Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Vorstellungen 2

**********32u34 Paar
8 Beiträge
Vorstellen
Hallo erstmal und vielen Dank für die aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Liebhaber von Lack und Leder, klar sonst wären wir ja nicht hier.:-))

Außerdem stehen wir auch auf High Heels und Nylons. Freuen uns schon in der Gruppe neues und anregungen zu finden.

LG und noch einen gutes neue Jahr 2009
ganz in Lack
ein herzliches Hallo
Schön in diese Gruppe sein zu dürfen.
Wir sind ein junges, verheiratetes Pärchen dass noch am Erfahrungen sammeln ist! Besonders Lackkleidung und ein hang zu BDSM haben es uns angetan.
Wir hoffen und freuen uns darauf in dieser Gruppe nette Kontakte und Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Besonders über Kontakte zu anderen Paaren mit gleichen Interessen würden wir uns sehr Freuen.

heiße Grüße
*********l_be Mann
2 Beiträge
@Josephina
...ein wahrlich respektables sortiment! alle achtung und mein kompliment...
die kräftige" latex-variante gefällt mir besonders. man sieht ihr ihre besondere qualität an.
persönlich bevorzuge ich das etwas feinere, dehnbarere latex. das kombiniere ich gern mit leder...
Cutcreator aus Nähe Dortmund
Hallo Freunde der 3 L's *g*

Ich bin seit ein paar Tagen jetzt auch im Joyclub unterwegs und genieße seitdem ein paar freie Stunden hier sehr gerne. Mein Faible für Lack, Latex, High Heels an Frauen trieb mich dazu, mich in Eurer Gruppe anzumelden. Ich freue mich auf tolle Appetizer und viele nette, neue Kontakte. Ich komme aus der Nähe des Dortmunder Flughafens. Bin also over the Air auch gut zu erreichen :-)) *gg*

Ich bin ein absoluter Genießer und mag die schönen Dinge des Lebens. ein tolles Ambiente, tolle Frauen, schöne Details, Lack&Latex ect faszinieren mich.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe vieles schöne entdecken zu können.

Ich schau mich am besten mal hier um.. Mal sehen wen es hier so gibt. In meiner Freizeit bin ich neben meinem Hauptberuf auch noch gelernter Friseur, was ich vorher mal über 10 Jahre ausgeübt habe und nun noch nebenbei praktiziere als kreativen Ausgleich zu meinen meist trockenem, technischen Beruf!

Ansonsten sag ich erstmal frohes neues Jahr und viel Sinnlichkeit.

VG
Cutcreator
********itch Paar
127 Beiträge
Hallo alle zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Wir sind Liebhaber von Lack und Leder und sind schon neugierig auf das was uns hier erwartet.

Außerdem stehen wir auf High Heels und schöne Strümpfe.

Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
dragon_witch
...
Hi
auch mal vorstellen in der Gruppe

gruß Ulli + Ralf
Lieben Gruß zurück an uli&Ralf.... sind auch noch ganz frisch hier in der Gruppe
Wir sind die neuen!!!!
Hi,

wir sind die neuen. Sind verheiratet und 25 Jahre alt.

Lack ist einfach was schönes und gehört bei uns einfach dazu obwohl wir nicht so im Bereich SM tätig sind. Wir freuen uns auf ein gutes miteinander.....

LG

Lust_iges_Duo
LackTop
LackHandschuhe mit Spielzeug....mhh
Lust_iges Duo
Willkommen jung vermähltes Paar:
"Spass ist was du draus machst!"

Gutes Motto!!
@Lust_iges_Duo
wow...
Da steht mir der Mund offen...
Wunderschön verpackte Bubies.

*sabber* *zugabe* *spitze* *wow* *anbet*

Grüße mircosteffi
Bild ist FSK18
@mircosteffi
Das Lob geben wir gerne zurück.......

Lg *anmach*
hallo
wir wollten uns hier auch mal rein schreiben und uns bald auch per bilder zeigen....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@darklovers
nur zu!!!!
Hallo ich bin auch neu in der Gruppe
habe mein Faible für Leder seit ich denken
kann. Aber von mir leider noch keine entsprechenden Bilder ,
weil ich leider auch noch nicht den entsprechenden
Partner gefunden habe....LG...purom
********ER40 Mann
257 Beiträge
Und wieder ein Neuzugang…
*wink*
Oh, wie liebe ich doch Lack und Leder! frivolguggt
Danke sehr, für Eure Aufnahme!

Bin mir sehr sicher, hier bei Euch - reizvolle und abwechselnde Anregung zu finden!
Auch Eure bezaubernden Bildchen sind der totale Hammer!

Eventuell entwickeln sich daraus auch Berührungspunkte beim Live-Tippen?

LG

Euer

LustvollER40

*beep*
P.S.
Eine Bitte habe ich aber noch…
Weiß sehr wohl, dass es sich nicht gerade geziemt,
wenn man schon bei der Vorstellung mit ersten Bitten daherkommt,
aber Eine ist mir doch immens wichtig!

