diese Sachen? Und wie sehen Sie aus?

Ich habe mal eine meiner Illustrationen als Beispiel angehängt, damit Ihr wisst, was ich meine.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge!

Schöne Grüße
Euer Hendrik
Lady-Vanessa in einem 50er Jahre Leder-Kostüm.
also ich finde leder nicht wirklich sexy. es ist mir einfach zu...wie soll ich sagen...naja...es erinnert mich an biker. hat irgendwie keine grazie. ist mir zu plump. vielleicht fehlt mir auch nur der spiegelnde glanz, den ich an lack und latex so liebe^^
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
moin ginger,
ich verstehe deinen einwand. ich möchte hier auch nicht über "biker-klamotten" reden, sondern eben über leder in exklusiven schnitten, die eben jene eleganz hervorheben, die dir am leder fehlt.

schöne grüße
hendrik
schon klar, aber mich erinnert einfach das material daran^^ das hat nichts mit dem schnitt zu tun^^
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
deine meinung ist sicher nicht ungewöhnlich. ich bin sehr gespannt, ob sich hier andere meinungen finden.

sg
hendrik
*******eels Paar
176 Beiträge
@ Ginger + Art
Was haltet ihr von so einer Art von Kleid/Kostüm?

Das trägt nicht auf und hat gewiss nix von Biker-Ausrüstung...

LG Monika von Magic Heels
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@ monika
hey, das ist doch schon mal was anderes. deine stahl-korsage auf einem deiner profilbilder sieht übrigens super aus!

sg
hendrik
*******eels Paar
176 Beiträge
Hey, dankeschön :)
Noch ein Vorschlag.....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
auch sehr nett!
vielleicht hat ja noch jemand lederkostüme im klassischen schnitt?
*******eels Paar
176 Beiträge
Was verstehst du darunter? Wirklich Rock und Oberteil?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
genau! aber es kann auch was völlig anderes sein. so habe ich vor einiger zeit ein foto von angelina jolie in einem super lederkleid gesehen.

ich will nur mal sehen, ob hier leder immer gleich lederdessous oder biker-kluft heisst.

ich denke nicht, denn es gibt einige super-edle teile!

oder?????
*******eels Paar
176 Beiträge
Ohne Kommentar....
und keine Angst, mehr kommen heute nicht *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
ANGST????
ich doch nicht!
und vor allem: vor was?
waaah ich mein doch nicht, dass es biker-kluft IST. ich hab auch im marquis 44 oder 45 (falls es jemand nicht kennt, das ist ein fetisch magazin) ein unglaublich niedliches lederkleid gefunden, mit einem weiten, knielangen rock, einem rechteckigen ausschnitt und puffärmeln...das hat mir total gut gefallen. aber ich mag einfach das MATERIAL nicht *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@ ginger
aber um GENAU SOLCHE outfits geht es mir hier.

und wenn du es tragen würdest, könnte es sein, dass du das material vielleicht gar nicht mehr so bikermässig finden würdest.

aber ich will dich hier nicht bekehren!!!!!!!
mein lieber, ich modle für ein fetisch geschäft, ich weiß wie sich lederkostüme anfühle und wie sie aussehen^^ es ist ja nicht so, dass ich leder hässlich finde, es macht mich nur nicht an^^ *bussi*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
ach so! das konnte ich ja nicht ahnen! ich persönlich finde ja, dass sowohl leder als auch latex besonders gut riechen. erst recht auf warmer haut!
wobei latex meiner meinung nach eindeutig nach SEX riecht.
voll deiner meinung *g*
******row Frau
612 Beiträge
Leder ist zu matt
da finde ich macht es nicht sehr viel her für solche Kleidung.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@ sallycrow
hm, das denke ich nicht. es muss jedoch maßgeschneidert sein. im gegensatz zu latex, kann leder noch wesentlich figurbetonender sein. und ich denke im alltag stößt es nicht auf so viel widerstand wie latex.
*******eels Paar
176 Beiträge
Leder ist ein wunderbares, natürliches Material. Schon beim Auspacken steigt einem der klasse Duft in die Nase. Es atmet, schmiegt sich an den Körper und sieht sexy aus.

Hatten doch schon die Neandertaler *zwinker* lach
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ich hatte früher mal eine Lederhosenanzug. Schwarzes Glattleder, klassischer Schnitt, Jacket und Bundfaltenhose. Und gerade den matten Glanz mochte ich, sah sehr schick und edel aus.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Leder
Was haltet Ihr denn Davon?

Ich denke, es kommt auch drauf an, was angeboten wird.
1.
2.
3.
4.
*******eels Paar
176 Beiträge
Hi Foto Profi :)
Wunderschöne Outfits, sehr nett!!

Nur - zu Kostümen würde ich das jetzt nicht so zählen.

Sind Corsagen, Mäntel, allgemein Leder.

Heißt nicht, dass es nicht schick wäre. Nur - wie gesagt.

Frühe Grüße

Magic Heels
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Interessantes Thema
das da von ArtOfFetish eröffnet wurde.

Grundsätzlich finden wir Leder sexy und sehen das nicht unbedingt als Bikeroutfit.
Bikeroutfit sind eher dicke Schnürlederhosen und Fransenjacken.

Unsere sie hat Lederröcke in verschiedenen Längen die sie gerne mit einer Lederjacke trägt.

Weiterhin hat Sie ein kurzes und ein langes Lederkleid, das kurze ist eher sexy, mit durchgehenden Frontreissverschluss, das lange ist sehr edel und kann auch durchaus zu formalen Anlässen getragen werden.

Zur Zeit suchen wir noch eine Ledebolero als Kombination mit Lederröcken und Lederhosen.

Sie trägt Leder eigentlich zu allen Anlässen, zuhause eher formal und im Urlaub darf es etwas mehr sexy sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.