Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5264 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder zurück

Wieder zurück
Hallo Sub,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem passenden Pendant.

Zuerst aber zu mir: Mittlerweile lebe ich meine dominante Leidenschaft schon mehr als 15 Jahre aus. Dominanz bedeutet für mich zu führen - dazu gehört es Verantwortung zu tragen, Empathie zu leben und auf Reaktionen einer Sub eingehen zu können.

Dein Alter ist für mich sekundär. Wenn Du Dich Kennenlernen möchtest und BDSM neu für Dich ist, freue ich mich genauso von Dir zu hören, als wenn Du schon eine erfahrene Sub bist.

Ich freue mich über Deine Nachricht!
*********olock Frau
6.402 Beiträge
Ein Dom der nicht mal den richtigen Threadbereich findet ..... ist schon traurig und würde mir, sofern ich denn devot WÄRE, echt zu denken geben *ja*

Denn wer nicht mal bei einem Date/Subgesuch den richtigen Bereich findet - findet ansonsten wohl auch nicht viel *nein*
*****969 Mann
117 Beiträge
Vielleicht muss er sich erstmal wieder zurecht finden hier, wenn er nicht länger hier mehr war.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Lass Dich nicht andissen, ruhe in Dir und bleib souverän, daß wird schon werden.
Die meissten sitzen zur Zeit wie bei einer Stresstestprüfung und werden sehr Agressiv .

Wären wir bestimmt auch als Dauersingel und nicht in einer Partnerschaft mit täglichem Sex.

So, wir gehen erst mal in die Sauna und dann in den Whirlpool.
Und raus.
****61 Mann
131 Beiträge
Werd scho wern singt Sub Kern
*********n123 Paar
995 Beiträge
Okaay....what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.