Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her, Eure Halsbänder

Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@BSexy - am grinsen
Du bist schon wieder am grinsen - OK - ich muss gestehen, dass es mich anmacht - also schön weiter grinsen ...
aber was wäre, wenn Du diesen Schrittgürtel tragen müßtest? würdest Du noch grinsen oder einfach laut loslachen *g*
Ich bin schon auf Deine Reaktion gespannt - was kommt da auf uns zu?????
LG
Dino
nicht zum Lachen
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@dino2000
ich denke sie wäre begeistert ihn zu tragen *g*
**st
na na na @**no *haumichwech* du bist mir so einer , ich glaube ich muss dich mal...................... *fiesgrins*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
*wow* *wow* *wow* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

bsexy ich werde diese nacht nich ruig schlafen können *3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*

ein traum *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

glg
**st
@latexboy
*smile* *zwinker* Danke mein süsser Lauser *bussi*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
jetzt steht es fest werde die nacht nicht schlafen können. ein traum dieses bild

lg dein kleiner lauser *g*
**st
@latexboy
hmmmm das ist aber nicht meine Absicht mein süsser Lauser, aber vieleicht hilft dir dieses Bildlein *bussi*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
ne das hilft nich *g*

LG DEIN LAUSER
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schrittband falsch verstanden *g*
Moin Moin BSexy,
da poste ich so ein nettes Foto mit dem Schrittband und was machst Du darau???? einen strapon! So war das jetzt aber nicht gemeint - aber dein Fotorepertoir scheint wirklich unerschöpflich zu sein. irgendwie ist hier ein mega Bilder Beitrag enstanden - ich finde es gut! Hauptsache die Aufseher sind nicht dagegen *g*
LG
Dino
Schrittband einmal etwas deutlicher!
**st
@dino2000
och was sollten die denn dagegen haben grins sind doch lauter tolle Bilder wie ich finde mein süsser Lauser *bussi*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
boa ehy, das bild is ein traum *top2* *top2* *top2* *spitze* *spitze* *spitze* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *sabber* *sabber* *wow* *wow* *wow* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *liebguck*
*******_bw Frau
14 Beiträge
lecker
ich liebe auch ketten und hals, arm und beine... was ich auch toll finde, ist ein halsband aus edelstahl kombiniert mit einer stahlkette...
kompliment an die super-tollen bilder *g*
*******998 Paar
408 Beiträge
@ lecker
dann zeig doch auch mal was von dir, liebe saturna. nicht nur immer schreiben, auch mal was zeigen ist hier das motto!!!
man kann sich dich nicht mal vorstellen, dazu fehlt auch ein profilfoto!!! ist schon schade!!!!

LG Anja
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@PaarGTH998
da muss ich euch vollkommen recht geben.

also saturna *zeigpics*
*******_bw Frau
14 Beiträge
das mit den fotos kommt schon noch... geht derzeit leider nicht... wenn das ein problem sein sollte, nehme ich das gerne so zur kenntnis...
*******998 Paar
408 Beiträge
Ein problem
nein , ist wirklich kein problem. war nur mal ein hinweis von mir!!!

LG an dich saturna
*******_bw Frau
14 Beiträge
ja, klar... sorry - sollte auch nicht beleidigt rüberkommen... *g*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
von mir auch nich saturna, meinte das auch nich böse oder wollte dich beleidigen, war auch nur von mir ein hinweis
**st
soooooooo noch ein Gute Nacht Bildlein
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
ich denke du weißt ws ich jetzt wueder schreiben würde, und genau so ist es auch.

wieder ein traum, hab ich wieder ein wunderschönes bild vor augen wenn ich einschlafe.

glg
**st
@latexboy
das freut mich Träume lieb *bussi*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
und wieder so ein leckerbissen, jetzt werde ich wunderschöne träume haben

glg
**st
@latexboy
bis morgen mein süsser Lauser ich geh jetzt wirklich *heia* betti *gaehn* *bussi*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
dann wünsche ich dir schöne träume

glg
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
weiter so....
BSexy macht den armen Latexboy ganz wuschig - aber ich glaube es gefällt ihm (warum auch nicht, es gefällt mir schliesslich auch *g*)
Liebe Grüße und Du kannst die JC Gemeinde ruhig weiter mit Deinen Bildern beglücken.
LG
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.