Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Lack/Leder-Kleidung auch in kleinen Größen?!4
Also ich mag klamoten aus lack und leder, aber durch meine zierliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist Lack & Leder?

Wie geil ist Lack & Leder?
wir stehen auf dieser kleidung und möchten uns im bereich wesermarsch und oldenburg personen,oder paare,suchen,die mit uns diese vorliebe teilen.wo könnte man sich z.b. outdoor treffen ? paare oder frauen könnten sich mit uns im sexy outfit z,b. am abend am woldsee treffen.
sorry
das ich nich aus eurer Gegend komme
ansonsten teile ich eure leidenschaft und würd sie gern mal wieder öffentlich ausleben
Hallo,

gibt es denn auch im bereich Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn Lack liebhaber wie uns?

meldet euch mal.

Dani & Dirk
Ich liebe Lack auch über alles, leider nur ist vieles recht teuer und daher ist mein Equiptment sehr überschaubar *snief*

Aber wer weiß vielleicht wird ja noch was
lack ist einfach genial
da kann & will
ich mich nur anschließen, ich liebe Lack auch total, mit der Frage des Preises ist es schon wirklich so eine sache aber anders herum ist die freunde dann um so größer, wenn man ein stück endlich hat
auserdem ist es doch auch geil wenn man sich ab und zu was gönnt da kann man sich drauf freuen
grrrrrrrr
unsere SIE liebt es auch beides zu tragen,
aber man muß ja nicht alles auf einmal haben!!
Wir genießen es wenn wir die Möglichkeit haben,
beim shoppen wieder ein Teil mehr zu ergattern und
das kommt alle 2-3 Monate nur vor!!
LG der_versuch
*******emel Frau
744 Beiträge
na, alle 2-3 monate sind im jahr ja schonmal 6 neue teile *g* ich spare und dann wird geshoppt wie wild. hach, ich liebe lack einfach. suche aber noch eine hüfthose in lack und natürlich noch nette pberteile. eine lackcorsage ist defintiv zu wenig.
Sieht immer wieder Lecker aus
Lack, Leder, Ketten ... sieht immer wieder Gut aus.
Mir ist in Swingerclubs schon deutlich aufgefallen, wenn jemand mit Entsprechender Kleidung reikommt. Das die Augen sehr Neugierig werden. Manschmal hat der Lack ein starken Dominaten Ausdruck der gefällt und Gut rüberkommt.
Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Lack, Leder und Ketten Klamotten gekauft. Gefällt mir Gut, und es kommt an.
nicht immer - aber immer wieder ;-)
wir finden lack u. leder einfach geil *zwinker* -
es gibt einen einfach den gewissen kick - sieht verdammt gut aus u. greift sich auch gut an
..und so drei, vier mal im jahr wird geshopt u. so kommt dann schon was zusammen.
wir glauben allerdings, das es fad werden würde, nur mehr sex in lack u. leder zu haben - denn wa wäre es zu alltäglich.. aber hi und da gibt es halt den besonderen kick..

lg nic_max
Leder ist einfach Geil.
Es sieht gut aus, fühllt gut an und Bilder mit Leder sehen immer Erotischer aus. Jedenfalls, ist unsere Meinung. Es soll auch schutz bieten. Aber nicht immer.
Au a
Latex ist auch super G.
Ab und zu auch mal in der Öffentlichkeit. Viel Glatter, Geil, nur zur Arbeit, ne.
Latex mmmmmmmmmmm
auch nicht schlecht
Lack an frauen geil
ich Habe Lack klamotten und finde es super geil aber Lack an frauen das ist noch geile sie darin zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.