Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Latex Leder & Ungewöhnliche Materialien8
Bin ein freund von experimenten. vielleicht gibt es ja noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zu neuem Onlineshop

in der hoffnung das ich hier richtig bin,
lach, also, wo bekomme ich denn chice lack sachen, ich bin noch ganz neu in diesem bereich und möchte mir gerne das ein oder andere zulegen. stiefel, corsagen usw. über antworten wäre ich sehr sehr dankbar. ( also online shops, lach )
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Gute Qualität und dennoch Preiswert
Ich fotografiere für einen Hersteller/Impoteur, der in Wuppertal auch für orivate kunden einen Lagerverkauf hat.

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Auf der Seite setht alles was man braucht um Kontakt zu bekommen.. und dann auch mal hinfahren.. und die Sachen anprobieren.. oder er nennt dann Online-Bestell-Möglichkeiten.

LG
FP
ich verfüge
nicht über die zeit, um extra nach wuppertal oder sonstwo hin zu fahren, diesbezüglich ausschliesslich auf online shops angewiesen, leider, da massgeschneidert ja doch am schönsten ist.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Online Maßgeschneidert
Na ja.. das mit der zeit kann ich verstehen..

Übrigens.. der Lagerverkauf.. ist ja nur eine Möglichkeit.. bestellen.. wenn auch nicht über die gleiche Adresse.. geht ja auch Online..

Also erst mal reinschauen.. ob die Sachen gefallen.. (wenn nicht, dann hat es sich eh erledigt).. und fragen wie man Online dran kommt.. Der Besitzer ist sehr entgegen kommend..

Maßanfertigungen sind übrigens auch möglich.. .. und vonXs.. bis XXXL.. fast alles zu bekommen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Immer
auf der Suche nach ausgefallenen Lack- und leber Outfits.
Da wäre ein neuer Onlineshop sehr willkommen
********me72 Mann
6 Beiträge
onlineshop
hallo alle zusammen,
ich bin erst seit kurzen hier angemeldet aber finde diese plattform super. die fragen nach einen onlineshop habe ich mir auch schon gestellt. ich bin ein absoluter lederfan und bin immer auf der suche für neue lederdessous für meine freundin. dabei ist es egal ob es ein body, ein harness u.s.w. ist.
Ich
kann mich da meinen Vorredner/Innen nur anschliessen:

• mehr Farben!!!
• andere Schnitte
• Klamotten für Männer
• und mal was in Latex - das ist ja ein Stiefkind und noch irre schwer zu bekommen

Viel Erfolg beim Eröffnen und unbedingt groß Werbung hier machen. Kunden sollte es genug geben. LG
*******eels Paar
176 Beiträge
@Rock_N_Dreams und andere:
Wir haben oftmals versucht, dezent und durch die Blume auf unseren Shop aufmerksam zu machen, der vielmals so etwas hat, was Ihr sucht. Es ist jedoch verboten, privat anmailen ist Werbung, hier zu posten ist auch Werbung, sobald man eigene geschäftliche Interessen dahinter vermutet.

Es werden immer wieder Fragen gestellt nach besonderen Shops und nach besonderen Dingen. Das Thema geht um online-shops. Trotzdem darf man Euch die Tipps nicht geben, es wird von der Redaktion hier herausgelöscht, obwohl DIREKT ZUM THEMA PASSEND.

Noch einmal: Ich verweise NUR auf mein Profil. Wer halbwegs schlau ist, kann dort (in rot) alles entnehmen, um genau Eure Wünsche zu erfüllen. Was nicht online ist, kann beschafft werden. Für Männer und Frauen ist ausreichend und Außergewöhnliches vorhanden.

Meine weiteren Statements, die Ihr hier zu diesem Thema findet, sind allesamt bereits von der Redaktion gekürzt, sodass Ihr leider nicht mehr entnehmen könnt, wo Ihr denn an Eure Wünsche kommen könntet.

Es ist mein letzter Versuch, noch einmal etwas dazu zu schreiben, ich sehe viele, die etwas haben möchten, ich sehe auch welche, die das anbieten. Diese letzteren werden jeweils schleunigst aus dem Forum gelöscht und somit habt ihr wieder nichts. Wenn das Thema "online-shops" heißt, dann lasst doch auch bitte die Tipps darin stehen! Dankeschön. (Das war an die Mods)

Tut mir leid, ich versuche gerne, weiter zu helfen. Schreibt mich sonst einfach an.

