Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Sadomaso-Outing in der Ehe19
Mein Mann und ich wir sind nun seid fast 15 Jahren zusammen, vor gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Outing

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Mein Outing
mein 4.ter schritt mich zu outen

hi nun endlich habe ich den nächsten schritt getan meine neigungen auch außerhalb der eigenen 4 wände auszuleben.

der erste
war mich in outfits nachts draußen zu bewegen auf abgelegenen wegen.

der zweite war den ring der o öffentlich an der rechten hand zu tragen
und mein ersten treffen an einem öffentlichen ort mit einem bdsm pärchen.

der dritte der besuch der two faces bar in hannover im lackoutfit, um erste reale öffentliche kontake im outfit zu machen

und der vierte schritt fand am heutigen tage statt, ich schlüpfte in meine lackhose und mein neues poloshirt, legte mir halsband und handfesseln an, schlüpfte noch in meine lackjacke, schnappte mir mrine kamera und los gings. leider fing es an zu regnen und ich beschloss einfach bischen rumzufahren und nach orten ausschau halten um maln paar nette bilder machen zu können, die ich dann auch gemacht hab.
habedabei gemerkt es gibt mir den gewissen kick fotografiert zu werden in outfits, die vorbeifahrenden autofahren haben teilweise dum gekukt *g*
War auf jedenfall ein geiler sonntag *g*

so und hir nun ein paar bilder von heute


glg euer latexboy
ohne worte
...
sorry ...
...no comment
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die Bildidee mit "Benutzung auf eigene Gefahr" richtig genial. *top*

Nur schade dass du das Gesicht zensiert hast. Schöner wäre ein Bild auf dem das Gesicht einfach nicht mit drauf ist. Vielleicht ne Anregung wenn du wieder mal an dem Schild vorbeikommst.

LG Master
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@danke schön
lieben dank themaster für die netten worte, gibt ja doch noch nette leute hir, denn was upsidedown mit seiner aussage erreichen wollte weiß ich auch nich.
RESPEKT
Also ich finde es cool.

Die Schritte eins bis drei kosten sicherlich am Anfang eine gewisse Überwindung. Aber wenn man erst mal mit den entsprechenden Outfit in den entsprechenden Clubs war würde man dort auch nicht mehr anders auflaufen wollen. Klar, weil alle dort stylish mit tollen Fetischklamotten rumlaufen.

Der vierte Schritt kostet schon mehr Überwindung. Ich kann mich noch daran erinnern wie mich mein Schatz das erste mal Frühmorgens in meinem Lackoutfit auf seinem Motorrad fotografiert hat. Und glatt sind natürlich ein paar Leute vorbeigekommen, deren Hälse immer länger wurden. Einerseits ist da die Angst und auf der anderen Seite auch eine gewisse Erregung.

Lg Bea
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@BSexy
danke mein schatz für deine lieben worte, schön das du dich hir auch verweigt hast, das outfit iset der hammer


nd glatt sind natürlich ein paar Leute vorbeigekommen, deren Hälse immer länger wurden. Einerseits ist da die Angst und auf der anderen Seite auch eine gewisse Erregung.

ich hätte es nichtbesser ausdrücken können


glg
was soll das werden? ...
... outings haben ja auch andere schon hinter sich gebracht, aber so überragend ist so eine sache für sich selbst genommen ja wohl auch nicht wieder.
@latexboy26
extra noch ein Bild für dich

Lg Bea
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@BSexy
wiedermal ein wunderschönes bild von dir meine göttin
*********un_be Mann
171 Beiträge
sehr interessant!
Aber Du hast eines der Bilder nicht zensiert - wenn Du incognito bleiben willst, schau sie Dir nochmal durch.
Grüße und have fun!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins aus dem shooting
träumen
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
das erste mal in meiner nähe *zwinker*

WAR SEHR aufregend besonders die blicke der fußgänger und spaziergänger *zwinker*

LG
****ss Mann
164 Beiträge
@latexboy
da kann ich nur Erich Kaestner zitieren :

'Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !'

Irgendwann kommt der Moment wo man es mal 'loswerden' moechte,
zuerst in der Disco vielleicht, dann mal im dunklen Park, Lack- oder Latexjeans mit 'nem langen Mantel d'rueber in der Innenstadt,
denk' Dir einfach immer nur wie die Leutchen in ihren 9,99 Euro Lidl Jeans aussehen und dass die teilweise in Gefaengnissen hergestellt werden, Deine Hose aber nicht ! Und irgendwann wirst Du dann angequatscht, ' hey, coole Hose, wo hast'e die denn her ? ' Ist mir alles schon passiert da viele den Mut anderer schaetzen solche Sachen anzuziehen, es gerne selbst tragen wuerden, sich aber nicht trauen !!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ersteinmal ein grosses kompliment an die Poster der tollen Bilder,

zum thema outing kann ich folgendes sagen,


ich bin neben den Joyclub noch in vielen anderen Foren Aktiv wo ich auch wie hier meine Bilder zeige wo ich Röcke Damenschuhe und Stiefel trage, dabei blieb es nicht aus das auch meine Geschwister mein Profil nebst Bilder im Netz gefunden haben, zum glück tollerieren sie meinen spleen, meiner Mom habe ich es letztes Jahr am Telefon schonend beigebracht, auch Sie hat es locker aufgenommen, war sogar letztes Jahr Weihnachten bei ihr zu Besuch und hatte eine Strumpfhose an plus Pumps.



wünsche euch noch einen besinnlichen 3 Advent.


das Bild habe ich bei meiner Mom im Wohnzimmer gemacht.


lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.