Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen in Lack & Leder

WOW!!!
also mir die worte ... sehr erotisches bild. super ausstrahlung, und das outfit.... man echt heiss...
Klasse
Also eigentlich braucht man auf diese Frage keine Antwort zu geben !!!

Ist es nicht völlig egal ob man nun schlank oder mollig ist, jeder Mensch ist was besonderes auf dieser Welt. Deshalb sollte auch jede Person das Recht haben das zu tragen was er mag.

Leider leben wir immer noch in einer untollreanten Gesellschaft, wo der eine dem anderen Vorschreiben will was er zu tun und zu lassen hat.

Ich finde es völlig ok, wenn mollige Menschen Lack, Latex oder Leder tragen.

In diesem Sinne, erfreue ich mich weiter an den schönen Fotos.

es grüßt Frank
Na dann wollen wir uns auch mal zeigen
Also unsere Sie fühlt sich wohl
chic
etwas unscharf aber schön anzuschauen

lg frank
********_LTX Paar
60 Beiträge
neues
Shopping im Bizarr Hamburg
Mollige Frauen in Lack und Leder sind sehr sexy wie man hier sieht!
Mollig in LLL
Hey ein liebes hallo euch allen!!
Ich selbst entwickle grade eine starke neigung zu LLL und bin er meinung das grade etwas fülligere Menschen Hervorragend darin aussehen...was ist eine schöne Corsage ohne eine prallen Busen?Oder LLL ohne heisse Kurven??
Grade diese Kleidung betont Die hüften und den Busen..
was gibt es schöneres ...

Liebe Grüsse Atani..
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Na in dem Outfit kannst Du hier gerne mal putzen kommen *zwinker*.
Tolle Bilder hier, die Lust auf mehr machen.

LG
Danke
Schön das euch das bild gefällt.Es freut mich das hier doch noch einige anhänger Molliger Persönlichkeiten vertreten sind..
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Klar gefallen uns die Bilder. Wir wissen auch aus eigener Erfahrung, Bine ist auch mollig, wie schwer es ist Klamotten aus Lack und Leder in größeren Größen zu finden, die dann auch ordentlich sitzen und aussehen.
Meist gehen ja die Größen nur bis L eventuell noch XL wobei das alles eh eher klein ausfällt.

LG
Ja das stimmt leider fallen die sachen sehr klein aus..und da wir das ja alle mit dem abnehmen nicht so leicht haben oder einige auch garnicht abnehmen wollen,was ich am liebsten demonstrativ auch machen würde...fällt es nicht so leicht sachen zu finden die passen und zudem noch gut aussehen..es ist schwer sich wohl zu fühlen wenn man aussieht wie eine presswurst..
Ich start mal nen aufruf an alle Hersteller

Achtung Achtung...!!!!Bitte auch schönes in Übergrössen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das stimmt leider fallen die sachen sehr klein aus..und da wir das ja alle mit dem abnehmen nicht so leicht haben oder einige auch garnicht abnehmen wollen,was ich am liebsten demonstrativ auch machen würde...fällt es nicht so leicht sachen zu finden die passen und zudem noch gut aussehen..es ist schwer sich wohl zu fühlen wenn man aussieht wie eine presswurst..
Ich start mal nen aufruf an alle Hersteller

Achtung Achtung...!!!!Bitte auch schönes in Übergrössen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********_LTX Paar
60 Beiträge
Danke
Dankeschön fur die Bildbewertung hat mich sehr gefreut. Werde noch mehr Bilder einstellen. Das war jetzt kurz nach dem kauf, deswegen ohne pose und ohne Glanz!!!!!!!
****ier Mann
6 Beiträge
Sehr ästhetisch
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - runde Frauen sehen so richtig toll aus und du natürlich auch.
mal etwas..
..in Rot ...
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Wenn man...
.... etwas länger sucht, findet man aber schon das eine oder andere *g*
ein...
... sehr heißer Anblick - wow *wow* *wow* *bravo*
my self
********ture Paar
218 Beiträge
@*******er66

Danke *g*

.....ihr habt aber auch ein paar excusite Bildchen im Profil *top*
da haben wir..
auch noch was ...
****i63 Mann
162 Beiträge
hallo Antani
würde gerne mal mit Dir zusammen putzen !
Mollige Frauen in Lederhose
Hallo.

Ich habe festgestellt, dass auch mollige Frauen in glatter Lederhose irre geil aussehen können. Mich macht das an. *zwinker*
*******lly Frau
232 Beiträge
Schade
das der Thread irgendwie im April 2011 eingeschlafen ist. Trotzdem möchte ich mich hier auch mal zeigen und sagen, es stimmt, was zu finden wenn man schon sehr sehr mollig ist und trotzdem sexy aussehen will ist echt schwer.
Molly in Lack
*****oir Frau
245 Beiträge
die frage......
...............war ja eigentlich woher bezieht ihr, oder? ich kann nur für overknees sprechen, meine leidenschaft. und die auf mass bei fernando berlin. ein traum. meine sind heute gekommen, sie sind der hammer. und da ihr eingeben könnt, wie euer bein ist, egal ob dick, fett, dünn, dürr, er wird nach euren vorgaben gefertigt.

lg betenoire, die auch ein paar pfümdchen zuviel auf den rippen hat. <3
*******lly Frau
232 Beiträge
Ja klar
es gibt immer irgendwo Geschäfte die auf Maß fertigen, aber wer kann sich heutzutage dieses Leisten, zumal wenn man ja doch etwas mehr an Material benötigt. Also ich kann es leider momentan nicht.
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Ich schaue mir die Bilder immer wieder sehr gerne an.
Sie haben was,besser als so Hauchdünne inn LLL.

Glückwunsch Mädels,macht weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.