Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilettos stehen über allem!

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Stilettos stehen über allem!
Ein Stöckelschuh ist per se nur ein Schuh auf einem etwas höheren Absatz. Seine besondere Form ist es, die offenbar für Aufregung sorgt. Denn wer auf einem Absatz steht, steht auch über der Sache.

Als Fussbekleidung ist er nichts anderes als ein Treter und Stellvertreter. Aber Stilettos sind ein frivol phallisches und göttlich kreatives Schuhwerk – ein feministisches Instrument mit Ermächtigungspotenzial.Sie zu tragen, zu leiden und gleichzeitig zu geniessen, ist ein Akt der Selbstbestimmung.

Sind High Heels also einzig dazu da, dem weiblichen Geschlecht das Fortkommen zu erschweren? Egal wie ungesund, aufreibend im Sinne des Wortes und wie mühevoll er den Gang von A nach B gestaltet; der High Heel ist die Erlaubnis an die Trägerin, den Schweinsgalopp des Alltags zu unterbrechen, stillzustehen und kein anderes Ziel vor sich zu haben – als sich selbst zu gefallen!
Killer Heels zu rot-schwarzem Voll-Leder
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Und was soll uns dieser Thread im Hauptbereich nun sagen??? *gruebel*
Schöner Beitrag
**********audia
4.906 Beiträge
Eben eine "Ode an die Stilettos". Warum denn nicht, denn Leder spielt ja auch bei Schuhwerk eine nicht untergeordnete Rolle.
Stilettoabsätze.... ja sehr....aber bitte ohne Plateausohlen..... das ist absolut abtörnend und sieht dann wieder "gewöhnlich" aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.