Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5267 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Wo tragt ihr sie? Wer weis bescheid? Wie ist die Reaktion? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
JaJA...
...BSEXY *zwinker* GRINS DU NUR! Du hast es leicht, stellst hier die tollsten Bilder online und lässt Javier leiden, schmachten, vielleicht sogar ein wenig verzweifeln - doch auch daran glauben, welch schöne Frauen in welch schönen Outfits es doch gibt! *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
kein Bild?
tja, da hätte ich von Ihr jetzt auch ein Bild erwartet - der werden doch wohl nicht aus gegangen sein???
LG
Dino
grins mir gehn doch nie die Bilder aus *haumichwech* aber ich muss mal kurz weg meine süssen Lauser also gut eines lass ich euch noch hier *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
also bea in diesem rosa outfit hast du mich verzaubert *zwinker*

glg
ohhhhhhhh jetzt macht ihr mich alle verlegen *rotwerd*
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo Bsexy, super Outfit!!

Ich trage auch gerne Latex, aber nur unter meiner Kleidung, weil ich nicht möchte, das mich Leute so sehen.

Vor einiger Zeit war ich im Marktkauf einkaufen und hatte dabei meine Latexstrümpfe und meine HH unter einer 3/4 Hose an. Für mich ein besonderes Erlebnis, obwohl einige Leute blöd geguckt haben.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
*******oon Frau
573 Beiträge
Für mich als Tranny stellt sich das nun noch etwas anders dar. Da in der breiten Öffentlichkeit das Bild von Transvestiten und Transsexuellen eh schon etwas verzerrt rüberkommt und mit vielen seltsamen Klischees behaftet ist, versuche ich mich in der Öffentlichkeit en femme eher etwas dezenter zu bewegen und nicht das Bild der schrillen Transe oder gar Drag Queen à la Olivia Jones abzugeben. Ich möchte nicht um jeden Preis auffallen und LLL-Kleidung wäre da eher kontraproduktiv...
Bei speziellen Veranstaltungen oder in entsprechenden Clubs und Lokalitäten ist das aber alles kein Problem, da man da unter Gleichgesinnten ja nicht wirklich auffällt. Wenn ich mich nach einem netten Abend in entsprechendem Outfit im Morgengrauen auf den Heimweg mache, habe ich auch kein Problem mich so zu zeigen, denn da sind meistens nur ein paar verdutzte Frühaufsteher mit ihren Hunden beim Gassi gehen unterwegs und die werden das schon überleben...

Ganz anders verhält sich das bei mir, wenn ich als Mann unterwegs bin. Da habe ich keinerlei Probleme mich kleidungstechnisch so zu zeigen wie es mir gerade passt. In dem Moment gehöre ich ja (zumindest rein äußerlich) auch keiner klischeebehafteten Personengruppe an.
Insomnia
heute in der Öffenzlich keit mal ganz anders *fiesgrins*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
bsexy
*top2* foto *kuss* lg katzi......
@KATZIMAUSI
*danke* meine kleine süsse Prinzessin *bussi* *knuddel* *roseschenk* *blumenschenk* *wolke7*
wir finden diese kleidung auch super
wir tragen lackkleidung oder leder klamotten zu hause oder im club weil es einfach ein super gefühl ist. wir suchen auch outdoor treffpunkt in,um oldenburg . wer weiss solche orte?
Lack und Latex....
Ein abendlicher Spaziergang in Lack und Latex. Leider hatte der Aldi schon geschlossen.
@Fetischpaar_NSU
WOOOOOOOOOOOOOOOW was für coole Outfits ihr beiden sieht hammermäßig gut aus ihr beiden *top*

ich zeig mich auf Partys auch mal gerne nur so *fiesgrins*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
och menno, hätte euch gerne beim einkaufen begleitet,

lg
genau ich auch *bussi*
@BSexy und @latexboy26
Klar würden wir Euch sehr gerne mit nehmen! In einer Gruppe macht´s noch mehr Spaß.... *freu2* dann gibts auch mal wieder Paarbilder, ist nicht so einfach wenn einer den Foto halten muss und man nur zu zweit unterwegs ist. *lach*

Hier hatten wir Glück und eine Freundin hat uns begleidet. Vor der Party muss natürlich erst mal Kohle her... *party*

LG uli
November 2008
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetischpaar_NSU
wwwooooowwww bea auch noch dabei, na das wird bestimmt ein lustiger abend *zwinker*

GLG
na das glaube ich aber auch @*****boy *sabber*

grins auch ein Outfit das ich gerne auf Partys anziehe *fiesgrins*zwar nicht viel aber zuminders etwas *zwinker*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy
ooooooooooooooooooh also wenn du das anhast dann werde ich den ganzen abend wie hypnotiesiert sein ;_)
es macht uns an ...
in der Öffentlichkeit von den augen der leute gemustert zu werden. Wenn wir in einen Club gehen ((kitty München :-)) dann ziehen wir uns bereits zu hause um, damit die Leute auch was zum glotzen haben.

im Taxi hin und danach zurück fallen dem Fahrer jeweils fast die Augen raus *g*

Bissous
@Black69
das finde ich total cool von euch beiden geile Sache *fiesgrins* *lach* *zwinker*

wieder ein Outfit meiner letzten Party grins
auch wir mögen es
So kann man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen oder nicht.
Nachts auf der Autobahn
Die Leute waren begeistert
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
neue Tankstelle
komisch, wenn ich tanke, bekomme ich so etwas spannendes nicht zu sehen *g* - ich muss wohl mal die Tankstelle wechseln.
LG
Dino
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@bamisi
da kan ich mich dino nur anschließen, traumhaft, möchte ich wirklich mal real sehen

lg
komisch
gehe ja auch zu Esso tanken.war wohl bis jetzt an der Falschen,Aber super und echt spitze.

LG Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.