Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Latex Leder & Ungewöhnliche Materialien8
Bin ein freund von experimenten. vielleicht gibt es ja noch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zu neuem Onlineshop

Ideen zu neuem Onlineshop
Hallo zusammen,

da wir in Sachen Onlineshops für Erotik- und Fetishartikel bisher leider nur sehr schlechte Erfahrungen machen durften, spielen wir mit dem Gedanken vieleicht einen eigenen "besseren" Onlineshop zu eröffnen...

Es handelt sich dabei um einen Shop ohne "Billigkram" wie man ihn überall bekommt. Hauptaugenmerk soll also auf stilvolle hochwertige Fetishmode sowie Zubehör liegen. Wir denken dabei an Lack, Leder Latex, sowie auch Lycra als Materialien...

Nun stellt sich uns die Frage, ob ein solcher Onlineshop von euch überhaupt genutzt werden würde und was ihr euch so alles wünschen würdet. Die Grundidee steht dabei schon (sprich eher ausgefallenere Sachen), jedoch möchten wir gerne eine große Anzahl von Menschen ansprechen...

Wir möchten uns von der Masse abheben, indem wir extrem genaue Maße angeben, mehrere cm Angaben pro Kleidungsstück (unsere Sie hat aufgrund ihrer schlanken Statur immer Probleme bei Onlineshops, da es meistens nur eine Größenangabe wie "S" gibt). Weiterhin würden wir eine Zusammenarbeit mit einer Latex-Schneiderin für Maßanfertigungen anstreben.

Da wir aber nicht nur die erfahrenen, eingefleischten Fetisch Freunde ansprechen möchten, wollen wir auch für Fetisch-Neulinge etwas harmlosere Outfits sowie auch Zubehör anbieten. Wir haben schließlich alle einmal klein angefangen. zwniker

Unsere Bitte an euch lautet also wie folgt:

Welche weiteren Produktgruppen würdet ihr euch als Kunde wünschen und was sollten wir eurer Meinung nach weiterhin beachten ??

Wir freuen uns sehr über eure Reaktionen, Tipps und sonstige Hinweise...

Wir schauen derzeit für die restlichen Hindernisse die ein solcher Shop mit sich bringt. Wie gesagt, wir sind noch unschlüssig aber wir werden es auch jeden Fall mal durchkalkulieren.

Liebe Grüße,

Valentine_Paar *wink*

PS: Danke an die Gruppen Mods, dass ich meinen Beitrag bei euch posten darf... *anbet*
****ni Paar
361 Beiträge
ja sollte ihr auf jeden fall machen,
bietet eine auswahl an größen an auch für kleinbrüstige frauen!

paarni
genau
in den meisten fällen, beginnt die Körbchen größe erst ab B leider!!
Zu dem paßt das ganze nicht, weil es Frauen mit langen bzw kurzem
Ober Körper gibt, an diese wird in der Regel nie gedacht*heul*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ja
Mein Wunsch wäre mehr auswahl auch für Mämmer und nicht nur shorts oder strings in latex und auf jedenfall viel Farbe nicht nur schwarz
Genauso suche ich immer ausgefallende Schlagwekzeuge
und aus dem Medizinischenbereich, Nadeln,
OP Handschuhe in schwarz usw lg Gunter
*****r_L Mann
724 Beiträge
also ich habe Heute erst wieder eine Lieferung von meinem Latexlieferanten bekommen. *ggg* Und Alles Online bestellt.
Schön, dass es schon so schnell ein paar Beiträge mit echten Vorschlägen von euh gibt... Also zum Thema Farbe, können wir nur soviel sagen, dass wir auf jeden Fall ein sehr farbenfroher Shop werden möchten.

In Bezug auf die Größen müssen wir uns leider auch daran halten, was die Hersteller anbieten bei denen wir einkaufen würden. Alles weitere müsste als Maßanfertigung angefertigt werden, wobei wir wie gesagt später auch auf der Suche nach einem Schneider / einer Schneiderin sein werden.

LG
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
aber auh..
einen Shop.. in dem die XXL-Cup Frauwas bekommt.. wie wäre es.. mit 75E.. 80F.. 85G?

da tun sich die damen doch SOO schwer.. (schaut mal in die Gruppe große Brüste)

ich wollte schon mal selbst was aus Latex machen.. extra dafür.. (ist aber schwierig.. wegen Gewicht).. bin noch dabei..
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
schön wären mal klamotten für uns männer, vielleicht aus lack...hab erst eine vernünftige lange hose zu hause, die auswahl ist hier sehr dünn, leider...oder aber auch mal ein lackhemd, den das kann man(n) ja auch mal zu einer jeans anziehen. wie tilliwilli schon geschrieben hat, nicht nur das übliche standardprogramm
macht es...wär auf jeden fall ein interessierter kunde;)
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
oder kleider/röcke der o...das ist ne echte marktlücke, zumindest wenn sie erschwinglich sein sollen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir hätten vor allen Dingen Interesse an Latex
denn auch ich habe immer Probleme mit der Passform.

