Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Wo tragt ihr sie? Wer weis bescheid? Wie ist die Reaktion? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
**st
na da kann ich mich nur mit anschliesen @**l *sabber* @****si
*wow* cool werd mir so ein Outfit vieleicht auch zulegen klasse kleine es steht dir super klasse *spitze* *top2*
Gestern....
Es muss ja nicht immer die Tanke sein...
Danach.....
noch kurz mal auf dem Parkplatz angehalten....
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo Fetischpaar_NSU,

super Outfits, echt geil!!! Würde mich gerne auch öfters in so etwas zeigen!!

Wünsche ein schönes WE!!

MfG fießer Engel
Fast immer Leder. Nur nicht bei 30 Grad.
Arbeite als Lehrer. Trag es auch in der Schule. Dort wohlmeistens Rowleder. Was anderen sagen ist mir/uns egal. Die Schüler finden es gut dass jedenfalls sich einer traut sich zu unterscheiden. Nicht wie jeder Bleujeans. Aber meine Kollegen reden nicht mit mir über Kleidung aber weiss deren Meinung wohl.
********1001 Mann
119 Beiträge
@Bsexy
BEA DU BIST UND BLEIBST DIE GRÖSSTE unter den Kleinen und die geilste dazu......... *top2*
Fahrradkleidung
Lederjeans sind nun mal angenähm.
einfach nur Klasse
echt mutige und geile Outfits .Ich bin da noch nicht so offen

LG Werner
Auch zu meine Arbeit, (Lehrer)
Trage fast Immer Leder. War nur schwierig ein Bild zu finden wo ich allein drauf stehe.
rowlederjeans
rowlederjeans
rowlederhemd
@ BSexy
Hey BSsexy,
bin ganz begeistert von dir und deinen tollen Bildern!!!
*zugabe*
da will ich auch gleich mal welche von mir reinstellen, auch wenn ich meine Liebe zu Lack nur zu Hause oder in einem Club auslebe.
**st
@Markus1969
ohhhhhh vielen lieben dank das Ehrt mich sehr bist ganz süss *bussi* und ich finde dein Outfit steht dir sehr sehr gut *top* einfach klasse mein Kompliment an dich *bussi*

lg Bea
Nicht alles auf der Strasse
lederjeans gibt auch ein Kräftiges Aussehen. In Handschellen oder Zwangsjacke nicht mehr. Deshalb so etwas nicht auf der Strasse. Trotzdem zeige ich mal so was. Gerne euere Meinung? Als Lehrer solche Bilder? ber ohne Lederjeans sieht es weniger gut aus. Aber dass Leder schützkleidung sein soll für Biker? Aua
Werlos ausgelacht.
Ein Kuss
Eiersalat
In Bergh
Wir wohnen ja hier in ein altes Haus mit unser altes Zentrum.
**********tress Frau
95 Beiträge
beim Shopping...
...trage ich sehr gerne Leder und Overknee Stiefel...

Diana
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Fetish_Mistress
...und wie man sehen kann, scheint es den Leuten auf der Strasse auch zu gefallen - warum sollten sie sonst so angregt schauen *g*
Weiter so!!!
LG
Dino
Diana
ein nettes Shopping outfit... Das kam sicher gut an!

Gestiefelte Grüße
Bootlover Jörg
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetish_Mistress
ein geniales outfit genau richtig für den alltag schöne kombination *zwinker*

GLG latexboy
Sehr schön
Nur ich habe kein Rock. Und bei mich werden die wohl anders zusehen.

carl
@CarlHelma
Sehr schön gesagt. Unsereins im Ledermini, das hätte doch mal was. *ggg*
Beim Fotografieren müsste man aber auf den Hintergrund fokussieren, damit die Gesichtszüge der Beobachter zu erkennen sind. Und solche Fotos wären hier dann nicht erlaubt. Also lassen wir es wohl besser.

LG GreyWolf
habe mal eine Blöde Frage
Sah 17% hat eine lederhose und zieht die nicht an (nur zuhause) Wieso???? Bin sehr neugierig. Vielleicht mache ich ja etwas falsch?
Lack und Latex trage ich zuhause und in Clubs bzw. auch schon auf dem Weg dahin. Fußmanschetten über den Lackstiefeln- und schon ist die Fahrt mit der U-Bahn für die meisten Fahrgäste nichtmehr so langweilig... *zwinker*
Neue Bilder
Vor einige Tage mal kurz entlang der Mosel unterwegs. Einige Bilder gemacht. Bei schönes Wetter.
mosel
mosel
**st
klasse Bilder wieder mal @**l ich hab auch eins für euch dickes *bussi*
Fetsh Mistress
Hey Diana,
würdest Du mir kollegialerweise verraten woher Du Deine megageilen Overkneestiefel hast?!?
Neidvoll Deine Miss Solitaire...!!!
**********tress Frau
95 Beiträge
Fetish Outfits & Overknee Stiefel öffentlich tragen!
zu Deiner Frage: die Overknee-Stiefel auf dem letzten Bild sind von Gianmarco Lorenzi (ebay). Nicht billig, aber top Qualität / italienische Designer Stiefel *zwinker*

Fetish-Mistress Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.