@Rock_N_Dreams und andere:
Wir haben oftmals versucht, dezent und durch die Blume auf unseren Shop aufmerksam zu machen, der vielmals so etwas hat, was Ihr sucht. Es ist jedoch verboten, privat anmailen ist Werbung, hier zu posten ist auch Werbung, sobald man eigene geschäftliche Interessen dahinter vermutet.
Es werden immer wieder Fragen gestellt nach besonderen Shops und nach besonderen Dingen. Das Thema geht um online-shops. Trotzdem darf man Euch die Tipps nicht geben, es wird von der Redaktion hier herausgelöscht, obwohl DIREKT ZUM THEMA PASSEND.
Noch einmal: Ich verweise NUR auf mein Profil. Wer halbwegs schlau ist, kann dort (in rot) alles entnehmen, um genau Eure Wünsche zu erfüllen. Was nicht online ist, kann beschafft werden. Für Männer und Frauen ist ausreichend und Außergewöhnliches vorhanden.
Meine weiteren Statements, die Ihr hier zu diesem Thema findet, sind allesamt bereits von der Redaktion gekürzt, sodass Ihr leider nicht mehr entnehmen könnt, wo Ihr denn an Eure Wünsche kommen könntet.
Es ist mein letzter Versuch, noch einmal etwas dazu zu schreiben, ich sehe viele, die etwas haben möchten, ich sehe auch welche, die das anbieten. Diese letzteren werden jeweils schleunigst aus dem Forum gelöscht und somit habt ihr wieder nichts. Wenn das Thema "online-shops" heißt, dann lasst doch auch bitte die Tipps darin stehen! Dankeschön. (Das war an die Mods)
Tut mir leid, ich versuche gerne, weiter zu helfen. Schreibt mich sonst einfach an.
Liebe Grüße
Magic Heels
PS nochmals an Rock_N_Dreams:
Wir haben Männermode in LLL.