Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Dann reihe ich mich mal in die Vorstellungsrunde ein...
Ich habe vor längerer Zeit in einer Rockdiskothek gearbeitet und dort meine Arbeitskleidung lieben gelernt. Lack und Leder jeder Zeit, mit Latex macht meine Haut leider nur begrenzt mit
Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme,
Irene
Inhalt melden
@irene
Hallo wilkommen!!!
also Job und Fetish/Leidenschaft zu kombinieren wäre für viele von uns ein Traum!!!!
arbeitest noch dort ???
Inhalt melden
na dann , wünschen wir den neuen mal alles gute hier im forum und hoffen das ihr euch gut amüyiert und nette dates habt
so long
Nein, leider Gottes nicht mehr... der Laden hat zu gemacht und ich vermisse sowohl die normalen als auch die Fetischabende sehr... War eine geile Zeit!
Inhalt melden
@irene
nun , es wird denk ich bestimmt noch andere clubs geben die sowas machen oder ?
Aber ich habe über 5 Jahre dort gearbeitet und viel machen dann ja auch Crew und Stammgäste aus - in dieser Konstellation bekomme ich das in keinem anderen Club. Mittlerweile sind wir zu verstreut...
Abgesehen davon trage ich meine ehemalige Arbeitskleidung natürlich noch, aber eher daheim in meinen 4 Wänden und weniger in der Öffentlichkeit - bin also nicht wirklich aktiv in der Fetisch-Szene unterwegs... aber was nicht ist kann ja noch werden
Inhalt melden
@irene
nun das ist doch auch ok , trage mein lack und leder auch fast nur in der wohnung ...übrigens du bist sexy gefällst mir .. meinem mann auch
Also wir wollen uns auch erst mal vorstellen. Unsere Bilder sind noch in Arbeit. Kommen aber noch versprochen.
Inhalt melden
@avalon
Hallo!!!
warum in arbeit??....sind doch schon schöne Bilder zu sehen der Rest ist noch eingefroren?? brrrr...schön die Bilder im Schnee aber der Gedanke daran ......
doch die Ankündigung lässt auf tolle bilder hoffen
lg
marion
Inhalt melden
Danke
aber es gibt noch Bilder mit Lack und Leder im Schnee die sind noch hübscher
denn wir haben das maximum an Gruppenmitgliedschaften für Nichtzahler erreicht und eine Gruppe gefunden, in der wir unbedingt mitmachen möchten, dies aber die 11te wäre...
Einfach so verkrümeln wollten wir uns aber auch nicht, denn eigentlich macht es hier schon Spaß.
Also bitte nicht irritiert sein (wer auch immer es überhaupt merken sollte)!
Wir wünschen noch viel Spaß mit Lack und Leder, lesen natürlich weiter mit soweit möglich
Viele Grüße
Die Smarties
Inhalt melden
macht es gut wir sehen uns
lg
Inhalt melden
Hi @ all
ich sag einfach mal Hallo an alle in dieser tollen Gruppe.