Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen in Lack & Leder

nun ja...bis jetzt hat sich noch keine passende gelegenheit geboten...muss ja zu meiner schande gestehen....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@bittersweet
absolut rattenscharf!
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
schade, das ist wirklich ein blickfang
ich auch
hab auch solche Stiefel aber in rosa, grins
ihr seid toll....lach...dankeeeeeeeeee
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für euer reges
interesse hier zu diesem thema und darum mal wieder ein bild von mir.

lg biggi & steve
biggi
du bist uns bleibst rassig und heiss freun uns schon auf das kennen lernen mit euch beiden ...
*kuss* *liebhab* *liebguck* *kissenschlacht* *popp* *schleck* *anmach*
@bitter_sweet
was ist das denn für ein tolles teil!!!!!!!!!!!!! woher!!!!!!!!!!!! lechz.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@Biggi_Steve
Wieder ein super Bild im super heißen Outfit.
Da bekommt man direkt Lust zum anbeißen *zwinker*.

LG
Bine und Markus
Biggi_Steve
Sehr schöne Klamotten...wo bei mir das letze Foto nicht so gut gefällt.

LG

Tanja
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
In_your_Eyes
warum gefällt dir das letzte bild denn nicht?
wir finden, zu lack und leder passt auch dieses bild wunderbar.

lg biggi & steve
Smile
Biggi und Steve

Sicher passt das Kleidungsstück zu Lack und Leder,finde einfach nur dass die beiden ersten Outfit besser an dir aussehen...was sicher nicht böse gemeint ist...ist einfach eine Ansichtssache bestimmt nicht persönliches ok*smile*

Ganz lieben Gruß

Tanja
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
In_your_Eyes
es freut mich/uns, dass dir die ersten bilder besser gefallen und daher denken wir, dass dir dieses bild bestimmt auch besser gefallen wird.
das mit der peitsche entstand aus gaudi bei nem shooting mit steve und es ist ehrlich gesagt, auch nicht so mein part.

lg biggi & steve
Biggi_Steve
Schön das man bei euch auch mal nicht böse Kritik üben darf ohne das ihr gleich sauer seit*smile*

LG

Tanja
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
In_your_Eyes
nun, dies ist ein öffentliches forum und da sollte es doch möglich sein, dass hier auch jeder seine meinung sagen kann. warum sollten wir da böse sein???
also, hier darf jeder seine meinung sagen bzw schreiben und sie muss nicht mit unserer übereinstimmen.

lg biggi & steve
Biggi_Steve
na das nenne ich doch mal eine vernünftige Einstellung,denn viele fühlen sich gleich angegriffen.

LG

Tanja
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Das eigentliche Thema...
...war ja eigentlich die Frage, ob auch etwas kräftigere Frauen Lack, Leder & Latex tragen sollen, können, dürfen... und die ist mit einem eindeutigen JA zu beantworten!!!

Beispiele dafür, wie gut das aussehen kann werden ja ausreichend gegeben!
Dabei liegt natürlich die Schönheit immer im Auge des Betrachters, und damit ist klar, dass nicht jedem/jeder alles gleich gut gefällt!
Aber das ist gut so und soll auch so bleiben... und erlaubt sein zu sagen!

Uns ist übrigens aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrere Anbieter aufgetaucht sind, die auch LLL in bis zu XXXL anbieten... *zwinker*
also mir gefällt das uneingeschränkt
wer der meinung ist, das nur superschlanke, athletische körper lack und leder oder gar latex tragen dürfen, der irrt aber gewaltig. die hier gezeigten bilder beweisen doch, das dies herrlichen materialen jeden körper umschmeicheln, und männern (und natürlich auch frauen ;-)) das wasser im munde zusammen laufen lassen.

danke für diese beitrag und mut macht weiter so

patrizia
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@sie sucht
ein tolles outfit! besonders wegen der transparenz des latex!

SG
Hendrik
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
hallo an alle
hier mal noch was von uns!!!!!

lg biggi-steve
möchte mich auch mal hier melden
Hi,finde das Thema super das es mal angesprochen wird den Latex,Lack oder Lederklamotten in grossen Grössen ist wirklich ein Glückstreffer was gut aussehendes zu bekommen.
*******teve Paar
464 Beiträge
Themenersteller 
@TV_Zofe_Sabrina
vielen dank für deinen beitrag zu diesem thema und hut ab für dein profil und deine bilder. unser kompliment möchten wir dir hier aussprechen und wir hoffen, dass du mehr von dir hier einstellst.

lg biggi & steve
TV_Zofe_Sabrina
Ich finde es toll wie du zu dir stehst und lebst wie du magst.

Du hast schicke Klamotten!
Brauchst dich sicher nicht zu verstecken....wie immer schwer solche Klamotten in großen Größen zu bekommen...traurig das die Hersteller wohl nicht schnallen das auch mollige sich so kleiden wollen,durchaus darin sehr sexy aussehen können!!!!!
Klamotten
Hallo ...
klamotten findet man in größern größen oft bei ebay da kauf ich auch immer für meine Frau

ein tip der shop heist Awacs

LG Torsten
torstenukerstin
danke dir für den guten Tip*smile*

LG

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.