Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Vorstellungen 2

Sind auch interessante Bilder *smile*

Auch von uns ein *willkommen*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
ein hallöchen auch von uns......
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@snake99
auch von mir ein herzliches willkommen ! der einstand ist euch echt gut gelungen mit diesen bildern, besonders das mittleere gefällt mir besondern gut.

wünsche euch viel spaß hir, und ne menge neuer erfahrungen.

glg latexboy
*******998 Paar
408 Beiträge
@ snake99----Auch wir,
sagen *willkommen* hier in Joy. Habt ein sehr interessantes und ansprechendes Profil, zudem unheimlich tolle Bilder. Wir hoffen wir werden noch viel von Euch hören und auch sehen!!!

LG PaarGTH998
**********arFFM Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

möchten uns kurz vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

wir sind ein verheiratets Paar (42&47) aus Frankfurt und mögen schöne Dessous u.a. auch aus Lack&Leder. Besuchen auch gerne Fetishevents in Lack oder Lederoutfits.

Sind schön sehr auf eure Tips&Anregungen gespannt. Freuen uns über nette Mails&Kontakte zu Paaren.

LG , Claudia&Klaus
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Fetisch_PaarFFM
dann wünsche ich euch herzlich wikommen.

wünsche euch viel spaß hir.

demütige grüße

latexboy
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Als Neue
in dieser Gruppe wollen wir kurz „Hallo“ sagen.
Danke für die prompte Aufnahme und - bei TheMaster auch danke für die Rose.

Lack- und Lederfans waren wir schon bevor wir zum JC kamen, jedoch nur privat. Vor kurzem haben wir die ersten Gehversuche gemacht und sind in diesem Outfit ausgegangen – war eine super Erfahrung. Den Tipp bekamen wir hier im Joy.
Näheres über uns („in Wort und Bild“) findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns schon auf den CM-Kontakt mit gleichgesinnten Paaren und den Austausch von Tipps und Erfahrungen.

LG die Biobauer
**********arFFM Paar
29 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Hallo ihr 2,

wir wünschen euch ein tolles Wochenende und viel Spass hier in der Gruppe.

LG aus Frankfurt, Claudia&Klaus
Neu hier
Hallo!

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich habe schon seit vielen Jahren (erste Anfänge mit 10) eine Vorliebe für hautenges schwarzes Leder und Latex. Der Geruch, das Gefühl auf der Haut und die Geräusche beim Tragen machen mich an. Noch viel mehr machen mich allerdings Frauen in hautengem Leder und Latex an.

LG ledermike
**********arFFM Paar
29 Beiträge
na dann mal Hallo
Hallo ,

wünschen dir viel Spass hier im Forum.
Einen lieben Gruß aus Frankfurt, C&K
*******a_he Frau
45 Beiträge
Hey,

freut mich, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen!
In meiner Umgebung (Gothic) trifft man ja sowieso öfters auf Lack und Leder, von daher war ich irgendwann mal fasziniert davon und habe mir selbst angefangen, diese Kleidung zuzulegen und liebe es *g*
**********arFFM Paar
29 Beiträge
Hallo,

*huhu*

und viel Spass hier,

Claudia
Wir sind jetzt auch dabei
Liebe Mitglieder und Gleichgesinnte, wir möchten nicht versäumen uns nach der Aufnahme in diese Gruppe auch artig vorzustellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir unseren faible für Lack und Leder nun auch mit anderen Interessierten nachgehen können und hoffen das wir uns in der Zukunft mit Fotos und anderen Beiträgen einbringen können.

Vielen Dank auch an den Mod. für die Rose
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

hi ich bin Lilli.

ich habe erst letztes jahr meine vorliebe für lack entdeckt. stecke daher noch ein wenig in den anfängen.

ich möchte mich auf diesem wege auch noch bei einem guten bekannten für die einladung in den joyclub bedanken. danke lackfetisch68 *g*

freu mich jedenfalls auf alles was mich noch so erwartet *g*

lg an alle
*********ch68 Mann
88 Beiträge
huhu freut mich dich hier sehen zu können. es ist ein tolle gruppe, die dir hoffentlich sehr gut gefallen wird. na ja irgendwie bin ich mir da sicher *ggg*

also herzlich willkommen hier.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was mir am liebsten ist *smile* und bin deshalb dieser Gruppe beigetreten....

ich würfle die Materialen am liebsten zusammen... auf meinen Pics im Profil kann man es auch sehen, Latex, Lack und Leder - herrlich, alles am besten auf einmal.

Freue mich hier sein zu können und mir weiter Lust und interessante Ideen an diesen tollen Materialen zu holen.

LG

Lys
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@lysira
herzlich willkommen! und gratulation zu deinen tollen profil-pics!

hendrik
****ra Frau
2.917 Beiträge
danke Hendrik
für die schnelle liebe Begrüssung *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
von mir auch ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Die Faszination, die die drei Ls auf mich ausüben, spüre ich schon seit einigen Jahren. Ich geniesse das Gefühl, Lackkleidung zu tragen. Allerdings ist mein Kleiderschrank in dieser Kategorie noch ziemlich leer! *g* Viel faszinierender finde ich aber Frauen, die in enges Leder, Lack oder Latex gekleidet sind.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte!

Gruss

Michael
@ allen Neuen
dann auch von uns ein *herz*liches *willkommen* euch allen.

LG N_D
*****_nw Mann
64 Beiträge
Wunderbare Entscheidung!!
LG Juergen
Ganz neu...
bin ich seit heute und habe schon eine tolle Gruppe gefunden. OK - mein Album ist noch nicht gefüllt aber ich bin auch erst seit heute hier.

Lack und Leder ist für mich einfach eine GEILE Kombination. Wenn ich tagsüber schon keins tragen kann, dann wenigstens was drunter. Gehe auch sehr gerne frivol aus.
Ein gute Kombination kommt da immer mit ein paar Schnuckstücken (Piercings) die gerne hervor stechen dürfen.

Naja - ein bisschen verrückt bin ich schon, aber ich bin es gerne.
*****_nw Mann
64 Beiträge
Herzlich Willkommen!!!!
Dann lass mal knacken mit Deiner Site.Sind alle sehr gespannt.Auf jeden Fall der richtige Schritt in die LLL Kommune.Gruß Jürgen
********l_64 Mann
1 Beitrag
neu hier
bin ganz neu auf dieses forum
hab schönes licht gesehn bin hineingegangen *zwinker*
und wen ich so rum schau seh ich das viel nette leute hier sind
mein freundin und ich magen sehr lack und leder
haben noch kein bilder hier, aber wird bald kommen *zwinker*

ich bin franzose, mein freundin deutsch

ich mach noch sehr viel fehler in schreiben, sein sie bischhen nachsichtig mit mir, danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.