Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Vorstellungen 2

@best
ja da muss man schon sagen sehr lecker
@eddy45
....Kopfkino ist immer gut..........ich will es ja nicht übertreiben,außerdem bin ich schüchtern *lach*

LG best_choice
******0x5 Mann
222 Beiträge
best
ich glaube ja einiges aber das du schüchtern bist das glaube ich nicht
*rotfl*
Lg Eddy
@Eddy45
Ich bin doch gerade mal 14 Tage hier! Habe schon dazu gelernt*smile*

LG best
sehr
schönes Bild Best
@ best
was willst du noch lernen,ist doch perfekt *top2*
****fie Mann
45 Beiträge
HALLO !
Auch ein freundliches Hallo an alle in dieser Gruppe.Hab hier auch ein bißchen rumgestöbert, finde eure Bilder toll,besonders Nicky_79 und best_choice sind erstklassig.
Nur Mut ,und macht so weiter. Ich freue mich auf weitere zahlreiche Bilder.MfG Stiefie. *schleck*
Ein herzliches Hallo ... ;-)
... an euch. Ich wollte mich hier vorstellen und ebend mal nicht nur einfach vorbeischauen, sondern mich hier zu, über und mit *zwinker* Lack und Leder unterhalten... Kann mir jemand die Frage beantworten, seit wann es öffentlich nicht als unzüglich erscheint Lack auch im Alltag zu tragen?

LG

Isa
******ave Mann
1.026 Beiträge
also...
eigentlich könntest ja einen eigenen thread zu diesem thema aufmachen...

hallo isa!

1996 lernte ich ein mädel kennen, das in einer lack-hose ganz "normal" fortging - und damals war's in der betreffenden stadt echt noch sowas, wie ein skandal.
Hey :-),
na das ist ja immerhin mal eine richtig gute Antwort ;-)!

obwohl ich 1996 ja fast gar nicht wahrhaben will... das ist ja erst gute 10 Jahre her...
******ave Mann
1.026 Beiträge
huch!!!
stimmt!!!

*lol*
****ma Frau
5.365 Beiträge
Hmmm
ich kann mich noch dunkel erinnern dass ich so 93-94 meine erste Lackhose gekauft habe. Dazu gabs dann noch so eine Art Trenchcoat. Ich hab aber nie beides zusammen getragen.
Beides hab ich im Alltag getragen, hatte damals ein kleines Kind, da war nix mit weggehen. Also hab ich die Teile beim spazieren gehen getragen *lach*
Hallo zusammen...
ich bin hier in eine interessante Runde reingeraten und stell mich mal kurz vor. Ich hab vor längerer Zeit über Lederstringbodies mein Faible für die Leder und Latex Welt entdeckt. Das tolle an diesen Dingern fand ich, dass Mann die genauso gut tragen kann wie Frau obwohl die eigentlich eher für die Ladies designed werden.

@*********ucker und Hakima: Anfang der neunziger hatte ne Freundin so einen Lackmantel, da gingen wir manchmal mit aus und habs gar nicht so verrucht in Erinnerung... aber schick wars schon verdammich... *spitze*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@sahneundzucker
lackoutfits waren schon in den 60´ern äusserst populär! schau einfach mal die damalige mode an und kinofilme wie "mit schirm, charme und melone".
einige noch heute bestehende labels haben ihren ursprung in den 60ern, so zB die Fa Kunzmann, wenn mich nicht alles täüscht. damals wurden auch gerne knallige farben wie orange, rot und grün eingesetzt.

sg
hendrik
Lieben Dank...
ich habe schon versucht im Internet zu recherchieren... und ich bin leider nur bis zur Gothic-Szene in den 90ern gekommen...

Bücher zu diesem Thema gibt es irgendwie kaum bzw. scheinen vergriffen zu sein...

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung *zwinker*

LG und einen schönen Abend

Isa
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
mit schirm, charme und melone
hier ist ein link zu youtube dort siehst du etwas von der moder der 60er

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
und hier

ist allerdings etwas "LEDERLASTIG"...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
kleiner bondage-exkurs ;-)

;-)
ganz, ganz lieben Dank!!!!
So da bin
Möchte mich hier auch mal vorstellen - "Warum dürfen nur Frauen solch geile Stiefel tragen ?"Ich mache es ab jetzt auch !Wird von Tag zu Tag bequemer und ist ein cooles Gefühl !
Das sind sie
hallo bluesrock
wirklich schöne und alltagstaugliche stiefel,die dir auch stehen.nichts ist dabei,wenn du diese öffentlich trägst,hauptsache ist,du fühlst dich wohl damit.

LG lebensfreund1
Hi Lebensfreund1
Vielen Dank , aber was halten eigentlich die Damen davon ?
@ bluesrock
diese absatzhöhe geht in ordnung.ich persönlich trage zwischen 6 bis 10 cm draussen.viele frauen finden das einfach geil,selbstbewustes auftreten ist natürlich vorraussetzung.
****e99 Paar
1 Beitrag
Ein ganz liebes Hallo an alle!
Ist eine wirklich sehr schöne und interessante Seite!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
herzlich willkommen
...mit DIESEM Einstand. *top*

Wieter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.