Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5267 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Wo tragt ihr sie? Wer weis bescheid? Wie ist die Reaktion? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
DANKE
nur für DICH@***xy
@lacklederfan
grrrrrrrr sehr sexy *danke* *bussi*
@all....
mal wieder was für euch .....
von ihm.....
wir beide......
*******USI Paar
4.024 Beiträge
hab da noch was
Nylonpaarhessen...
Tja, da haben wohl die Männer einen ähnlichen Geschmak.
Tolle Bilder - weiter so.
@swing36
danke,werden wir machen....

lg von uns
@nylonpaarhessen & @Katzimausi
ihr seht mal wieder verführerisch lecker aus meine süssen Mäuse dicken *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@BSexy @KATZIMAUSI @nylonpaarhessen
eure bilder sind mal wieder ein traum !!!!!!!!!!

@**********essen

ich trage auch nylons und heels *zwinker*

glg
*******USI Paar
4.024 Beiträge
bsexy dank dir gebs kompliment ger ne zurück *roseschenk*

latexboy auch dir danke,die stiefel sind geil...............
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@KATZIMAUSI
danke schön werdich ja rot *zwinker*
@Katzimausi
bitteschöni mein süsses Kätzchen bist doch meine kleine süsse Schnuckelmaus *liebhab* *kuss* *roseschenk*

@*****boy

da kann ich meiner kleinen @*******USI nur beipflichten wirklich tolle Stiefelchen *bussi*
Hier sind ja wirklich erotische Bilder von euch. Richtig anregend *zwinker* .

Ich trage Lack (Mäntel, Taschen, Schuhe, Shirts) und Leder (Jacke, Hose, Mantel) in der Öffentlichkeit. Auch sind von mir viele Schuhe in verschiedenen Farben aus Lack und Leder. Aber alles ist rein praktisch und dienen als Blickfang. Ich will die Allgemenheit damit ja auch nicht "überfordern".
Für die Party- und Clubszene habe ich allerdings andere schöne Lack- und Lederkleidung. Wenn ich so öffentlich rumlaufen würde, kämen wohl ein paar Leute mir der Zwangsjacke *zwinker* oder man würde mich fragen, ob ich gerade vom Karneval komme...

Ich liebe es Lack und Leder zu tragen, das Gefühl Lack oder Leder auf der Haut zu sprüen, der Geruch und ... es ist einfach wie meine 2. Haut. Meine Familie weiß es, der engere Freundeskreis weiß auch wie ich ticke ... meine Kollegen werden es ahnen, aufgrund der Sachen, die ich im Alltag trage. Aber eigentlich bin nur mir selbst verantwortlich, sodass es ihnen egal sein soll, wie ich bin. Und Gerede gibt es ja bekanntlich nur über den- oder diejenige, die inertessant genug (positiv oder negativ) dafür ist.
****5er Mann
5 Beiträge
Lack,Latex und ..... .
Ich trage es wann immer es möglich ist .
Grüße M
****5er Mann
5 Beiträge
Lack,Latex ..... .
oder so
Latexoutfit!
*******_st Frau
10 Beiträge
nur zuhaude und es weiß niemand *zwinker*
Zu Hause und draussen
Hallo Sandy.

Deine Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen. Es ging mir anfangs mit der ersten Lederhose nicht anders. Die habe ich nur zu Hause und auch nur für mich angezogen. Dann habe ich angefangen, Leder draussen und im Dunkeln zu tragen.
Ich hatte immer Angst vor dem, was andere sagen oder denken könnten. So nach dem Motto "was könnten die Nachbarn sagen?" oder "was denkt der Mann/die Frau, der/die mich gerade mustert, über mich?"
Es wird Überwindung kosten, diese Gedanken abzustreifen. Das hat bei mir Jahre gedauert. Meine Frau findet es mitunter normal, wenn ich eine meiner Lederhosen aus dem Schrank hole, wenn wir zu Freunden oder zum Einkaufen oder sonst irgendwo hin gehen. Die Leute da draußen sind sicherlich keinesfalls perfekt. Für mich ist auch das gerade Mode, was ich gern tragen will und worin ich mich wohlfühle. Und wenn ich gerade auf Leder Lust habe(was sehr oft vorkommt *g* ), ist Leder meine eigene Mode.

Vielleicht konnte ich ein wenig aufmuntern, den Schritt in LLL in die Öffentlichkeit zu wagen.

Gruß
Leatherfriend
klasse Leute ihr hab supi Outfits mein Kompliment *top*

mein meues Outfit das ich letzte Party anhatte bei der Pink-Pussy-Party *smile* *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bsexy
sieht super aus!!! bitte mehr davon!

SG Hendrik
********n884 Mann
258 Beiträge
b sexy
Da kann ich mich dem vorigem Kompliment nur anschließen. Aber an dir sieht wohl alles super aus.

Gruß Christian
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
das wäre eine Party für mich *g*
tja, wer wäre von uns da nicht gerne mit auf der Pink-Pussy-Party gewesen *g* - ich ganz bestimmt.
Weiter so BSexy
LG - Dino
ooohhhhhh jetzt werd ich aber total *rotwerd* für all die lieben Worte *smile* *zwinker* aber die Pink-Pussy-Party war schon super tolle Musik gutes essen und coole Leute *bussi*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bsexy
pink pussy. also pink sehe ich ...
Und ...
...noch ein Bild, liebste BSexy, das mir völlig den Verstand raubt ...
grins *rotwerd* *liebguck* *bussi*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bsexy
nana? so schüchtern? das kennt man gar nicht von dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.