Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radikal reduziert

Profilbild
*******hop
116 Beiträge
Themenersteller 
Radikal reduziert
In diesem Thread bieten wir Neuwaren zu einem wirklich unschlagbar günstigen Preis an. Also: Weit unter Einkaufspreis. Viel Spaß damit!
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Na dann bietet mal *g*
*********olock Frau
6.402 Beiträge
Und warum ist der Thread schon im Archiv??? *gruebel*
Profilbild
*******hop
116 Beiträge
Themenersteller 
So, wir starten mit Schnür-Korsetts des britischen Herstellers Axfords. Einige grundlegende Fakten, die für alle nachfolgenden Korsetts gelten:

Alle Modelle sind von höchster Qualität und somit zum 'formgebenden' Schnüren geeignet.
Die Schnürung ist immer hinten - es wird von oben und unten zur Mitte hin geschnürt, so dass sich eine tolle Taille ergibt. *zwinker* Eine Abdeckung der Haut unter der Schnürung gibt es nicht.
Sofern nicht ausdrücklich angegeben, sind alle Korsetts neu und in einwandfreiem, ungetragenen Zustand.

Zur Größe: Die angegebene cm-Zahl (z.B. 61 cm) entspricht dem Taillenumfang in komplett zugeschnürten Zustand. Um die richtige Größe für Euch zu bestimmen, messt Ihr entspannt den Taillenumfang und subtrahiert 10-15 cm.
Beispiel: Ich messe 72 cm Taillenumfang. Minus 10 cm ergibt 62cm. Es kämen, da die Korsetts im 5 cm-Abstand vorhanden sind, also 61 cm und 66 cm in Frage. Eventuell auch 56 cm - dann steht die Schnürung hinten etwas weiter offen.
Wir werden nach und nach alle bei uns vorhandenen Axfords-Korsetts mit aufsteigenden Größen hier im Thread anbieten.

Zum Preis: Wir nennen euch den Preis, den wir aktuell noch im Shop für das Modell nehmen und den Spezial-Joy-Preis. Der ist fix.

Falls wir Euch das Korsett zusenden sollen, kommen noch 5,-€ Versand (DHL-Paket) dazu.
Profilbild
*******hop
116 Beiträge
Themenersteller 
#77090 / 46 cm / Überbrust-Korsett
Wir beginnen mit einer Größe, die vermutlich kaum jemandem passen wird: 46 cm
Es handelt sich um ein Überbrust-Korsett in blau mit schwarzen Rüschen und 6 (nicht abnehmbaren) Strapshaltern.
Das erste Foto mussten wir auf unserer Real-Doll statt auf der Schneiderpuppe machen, da das Korsett beim besten Willen nicht darauf passte.
Statt 199,-€
Joy-Preis 50,-€ ! (inkl. MwSt + 5,-€ Versand)
62% Viskose, 38% Baumwolle
Innenfutter: 100% Baumwolle
Art.-Nr. 77090
Art.-Nr. 77090
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.