Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Lederkorsett ist geeignet?

Welche Art von Lederkorsett ist geeignet?
Hallo zusammen!

Erst einmal eine Gruß in die Runde. Ich freue mich, in Eurem Forum aufgenommen worden zu sein.

Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Korsett für sie. Das Problem ist nur, dass ihr bisher alle anprobierten Stücke nicht so richtig gepasst haben. Da sie eher der "sportlich-rundliche" Typ ist und eine Oberweite vom 90D hat, drückt es vor allem bei halbbrustbedeckenden Korsetts seitlich auf Brusthöhe. Allerdings möchte sie schon ein die Brust unterstützendes bzw. hebendes Korsett haben.

Was ratet ihr uns? Mit welcher Art von Korsett sollen wir es am besten noch mal probieren?

Sie törnt das Geschnürtsein wahnsinnig an, und ich finde den Anblick absolut geil. Und Leder sollte es auch sein, wegen des Geruchs und der Optik *g* Eventuell auch Lack oder Latex, aber das kann man wahrscheinlich nicht richtig schnüren, oder?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten!

Liebe Grüße aus Potsdam
Hallo fikus,

Lack oder Latex kann man schnüren, manche Korsetts haben dann keine Ösen sondern Häkchen. Leder ist natürlich sehr reizvoll, weil es sich wunderbar an den Körper anschmiegt... das ist Geschmackssache, ich würde Leder allerdings auch vorziehen.

Achte beim Korsett auf eine größere Körbchenform. Damit meine ich, dass das Körbchen seitlich höher geschnitten ist, also knapp unter die Achseln geht. So bekommt sie ein wohlgeformtes Dekoltee, ähnlich wie beim Dirndl.

Viel Spaß. KAT
hallo fikus...

ich finde auch dass man lackkorsetts richtig schnüren kann, aber es ist halt geschmackssache, was einem gefällt...

schau doch einfach mal auf der seite: http://www.corset4you.com vorbei, die haben eine tolle auswahl mit ausführlichen beschreibungen und wenn das nicht hilft auch eine ganz nette persönliche beratung, da kann dir und deiner süssen bestimmt weitergeholfen werden...

liebe grüße die lea
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
ich empfehle euch...
nach einem Laden Ausschau zu halten, der "TO.mTO" führt...da bekommst du für relativ wenig Aufpreis sogar Schnittänderungen und dann hast du quasi ein Maßkorsett!

http://www.daskorsett.de/korsett_frames1.html

Schau hier einfach mal bei "Überbrustkorsett"...!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
lederkorsett
ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen! versucht es am besten jedoch direkt bei TO.mTO die sitzen in Berlin und machen ausgezeichnete Korsagen in allen Variationen. und das wichtigste bei der Figur deine Freundin: nehmt ein Massgeschneidertes Korsett. alles andere sitzt scheisse, da die figur deiner freundin kein standard ist. und nur standards sind in der regel zu bekommen.
scheut nicht die extra-mark, die ihr ausgeben müsst. ein korsett in dem frau sich wohlfühlt ist immer den preis wert.

es spricht auch nichts gegen korsagen aus lack und latex. solange sie als KÖRPERFORMENDE SCHNÜRKORSAGEN ausgelegt sind und entsprechend stabil sind. alles andere ist nette deko, lässt sich jedoch nicht zur taillienreduzierung einsetzen.

TO.mTO macht mE auch Lackkorsagen. aber fragt da lieber mal telefonisch nach.

SG
Hendrik
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Gedanken, die Ihr Euch zu unserem Problem gemacht habt.

Ich denke, wir werden nächste Woche nach Berlin in die Torstraße fahren und uns da man umschauen.

Berlin ist ja immer eine Reise wert - unter vielerlei Aspekten *zwinker*

Euch allen schöne Pfingstfeiertage

Fikus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.