Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Vorstellungen 2

Hallöchen aus Dortmund
Ich persönlich stehe schon immer darauf wenn eine Frau Lack oder Latex trägt. Ich würde mich freuen Frauen kennenzulernen, die es gerne tragen. Da muß ich doch hier richtig sein, oder?

Dummerweise lerne ich wohl nur Frauen kennen, die mit LLL nicht viel anfangen können. Damit muß jetzt Schluß sein, ich bin ja jetzt hier *g*

Ich selbst trage es nicht aber an einer Frau finde ich es göttlich geil!
Auch von uns ...
.... ein freundliches Willkommen *huhu* an alle die in letzter Zeit der Gruppe beigetreten sind.

Alles Liebe,
Volvos *blume*
*****_nw Mann
64 Beiträge
Bonjour mon Ami - Welcome to the famous Joy Club
lg Jürgen
Update
habe es geschafft, die ersten Bilder sind drin - aber leider gehen nur 5 Stück die Woche.

Freue mich auf Austausch per Mail, Chat und Forum.
Vorstellung
Als neues Mitglied schmeisse ich mal ein freundliches Hallo in die Runde *g*
hi
bin neu hier und freue mich bei euch zu sein...........
anna2000
*****_nw Mann
64 Beiträge
Alle Komplimente wurden ja schon verteilt.
Ich schließe mich denen an.Möchte aber dazu sagen daß ich das was wir alle so leben schon sehr früh hatte.So mit 7 oder 8 Jahren.Ein sogenannter Frühstarter.LG Jürgen
*****r_L Mann
724 Beiträge
Willkommen Anna
*****_nw Mann
64 Beiträge
Hi Anna,wirklich eine tolle Vostellung beim Joy Club.
Herzlichen Glückwunsch. Jürgen
*****_nw Mann
64 Beiträge
Ich meinte natürlich VORSTELLUNG.Sorry!
Gruß Jürgen
jetzt ich ...
hallo an alle in dieser gruppe ... ich bin neu hier bei euch und freue mich auf aufregende nachrichten und themen hier ...

wünsche allen weiterhin viel spass ...

lg

die lea
*****_nw Mann
64 Beiträge
Hi Lea,willkommen hier und Frohe Ostern!
JB
so wenig Lack mit so großer Wirkung!!!

toll ..Kompliment und bite mehr davon

marion
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Gruß aus Bayern
Hallo leah_devot,

wünsche dir hier bei Lack & Leder viel Spaß und Freude. Freu mich schon auf deine Beiträge hier und vielleicht auch schöne Fotos von dir. Bist eine süße Maus.

Gruß aus Bayern vom Musikfan
:-)
... da kann ich mich nur anschließen. so wenig und so wirkungsvoll! Sehr hübsch!
*******emel Frau
744 Beiträge
hallo
ich liebe lack. das ist mein absoluter fetisch. es sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und einfach toll..

diese vorliebe habe ich allerdings erst seit kurzer zeit kennen- und lieben gelernt und suche daher noch tipps zum pflegen...

wollte ich allerdings nicht hierreinschreiben, da das ja ein vorstellungsthread ist *g* werd aber sicher fündig werden....

rumschnupper
dann sag ich mal
hallo und freue mich über die aufnahme in dieser gruppe

habe oft als fotograf das thema LLL zur umsetzung vor der cam und freue mich daher neue ideen zu bekommen und oder bilder zu zeigen

wir lesen uns

LG der andy von abartfoto
**********ec_rp Mann
36 Beiträge
hi lea
*sabber* bist total sexy *schleck* echt lecker
Salut!
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich bin 31 Jahre und mag sehr gerne Fetischkleidung - sowohl an mir selbst als auch an anderen.
Ich würde mich sehr über Anregungen für sexy Herrenoutfits freuen.
Ich finde, dass es leider im Lackbereich für Herren wenig gibt, das mir gefällt...

Wer also interessante Outfits (nicht nur Lack) für große, kräftige Männer parat hat - nichts wie her damit!

Gruss
Harleqin
Hi ...
.. bin ebenfalls neu hier. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass es schwer ist für Männer ein modisches Lack- oder Leder-Outfit zu finden! Vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen Tipp diesbezüglich. Ansonsten freue ich mich auf regen Unterhaltungen und interessante Themen.

cu man82
*********euse Paar
6 Beiträge
Vorstellung
Auch wir möchten uns hier breit machen weiteres steht ja
in unserem Profik
das sind wir
Na dann viel Spass dabei,wünsch ich *fiesgrins*
Vielleicht lernt man sich besser kennen
LG Stefan
Hallo zusammen...
Ich bin der Peter, komme aus Berlin und bin absolut neu hier im Forum und in dieser Gruppe. Ich hoffe hier auf Liebhaber des "Strap ons" (Frau - Mann) zu treffen. Habe dahingehend leider noch keine Erfahrung machen dürfen, würde mich aber sehr freuen, wenn sich der/die ein oder andere findet, um mir ein paar Erfahrungen mit auf dem Weg zu geben. Ansonsten freue ich mich über jede Mail.

Schönen Abend noch

Peter
Madame Avalon aus Kassel
Hallo
ich bin Beate alias Madame Avalon aus Kassel. Meine Neigung ist dominant und sadistisch. Trage gerne Leder und HH. Desweiteren bin ich Paar und Sexualberaterin, Domina und Inhaberin der BDSM Party Club Avalon in Kassel, aber das nur am Rande.
ps für Anfanger und Einsteiger geeignet.

Ich freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe, auf neue Kontakte und hoffe eine kleine Hilfestellung zu sein
lg Beate
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@madame avalon
Hallo Beate,
dann heisse ich dich hier in der Gruppe willkommen und wünsche dir gute Unterhaltung und regen Austausch!

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.