Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3465 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf man in der Öffentlichkeit gehen

********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit darf man in der Öffentlichkeit gehen
also bei mir ist es so,
das ich sehr gerne leder trage, dieses auch in der öffentlichkeit.
lack eher weniger bzw. bei heels ist es mir egal, aber bei der kleidung nicht so... denn in der ich öffentlichkeit geht es niemand was an... denn es ist mein fetisch und brauch auch niemand oder alle gleich zu wissen.
wenn ziehe ich diese kleidung eher zuhause oder in clubs oder wo man es mit anderen trägt auch mal in einer disco wo alle das anhaben an.



zu der farge wer weiss bescheid???
mein bruder hat meine dunkle seite mitbekommen wo ich mich ausprobiert habe und meinem vater leider auch ... naja wie heist es so schön der apfel fällt net weit vom birnbaum *zwinker* ( bei daddys kennst doch ejder das das töchterchen brav sein muss / sollte *g* )

ansonsten weiss meine cousine bescheid weil sie genauso tickt und mein bester freund... ansonsten keiner... weil je weniger desto besser... denn ich rede net so arg drüber.




leider ist unsere gesellschaft noch nicht so offen...
aber für mich ist es auch trotzdem schön, denn so hat man auch was für sich übrig sozuagen seinen fetisch... und das auch gut so... denn somit kann mana uch leute mit überraschen.
und was auch seinsollte ... kinder und jugendliche müssen auch nicht immer alles sehen... und mitbekommen... denn sie sind jung und sollen sich normal entwickeln... denn eins kann ich net leiden wenn kinder schon rumvögeln udn müssen erwachsene nach machen... weil manch net aufpassen.


lg coco
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal...
jeder kann in der Öffentlichkeit so weit gehen wie " Er " sich selbst gegenüber aber auch anderen gegenüber dies auch verantworten kann.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
frenchlover1958
da stimm wir euch zu *genau*
Jeder so wie er es verantworten kann und will.

LG
skylovers *friends*
Es kann auch anregend sein
sich in der Öffentlichkeit mit seinem Fetisch zu zeigen.

Aber es muss halt alles irgendwo zu verantworten sein!
Liebe Grüße
Die Mondscheins
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wer zeigefreudig ist macht das auch oder?

LG
skylovers
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
toll
finde die reaks bisher toll...

denn es ist ein thema wo ich auch schon vor kurzem in einem club hatte... da war ein pärchen auf nem ner faschingsparty... dachte erst lack ich so cool... so als teufel oder so ... ne da sagte sie alles im netz starspe udn so dachte ich ok ... aber dann kam es oben genauso... und ich finde das akann man net verantworten weil a ist weniger mehr... und dann auch kids bzw jugendliche man muss net provozieren .... nippel hätten abgeklebt gehört bzw. besser was anderes drüber an... weil bei fashcibg darf man sexy gehen... und wenn sie sehr offen gehen möchte es gibt bodypainting partys oder rio carneval aber da sind auch nippel abgeklebt weil wenn diese frei sind ist man nackt und ich ´finde sie zeigen viel sinnlichkeit und es gehört sich net...
amn sollte noch manch tugenden pflegen und bisle achten...
ich kann nur ne gewisse weise vertreten und verantworten ... hab gelesen das für manche ein club ne öffentlichkeit darstellt... sry das sehe ich net so....
natürlich hat es seinen reit ich hab auch gern mal sex outdoor ... verscueh aber auch zuachten das ich niemand belästige...
Hi

also ich habe gerne lack drunter das schwarze aus unserem profil drüber nur jeans rock und shirt.

DAni
********r_bw Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
das doch ok
*g* finde ich net provozierend... ich finde eine gesunde mischung macht es
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Stimmt
eine gesunde Mischung der sexuellen Vorliebe ist es ganz *genau*
gute frage
ich finde eine mischung für mich persönlich am besten.jeder träger-rin muss selbst entscheiden,wie man sich in solchen sachen wohlfühlt.die öffentliche meinung über unsere vorlieben kann doch nicht der maßstab unseres auftretens sein.denkt mal 25 jahre zurück und vergleicht,was in fragen outfit sich verändert hat.dass jemand nicht in lacksachen den garten umgräbt,oder in heels ne bergwanderung macht,versteht sich selber.es ist eben so,dass die leute, die was ungewohntes machen immer angestarrt werden.am ende machen das viele nach, denn es wird immer ein leithammel gesucht.

LG
lebensfreund1
Guten morgen,

ja das denken wir auch, das jeder Träger - Trägerin selber wissen sollte wie weit er in der öffentlichkeit geht.
Ich z.b trage zum shoppen oft Halterlose Lack String, Lack BH oder Corsage und meine Overknee Stiefel und Jeans Rock bis zum Knie mit Schlitz so das man wenn man will bei sitzen die Halterlosen event blitzen sieht oder auch wenn man hiter mir geht und genau hinkuckt sie auch sehen könnte.

Das reizt meinen Mann und mich sehr.

Daniela & Dirk
*********rmann Mann
40 Beiträge
In vertretbaren Grenzen
Ich liebe es auch sehr, in Leder und Stiefeln raus zu gehen.
Mantel drüber oder auch mal richtig provukant macht schon Spaß.
Wenn die entsprechenden Körperstellen verdeckt bleiben kann keiner was sagen.
Die haben ja auch in der Öffentlichkeit nix verloren !
Frauen habens da ohnehin viel leichter.
Was man bei einer Frau aufregend und klasse findet, kommt beim Mann oft "schwul" -eigentlich schade -oder ?

Mike
Nun
Wir gehen beide gerne in Leder, Lack, Latex aus. Leder und latex bei Ihm, sie in Lack, Latex. Auch mal Abends Essen gehen, warum nicht. Wenn man nicht zu " aufgedonnert" geht, und den Leuten ist Gesicht schaut, kommt keine reaktion.
Es ist nur schade, das
viel Schreiben, wir gehen so aus
doch keiner macht es.
****fie Mann
45 Beiträge
Ich finde es einfach schade, dass sich die wenigsten Männer in Lack, Leder und hohen Stiefeln in der Öffentlichkeit zeigen.
Wenn das mehrere machen, wird das sicher angenommen und vielleicht
ein neuer Trend in der Modebranche.
Nur Mut meine Herren raus damit.
mfg.Stiefie
Leder - Latex
Für mich ist es einfach. Mag nun mal Lederjeans. Also in die Arbeit (Lehrer) auch. Nur nicht bei 30 Grad. Latex suit habe ich.Aber keine Hosen. Ist auch zu warm. Leder Atmet.
Schule 2
Schule 3
SChule 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.