Für mich als Tranny stellt sich das nun noch etwas anders dar. Da in der breiten Öffentlichkeit das Bild von Transvestiten und Transsexuellen eh schon etwas verzerrt rüberkommt und mit vielen seltsamen Klischees behaftet ist, versuche ich mich in der Öffentlichkeit
en femme eher etwas dezenter zu bewegen und nicht das Bild der schrillen Transe oder gar Drag Queen à la Olivia Jones abzugeben. Ich möchte nicht um jeden Preis auffallen und LLL-Kleidung wäre da eher kontraproduktiv...
Bei speziellen Veranstaltungen oder in entsprechenden Clubs und Lokalitäten ist das aber alles kein Problem, da man da unter Gleichgesinnten ja nicht wirklich auffällt. Wenn ich mich nach einem netten Abend in entsprechendem Outfit im Morgengrauen auf den Heimweg mache, habe ich auch kein Problem mich so zu zeigen, denn da sind meistens nur ein paar verdutzte Frühaufsteher mit ihren Hunden beim Gassi gehen unterwegs und die werden das schon überleben...
Ganz anders verhält sich das bei mir, wenn ich als Mann unterwegs bin. Da habe ich keinerlei Probleme mich kleidungstechnisch so zu zeigen wie es mir gerade passt. In dem Moment gehöre ich ja (zumindest rein äußerlich) auch keiner klischeebehafteten Personengruppe an.
Insomnia