Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Vollbrust-Lederkorsett

**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzes Vollbrust-Lederkorsett
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Vollbrust-Lederkorsett.
Wegen der Passform wollte ich es direkt in einem Laden kaufen.
Leider war meine Shoppingtour in Stuttgart ziemlich ernüchternd in Sachen Qualität.
Habt ihr mir Adressen von guten Online-Shops, mit PROBLEMLOSEM Umtausch/Rückversand, wo ich fündig werde? Habe da leider schon übles erlebt. Ich will nämlich KEINE Gutschrift im Falle des Umtausches/Rückversandes.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
schau doch mal hier bei Joy

im Hautnah Shop aus Mainz vielleicht haben die was
*******lon Mann
225 Beiträge
*******eels Paar
76 Beiträge
korsett
wir haben auch drei von the-corset.
sind echt *cool*
die tarnfarben sind scharf!
******laT Mann
165 Beiträge
Im Falle von Qualität würde ich mal einen Hersteller von guten Korsetts besuchen und dann die verschiedenen Modelle testen. Es paßt nicht immer jedes. Das muß nicht im Laden sein, das geht auch auf der ein oder anderen "Messe", zum Beispiel auf der Boundcon.

Die oben genannten Läden sind qualitativ genau das, was du beim Bummeln in Stuttgart gefunden haben dürftest. Nach richtigem Schnüren und ein paarmal tragen, beginnt es sich zu verziehen oder endet in schmerzhaften Druckstellen.
*******Eden Frau
114 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn du lange Freude mit deinem Korsett haben möchtest, kommst du an einem guten Korsettschneider nicht vorbei. Es lohnt sich jedenfalls dafür auch mehr Geld in die Hand zu nehmen. Für 2x tragen spar dir den Aufwand.

Bei Tonia Merz in *berlin* auch als To.mto genannt bin ich selber sehr gut aufgehoben. Meine 2 Lederkorsetts sind der Wahnsinn und passen perfekt. Generell besitze ich von Tonia ca. 6 Stück und ich liebe jedes einzelne.
https://www.tomto.de/

Im Rahmen ihres PopUpShops ist sie auf einschlägigen Messen ( Boundcon, BoFeWo) vertreten und du kannst dich vor Ort ausgiebig beraten lassen.

Infos findest glaube ich bei Facebook

Für was du dich entscheidest, viel Spass mit deinem neuen Korsett.

Judy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.