Auch Ledercoursagen mit integrierter Büstenhebe sind im freien Handel eine Zumutung und anscheinend nur für Standartmaße mit kleinen Brüsten gedacht.

Was allerdings viele interessieren dürfte wäre Clubwear für den Mann. Viele Threads hier im Joy behandeln nur dies eine Thema allerdings gibt es kaum eine Abhilfe.

Alles ist überall das gleiche und trotzdem fast nichts. Das Angebot für Männer ist mehr als dürftig, es sei denn man trägt maximal Größe L.

*zwinker* von den Frenchs
*******eels Paar
176 Beiträge
Halli hallo
wir haben den Schritt bereits hinter uns, unser Internetshop besteht nun seit einigen Jahren.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Leute uns meistens in Form von Mails etc. mitteilen, was ihre speziellen Wünsche sind. Wir kümmern uns darum, gehen auf Veränderungen ein und bieten Entsprechendes an. Würden uns manchmal noch mehr Feedback wünschen.

Aber: Valentine-Paar: Wenig Arbeit ist das nicht, was da auf Euch zukommt. Ein Internetshop ist Dauerarbeit, pflegen, pflegen pflegen, ergänzen, einstellen, verhandeln mit Großhändlern, Zölle, Auslandversand, Verpackungsverordnung und Achten der Gesetzesänderung - wenn man keine Abmahnung riskieren will.

Man ist stets auf der Suche nach guten Tools, Ergänzungen und noch mehr Sicherheit.

Und was noch ganz wichtig ist: Man hat viel Verantwortung für Kundendaten. Man kann gut verfolgen, wie häufig so ein Server angegriffen wird, das kommt aus der ganzen Welt von China bis Buxtehude - keine Ahnung.

Prinzipiell weiß man mit der Zeit, wohin der Hase läuft.

Wir wünschen Euch viel Glück dabei und gute Erfolge!

Da nun Euer Bekanntheitsgrad durch das Forum gut im Kommen ist, schneiden wir uns bescheiden eine Scheibe ab und laden herzlich ein auf unser Profil... *zwinker*

WebSite/Shop in ROT amgegebe- Wünsche und Kunden ebenfalls willkommen! Es gibt viel zu sehen.

Liebe Grüße
Magic Heels
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
super iddee
hi also ich bin dafür, ich kenne das problem schöne sachen zu finden, den irgendwie für männer was zu finden is schwer und meist sind es immer nur so 0815 sachen. schöne nette hemden und shirt, vieleicht auchmal nen lackhanzug, schwrze hose mit jacket, dazu krawatte und weißes lackhemd, oder als so in andern farben, schlichte dinge sollzen auch dabei sein, für den alltag, ich war z.b. grad einkaufen, in jeans und lack poloshirt, oder auch mal normaler pulli und lackhose dazu.
und vernünftige preise sollten es sein,

lg latexboy
Interessant
eine Anlaufstelle für qualitativ hochwertige Bekleidung sollte sich durchsetzen können.
Besonders für alltagstaugliche Bekleidung.
*******arie Frau
540 Beiträge
bestätige
so ein shop wäre wünschenswert....

lg jolie
****sse Frau
169 Beiträge
was mich bei einem shop freuen würde
kreative umsetzungen (formschöne schnitte mit pepp und liebe zum detail, auch wenn´s um kurvigere geschöpfe geht) zb ist latex nicht gleich latex
gute preisgestaltung
keine langen lieferzeiten und wenn, dann davor gute beratung (call back service, mail-erreichbarkeit usw.)
qualitativ-hochwertige materialien und produkte unterschiedlicher natur
styling-vorschläge und kombinationsmöglichkeiten der produkte
aktionen und sales angebote

für eine breite produktpalette muss man schon ein sattes investment hinsetzen

viel glück
Ich versteh nicht ganz was ihr meint, es gibt super onlineshops, die genau das alles bieten was hier aufgezählt wurde.
Das wirklich einzige was man solchen shops vorwerfen kann sind die preise. Da solltet ihr versuchen anzusetzen, gute qualität zu günstigen preisen, denn da hapert es sehr an shops. Und 300€ für einen latexcatsuit ist nicht günstig, auch nicht für gute qualität
Ja, also nochmals vielen Dank für zahlreichen Mails...