Liebe Grüße
Magic Heels

PS nochmals an Rock_N_Dreams:
Wir haben Männermode in LLL.
***er Mann
98 Beiträge
Onlineshop Magic_Heels
habe gerade mal eure seite besucht, jedoch keine lackoberteile für den mann gefunden. leider bekommt man da auch kein xl-xxl. habe ein sehr breites kreuz (und etwas bauch) und mußte feststellen das es nach wie vor sehr schwer ist was passendes zu finden. was machen dann kerle die regelmäßig sport machen und ein noch breiteres kreuz haben? denke ich spreche da für alle die etwas größer oder breiter, molliger sind. sonst sehr schöner onlineshop mit sehr schönen und breitgefächertem angebot.

LLLer
*******eels Paar
176 Beiträge
LLLer
Es sind eigentlich welche drin und - bitte - einfach mailen mit speziellen Wünschen. Dann stehen in zwei Wochen welche drin, da sorgen wir schon für.
Gute Idee
Ja das ist eine gute Idee, es würde mich freuen wenn Ihr eure Idee in die Tat umsetzt. Allerdings sollte auch der Preis stimmen.

LG Castolux
*****_nw Mann
64 Beiträge
Na -
war die Suche nach geil - gut - günstig schon erfolgreich?
Ein Tip..
Eine persönliche Beratung, auch wenn es nur am Telefon ist, finde ich wichtig für einen online shop Betreiber. Tranzparenz zum Kunden scheint bei vielen fremd zu sein und meinen, es "läuft" einfach so.

Ich klicke sofort weiter, wenn ich auf einen shop stoße, bei dem ich erst im Impressum erkennen kann um wenn es sich handelt (Natürlich möchte manch einer persönlich anonym bleiben, für den ist solch ein shop dann sicherlich optimal).

Und, haben wir nicht, gibt es nicht! Wenn etwas nicht im Programm sein sollte, dann sollte zumindest das Wissen da sein, dem Kunden eine Antwort geben zu können.

Der Kunde sollte nunmal König sein.

Mit kreativen Gruß
Volker S.
*******eels Paar
176 Beiträge
@ darkvisionart
Hm... woran möchtest du denn sonst erkennen, um wen es sich genau handelt, wenn nicht am Impressum? KLaro - ein Logo sollte ein Geschäft haben, einen Namen. Aber es gibt viele Shops, die NOCH NICHT EINMAL und ungesetzlicherweise kein Impressum haben. Ist übrigens ein schwerwiegender Abmahngrund.

Ein gut beschriebenes, umfangreiches Impressum, vollständige AGBs, Widerrufsrecht und alle Informationspflichten gehören korrekterweise IMMER dazu.

Kundenservice? Nunja - ich denke mal - wie will man sonst verkaufen?

Habe bereits oftmals mit einem Kunden zusammen in letzter Minute noch nach besonderen Hochzeitsschuhen oder besonderem Outfit gesucht und die Kunden waren echt froh, wenn alles - auch außerhalb des Shop-Angebotes geklappt hat und man sich für sie eingesetzt hat.

Ich lasse eher meinen Hersteller in Panik leiden, als meinen Kunden.

So mache ich mich als Shopbetreiber doch interessant für den Kunden, unentbehrlich bzw. kann man auf mich zählen. Beratung, Hilfe beim Herausfinden der Körpermaße, Maßanfertigungen, auch mal eine Mail mit speziellen Kundenwünschen - so sehe ich einen guten Shop.

Auf Kundenanregungen reagiert der Shop. Möchte heute ein Kunde z.B. insbesondere Latexleggins, dann maile ich dem Kunden: Pass auf, Leggins findest Du spätestens bis zum Wochenende, evtl. schon eher im Shop. Parallel dazu erhält er schon mal Bilder, Namen und Preise in einer Mail.

Wer heutzutage keinen Service leistet, ist untendurch.
Nur ein Dienstleistungs-Shop hebt sich von dem Allerwelt-Shop ab.

In diesem Sinne *zwinker*

Beste Grüße
Magic Heels
So..
sollte es sein!

Daher ist mir auch nicht bange (und Euch sicherlich auch nicht), daß Kunden ausbleiben. Es gibt genügend online shops, welche diesen Service nicht bieten.

Da denken sich einfach welche.. da kaufe ich ein paar Sachen bei einem Großhändler.. dazu wird ein shop-System gekauft.. und los geht es. Wer dann auf der Strecke bleibt, tja, dass ist dann meist der Kunde.

Kundenservice ist das a und o.. das war vor Jahrzehnten schon so und ist auch heute im Zeitalter des beginnenden (wer weiß was noch alles kommt) Internetgeschäftes nicht wegzudenken.

Mit kreativen Gruß
Volker S.

...

Was noch nützlich für einen online shop sein könnte, eine Partner Boutique (oder eigene Geschäftsräume) zu haben, in der die Sachen auch präsentiert werden können. Dies ist zwar dann regional begrenzt, erzeugt aber beim Kunden eine größere Aufmerksamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.