Bitte immer mein Profil -
bis zum vermeintlich “Bitteren Ende” schön durchlesen -
damit dadurch etwaigen Missverständnissen schon im Ansatz vorgebeugt wird…
*smile*
********k_ni Mann
3 Beiträge
Bin auch neu hier
Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich suche hier eigentlich nicht nur Erfahrungsaustausch, sondern auch Realkontakte in meiner Gegend mit Leuten, die wie ich auf Leder stehen, aber mit SM nichts am Hut haben.
Ich komme aus der Ecke EL, NOH, ST.
Habe im Moment leider kein aktuelles Bild, vielleicht hat ja jemand Lust eins von mir zu machen....
******Mae Frau
857 Beiträge
vorstellung
salve lack- und ledermenschen,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich habe einige fetische. vor allem anderen leder. in form von schuhen, stiefeln, corsagen, hosen, kleidern, mänteln, sofas und überhaupt. ich bin immer noch gelegentlich auf fetischpartys zu finden und war eine weile fetischmodel in den frühen 90th in berlin. nach einer langen BDSM pause bin ich wieder zurück in der dunklen welt und schaue mit weit geöffneten augen, was es hier so alles neues - und mit melancholischem blick, was es nicht mehr gibt.

carpe noctem..sagt sich BananaMae
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wink aus dem Westen... :-)
...schön bei Euch zu sein... endlich sind neue Menschen in unser Leben getreten, die auch an Männern ein LLL-Outfit zu schätzen wissen... scheinbar ist vielen Frauen außerhalb dieses Forums schnöde Nacktheit doch am liebsten - leider sehr sehr langweilig, wenn das eigene Faible in Richtung Fetischkleidung geht...

Um so schöner, nun unter Gleichgesinnten zu sein - und herzliche Einladung, unseren Steckbrief zu durchstöbern - und: ja, es gibt uns gerade auch einzeln, komplett eifersuchtsfrei, und garantiert nicht nur virtuell hinter Tasten und dem Telefon versteckt... *zwinker*
mal hallo
na wir sagen mal hallo und viel spass den neuen hier in der Gruppe ... und immer viel spass
LG aus berlin
Kerstin u Torsten
*******teve Paar
464 Beiträge
hallo
hallo torstenukerstin,
schön euch hier in der gruppe zu treffen!
schönen gruß aus sachsen! *sachsen* *bravo*
*******t_sh Mann
14 Beiträge
Moin moin
ich möchte mich auch kurz vorstellen, bin neu in der Gruppe.

Ich suche hauptsächlich Realkontakte im Raum NF bis HH.
Ob mir SM liegt, kann ich noch nicht sagen, habe keine Erfahrung damit.
Aber mir liegt viel daran meinen DW-Fetisch auszuleben.

In diesem Sinne grüße ich aus dem äußersten Nordwesten und wünsche allen hier viel Spaß.

*schleswig*
Benötige eine Auskuft
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.

Ich suche einen Shop, in dem man diese geilen Stiefel kaufen kann. Am besten einen der diese auch in Herren Größe hat. Ich würde gerne meine Vorliebe für diese Stiefel und auch für Gummistiefel ausleben, weiß aber nicht genau wo und wie.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Gummilfan
*******t_sh Mann
14 Beiträge
@ Gummilfan
Moin Moin erstmal ...

also...

Du solltest dein Glück mal im Internet versuchen...
Ich will jetzt hier keine Werbung machen *g*
google doch mal nach high heel stiefel oder so, da wirst du bestimmt fündig...
Nachteil: du kannst nicht anprobieren...
In Süddeutschland kenne ich mich nicht aus was Schuhgeschäfte betrifft.
Aber sollte es dich mal nach Hamburg verschlagen, da gibt es einige bestimmte... 2 auf der Reeperbahn..
Mein erstes Paar Stiefel hab ich bei Messmer gekauft, konnte schön aussuchen, anprobieren... niemand hat wirklich dumm geguckt... und wo dich keiner kennt...
Der 2te Laden wäre Blicker...
Beide sind im Internet vertreten...
Ein guter Tip vielleicht noch... wähle eine Nummer größer als du normal hast...
In diesem Sinne
wünsche ich dir viel Erfolg
*schleswig*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
hier im illusteren Kreise der Lack- und Lederfans!

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier! Wir sind gespannt, wie die anderen UserInnen und User ihren Faible für diese tollen Materialien ausleben...

Tragen beide Leder in der Freizeit, beim Motorradfahren, Weggehen oder eben beim Spielen. *zwinker* Lack kommt eher selten vor. Aber, frau / man kann ja nie wissen...

In diesem Sinne,,

Suedafrikafan (s)
*******_dir Mann
1 Beitrag
Guten Tag !!!
Ich bin also der NEUE in der Gruppe.
Hauptsächlich bin ich hier um reale Kontakte zu knüpfen.
Zu meinen Vorlieben zählen Lack, Leder, Gummi, Corsagen und High Heels.
Über nette Kontakte zu Paaren, Gruppen oder einzelnen Frauen, die meine Leidenschaft teilen, freue ich mich schon jetzt.
Raum München wäre gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.