So langsam ist ja abzusehen, was sich potezielle Kunden wünschen.

• Vielfalt in Farben und den verschiedenen Schnitten

• möglichst Stücke, die man nicht überall bekommen kann

• und das ganze quasi für einen Preis, für den man eigentlich nur günstige Artikel erhält *zwinker*

Also aus kaufmännischer Sicht ist das natürlich ziemlich unmöglich zu bewerkstelligen... Wenn man sich die Sache realistisch betrachtet, müsste man sich VORERST auf einen der oben genannten Punkte konzentrieren und das Angebot nach und nach erweitern.

Wir können schließlich keinen Shop aus dem Boden stampfen, der gute Qualität in allen möglich Farben und Formen anbietet wie Simon O das macht. Auch wir müssen klein Anfangen, wobei natürlich die Preisgestaltung eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt.

Wir müssen mit den Herstellern, oder den Großhändlern verhandeln und bekommen wahrscheinlich vorerst nicht die Konditionen die bereits andere "große" Onlineshops erhalten. Sprich es würde ein schwieriger Weg werden.

Als Privatperson kann ich natürlich auch verstehen, dass man gute Qualität zu günstigen Preisen sucht. Genau das wäre natürlich auch unser Ziel, wobei wir allerdings klar sagen müssen, dass wir keinen Shop mit 2.000 Artikeln planen. Wir möchten mit einem kleinen aber feinen Shop starten und sehen wie sich dieser dann entwickelt...

LG

Valentine_Paar
*********a_bw Frau
549 Beiträge
...
Klein und fein ist doch ok und wenn man bei euch Stücke bekommt, die es eben nicht überall zu kaufen und zu sehen gibt dann werden die Kunden sicherlich auch gerne einen entsprechenden Preis dafür zahlen.
****sse Frau
169 Beiträge
nachtrag
ich hab NICHT geschrieben, dass ich was geschenkt will.
ein gutes outfit kostet schnell mal ein paar hundert euro, aber dann will ich ein auch richtig gutes.
und den missstand in einem shop schlechte beratung zu kriegen, dafür aber viel zu zahlen, den möchte ich auf dauer sicher nicht unterstützen.
Okay, genau so wollen wir den Shop auch handhaben... Wir wollen gute Qualität und einen guten KundenSupport zum Kunden hin bieten. Das es sowas nicht für umsonst gibt, sollte eigentlich soweit allen klar sein.

@ femalechallenge: Du hast es quasi genau auf den Punkt getroffen... *zwinker*
****sse Frau
169 Beiträge
tja
und ich hab ein faible für guten "stoff" lacht

so long, grüße aus wien
aber genau das ist doch der punkt, wo ihr euch von anderenunterscheiden könnt, guten service gibt es auch bei den großen shops, nur ist eben auch da der preis groß ...
***er Mann
98 Beiträge
Stiefkind Mann...
so kann man das umschreiben. Es wird sehr oft davon geschrieben bzw. gesprochen "Mann" kleidet sich nicht vernünftig-ganz speziell unten drunter.
Leider gibt es für den Mann auch nicht so viel Auswahl. Lächerliche Strings bei Beate Uhse oder nen 0815 Gummislip. Das wars dann auch schon. Und für Männer mit nem breiten Kreuz stehen die Chancen sehr schlecht mal ein schönes Oberteil zu bekommen. Es wäre schön hier mal was in Lack und Leder zu bekommen. Sehr schön sind auch Hemden im Gothikstil.
Schuhe sind ein weiteres Problem. Speziell was ausgefallenes für Lack/Ledermode für Männer Fehlanzeige. Schön wäre es auch die Kleidung etwas farblicher zu gestalten. Bleiben wir mal bei Lack und Leder. Rot und Blau wären gute Alternativen. Meist bekommt man aber nur schwarz.

LLLer
*******eels Paar
176 Beiträge
@ honey
kann nur dazu sagen:

Bei anderen ist der Service und die Qualität groß auch ohne dass sich das auf die Preise schlägt.....

Man verzichtet auf jeglichen "Freakzuschlag", wie z.B. den "Große-Größen-Zuschlag" auf Heels für Herren bis Größe 48.

LG
Magic Heels

[Anm.d.Red. Bitte keine Werbung]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.