Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Stiefel29
Wer von euch hat noch die klassischen schwarzen spitzen glattleder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequemes Tragen unbequemer Stiefel

********vNyx Frau
657 Beiträge
Themenersteller 
Bequemes Tragen unbequemer Stiefel
Wer hat diese Stiefel und kann mir ggf. Tipps zu einem bequemeren Tragen geben? Ich ziehe die Stiefel total gerne an....aber auf Partys halte ich damit keine drei Stunden durch, ohne ständig nach einer Sitzmöglichkeit Ausschau zu halten. Das ist ziemlich lästig und deshalb meine Frage an euch....Gibt es ggf. spezielle Einlagesohlen oder Ähnliches, damit ich mein Durchhaltevermögen verlängern kann ;). Normale Polster für High Heels z. B. von DM habe ich schon probiert. Diese helfen aber gar nicht. Ich bin dankbar für jegliche Hinweise.

Falls mein Thema im falschen Bereich von mir gepostet wurde - bitte verschieben. Vielen Dank
********0101 Frau
2.773 Beiträge
Ich hatte das selbe Problem mit solchen tollen Stiefeln und bin irgendwann auf diese Dinger gestoßen. https://www.vivianlou.com/pr … f=yotpo_8&variant=7046828931

Sie bringen mir mindestens 2-3 Stunden längeres Aushalten am Abend. Ich hoffe, es ist ok mit dem Link.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Themenersteller 
@********0101 super, danke dir! Hast du die Einlagesohlen auch über den Shop bestellt und wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert?
********0101 Frau
2.773 Beiträge
Ja, habe ich und ich glaube, das dauerte etwa 3 Wochen, bis sie da waren.
Ich habe die Einlegesohlen auch und direkt beim Shop bestellt, sie waren schon nach 1 Woche da.
Die sind echt klasse *top*
****y43 Mann
382 Beiträge
Sehhhr schönes Foto Sabrina.
Respekt!!
*****mmk Frau
156 Beiträge
servus in die Runde,

ich habe mit ner durchgehenden Gel Sohle recht gute Erfahrungen gesammelt.

dein outfit ist ja mal mega *hutab*
hast du die Bezugsadresse?

grüßlie
binkammk
********vNyx Frau
657 Beiträge
Themenersteller 
@*****mmk vielen Dank für das Kompliment! Die Corsage ist von Tatjana Warnecke. Ich füge mal ein Bild ein, wo man sie besser sieht. Die Marke der Leggings und Stiefel kann ich dir im Moment nicht nennen. Aber ich schau nach.
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Ich habe genau die selben Stiefel und muss ehrlich sagen, ich habe keine Einlegesohle drin und null Probleme mit den länger unterwegs zu sein.
Aber du kannst auch, wenn du möchtest, dir die auch von Scholl die Einlegesohlen kaufen. Die hat mein Mann in seinen Stiefeln, allerdings sind das New Rocks. Und er hat keine Probleme.
Anderer Seits, kann es auch am Winkel zwischen Plateau und Absatz liegen, was dir Probleme bereitet. Wir achten darauf, dass der Unterschied zwischen Plateau und Absatz nur 10 cm beträgt.

LG Dark_Angels0701
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.