Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch vorstellen, ihr Neuen *huhu*
Dann stell ich mich einfach einmal vor:
Bisher Liebhaberin von Latex habe ich seit kurzem die Lust und Leidenschaft zu Leder entdeckt und suche den Austausch in Bezug auf Shopping , Ausgehen , Pflege etc....
Moin
Bin aus dem norddeutschen Raum, und freue mich schon auf Erfahrungsaustausch und nette Gespräche in der Gruppe
Neben latex, trage ich gerne lack und Leder
*hutab*
Ich glaube Lack,Leder und Latex sind die geilsten Materialien zu einem Event und auch so zum tragen mich persönlich machen sie immer wieder heiß, das Gefühl, der Geruch ,das Glänzen, wow!Danke für die Aufnahme freue mich schon darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen !
****61 Mann
131 Beiträge
Als neues Mitglied in der Lack- und Leder-Gruppe freue ich mich auf neue Kontakte
Guten Tag in die Runde wir sind die neuen
Liebe Grüße aus Heilbronn Andreas und Nathalie
*****uke Mann
4 Beiträge
Der Thorsten aus Krefeld
Moin moin,
ich bin dann mal der neue *zwinker*
bin 46 jahre jung und komme aus Krefeld ich habe sehr viel Humor und bin sehr zuverlässig.
Ich habe ein ausgeprägten für Lack, Leder sowie Latex da jedes Material so seine eigenen coolen Eigenschaften hat.
Ich liebe es mich darin zu bewegen oder auch bei ner Gleichgesinnten Frau es anzuschauen.
Sich darin gegenseitig zu berühren und zu liebkosen kann hoch erotisch *top*

Ganz nette Grüße Thorsten
Gerade frisch vom Lackierer ^^
**P Mann
745 Beiträge
Hallo in die Runde!
Als Liebhaber von geilen Lederklamotten freue ich mich auf regen Austausch in der Gruppe - und, dass bald wieder Partytime ist um die Lederklamotten benutzen und zeigen zu können. GG Joe
Moin
Komme aus Bremen ,liebe Latex, Lack und Leder, arbeite in einem Systemrelevanten Beruf und bin in einer festen Beziehung
Bei weiteren Fragen einfach mal fragen *gruebel*
*******n82 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen aus der Oberpfalz,

ich bin neu hier auf dem Portal und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 38 Jahre und seit Jahren trage ich leidenschaftlich gerne Frauensachen, bevorzugt aus Lack, Wetlook und Latex.

Im Laufe der Jahre habe ich meinen persönlichen Stil entwickelt und bin immer auf der Suche nach neuen Outfitideen und Menschen für regen Austausch.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Lack und Leder Gruppe

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 36 Jahre alt und Devot. Lack, Leder und Latex finde ich faszinierend, da es eine unglaublich schöne Optik erzeugt und es wundervoll ist diese zu tragen und zu spüren.

Ich hoffe hier interessante Themen und Diskussionen zu finden und bin schon ganz gespannt auf die Foreninhalte.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag *g*

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang
*********ester Paar
336 Beiträge
Ein frohes Pfingstfest Euch allen und Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. LG von Doris und Michael *g*
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf einen regen Austausch in der Zukunft *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.