Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub verändert? Bei uns hat es sich verändert.
Hallo euch in die Rund. Ich wollt nur mal ein los werden. Männer hört doch mal auf, auf den Bildern mir euren Schwänzen zu spielen - und überlasst den Frauen ;D
Vielleicht wirkt ihr im Anzug noch überzeugender?!
LG Zorra
und möchte mich einfach mal kurz vorstellen. Das meiste über mich könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. Aber ich beantworte selbstverständlich auch gerne weitere Fragen, falls jemand noch Fragen hat. - Ich erhoffe mir, dass ich hier gleichgesinnte Menschen
kennenlernen kann zum Thema Leder,Latex, Bdsm, Bondage und vieles mehr. - Obwohl ich eher devoter Natur bin und trotzdem ein Freigeist, was sich ja an sich widerspricht möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass ich auch dazu bereit bin eine feste Beziehung einzugehen, so fern es überhaupt eine Person geben sollte, die an mich interessiert ist und die es versteht mich so zu nehmen wie ich nun mal bin. -
So nun endlich auch mal die Zeit gefunden haben uns für die unkomplizierte Aufnahme zu bedanken.
Hoffen auf nette und gute Kontakte im Joyclub.
Grüssle
Hallo Zusammen im Forum...
Lack & Leder...auch wir tragen diese Matreialen gerne zu gegeben Anlässen oder sind auch auf solchen Events zu finden.
Wäre schön Gleichgesinnte hierüber kennen zu lernen...
LG Birgit & Jürgen
Euch auch von uns ein recht liches Willkommen hier in dieser Gruppe
Die Liebe zu den Materialien verbindet uns und wir hoffen das wir alle gemeinsam Spass haben.
....von uns braucht es ja nicht extra denn alles könnt ihr im profil nachlesen und auch die vielen bilder anschauen:-)
freuen uns nun auch hier zu sein :-))