Leder – Fetisch oder erotisierender Lebensstil?
Leder ist für Viele unter uns sinnlich – sei es, um es zu betrachten, zu riechen oder anzufassen. Ist es jedoch zwingend ein Fetisch, das heisst, ein Gegenstand, der einem alleine für sich schon in Bann zieht?
Oder steht die Persönlichkeit im Vordergrund, welche durch Leder besonders appetitlich zur Geltung kommt?
Meine Frau und ich stehen zwar beide auf Leder - es ist für uns das Pünktchen auf dem i - sei es in Form von Kleidungsstücken, Schuhen, Möbel, Accessoires oder Bettwäsche.
Leder ist ein authentisches Markenzeichen ohne Halbheiten unserer Beziehung – wir mögen es zu Hause, zweisam in der Öffentlichkeit aber auch – in abgeschwächter Form – bei der Arbeit. Es erotisiert uns gegenseitig und macht unsere Passion wohl einmalig, weil wir es (vorderhand noch mit Ausnahme von Socken) konsequent ohne jegliche Textilien tragen.
Wie habt Ihr es mit Leder? Ist es für Euch eine Bereicherung oder gar ein (erotischer) Selbstzweck?
PS: Im Joy-Club von uns eingestellte Fotos sind deshalb vorwiegend Momentaufnahmen aus unserem Leben in Leder und kaum gestellte Aufnahmen – ich hoffe, auch dies mag zu gefallen!