Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****_64 Frau
168 Beiträge
Hallo ich bin Asisa und bin hier mit meinem Partner Matthes unterwegs- bei Lord_and_Lady gibt es ein wenig mehr
Ich Asisa liebe Leder in fast jeder Form als Kleidungsstück und anders - seit heute auch als Schaukel- ein wunderschönes Stück, richtige Größe, fantastisches Leder, cool ausbalanciert, so etwas hätten wir soooo gerne.
Leider nicht käuflich, sondern als Geschenk bei Bekannten- nun wenn wir wissen wonach wir suchen ist das schon die halbe Miete ???!
Ich danke Euch für die Aufnahme hier und freue mich den/ die ein oder andere kennenzulernen
LG Asisa_ 64
****nt Mann
44 Beiträge
Tabulose Grüße hier von meiner Seite.
Bild ist FSK18
***24 Mann
7 Beiträge
Hey vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe freue mich schon mich mit Gleichgesinnten auszutauschen
*********lust Mann
297 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde!

L&L habe ich schon früh in der Wave/Gothic/EMB-Szene kennen und schätzen gelernt. Ich hoffe finde ich hier gleichgesinnte Damen und Paare für gemeinsame Unternehmungen.

Viele Grüße aus Aachen,
Tom
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich von euch zu hören!
Schöne Grüße an die Gruppe.
Ich freu mich, dabei zu sein.
Meine Leidenschaft ist Eure .
Auf einen anregenden Austausch
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Stehe total auf Leder und liebe es, mit meinen Lederchaps flanieren zu gehen. Ich zeige gerne, was ich zu bieten habe, sozusagen.. *zwinker*

Freue mich auf netten Austausch und ebenso nette Kontakte!

Herzlichst,
Arktikos
Vielen Dank für die Aufnahme...wir sehen uns bestimmt irgendwo auf irgendeiner Veranstaltung.. ich freue mich. ;-)))
Moin aus Hamburg. Vielen Dank für due Aufnahme in eure Mitte. Ich bin gespannt und hoffe interessante Kontakte zu knüpfen. 🤘🏻🔥
*******ma_1 Frau
1.513 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich selbst bin Femdon undt trage liebend gern Lack und (Kunst)Leder. Meinen Sub sehe ich gern in einem Lederharnisch, -Halsband und -Fesseln oder komplett in Latex, aber auch Wetlook. Zudem liebe ich das Spiel mit Ledertoys *ggg*
LG
****erl Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen. Ich bin Dolferl, 55 Jahre alt und lebe im Allgäu. Lack, Leder, Latex und alles was glänzt zieht mich seit jeher magisch an. Auch Bondage interessiert mich. Ich verdränge das Verlangen, da meiner Partnerin das überhaupt nicht gefällt. Aber in letzter Zeit gelingt mir das fast nicht mehr. Ich hoffe, hier gleichgesinnte zu finden. VG Dolferl
*******_71 Mann
146 Beiträge
Halli Hallo an die Gruppe,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der
Gruppe. Ich liebe Lack und Leder schon mein
halbes Leben lang, am liebsten Hot Pants,
Lackhosen und French Maid.

Lg Chester
Hallo,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der nahen Umgebung von Berlin. Seit ich denken kann, mag ich Lack, Leder, Latex und Gummi besonders gern! Ich finde es unglaublich sexy, wenn Frauen Lederjacken oder Latex-Regenmäntel tragen! Immer wenn ich Frauen sehe, die solche Kleiderstücke anhaben (z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln), freue ich mich sehr! Lackpumps und Lackstiefel sorgen bei mir ebenfalls für Begeisterung!

Außerdem bin ich wohl einer der wenigen Männer, die Kondome tatsächlich mögen. Sie bieten zum einen Schutz, was schon mal sehr gut ist. Darüber hinaus sorgen sie bei mir aber auch für Erregung. Ich spüre diese glitschigen, feuchten Gummi-Dinger einfach gern auf meiner Haut und würde am Liebsten immer Sex mit Kondom haben!

Liebe Grüße

Chris
*******a_sh Paar
398 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Auch wir sind Fans von Lack und Leder und freuen uns dabei zu sein.
******_74 Frau
50 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese hervorragende Gruppe! Lg Doro
******_74 Frau
50 Beiträge
Thats Me
*********ksle Mann
24 Beiträge
Hi Folks, merci für die unkomplizierte und zackige Aufnahme. Gemeinsam mit meiner Partnerin erkunde ich das Spielfeld zwischen Lack, High-Heels & Holz. Fernab vom Fetisch erstelle ich bunte Digitalkunst (siehe Profil). Grüßle aus dem Schwarzwald - Darkworks *g*
*******ore Mann
7 Beiträge
Hey Doro vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
******_20 Frau
1 Beitrag
Hey,

Ich bin dann wohl die Neue hier. Julia 27 Jahre alt 🥰
Shooting 2021, Führe mich...
Huhu, ich bin gestern frisch eingetrudelt. Ich mochte
*Lack schon immer, weil es so schön glänzt und kalt ist
*Leder schon immer, weil es so unfassbar toll riecht und eigtl auch
*Latex (weil es ebenfalls schön glänzt und kalt ist) aber das ist so anstrengend und gehört hier auch nicht her.

Ich bin gespannt, was es bei Euch zu entdecken gibt. *fernglas* Bin auch interessiert an Secondhandangeboten bzw. Shopping- und Pflegetipps

VG
DeepDown *knicks*
Danke für die Aufnahme ! Über die ein oder andere nette Nachricht würde ich mich freuen *g*
Zitat von ******_20:
Hey,

Ich bin dann wohl die Neue hier. Julia 27 Jahre alt 🥰

Willkommen *g*
*******4982 Mann
1 Beitrag
Huhu, ich bin gestern frisch eingetrudelt. Ich mochte
*Lack schon immer, weil es so schön glänzt und kalt ist.......

Na dann viele nette und interessante Kontakte wünsche ich dir 😁😁😁😁
Scharf wie Lumpi
Hi everybody,
danke für die zügige Aufnahme. Ich will es gerne mal mit der Gruppe Lack & Leder versuchen.
Selbst trage ich diese Sachen nicht; der Anblick dieser zweiten Haut und der Geruch an ihr können mich aber scharf wie Lumpi werden lassen.

Schauen wir halt mal wie es hier weiter geht und was alles so passieren kann. Vielleicht will mir eine zeigefreudige Sie ja auch einmal ihre Liebblingstücke persönlich vorführen?

Liebe Grüße aus *hessen*

MoodyBlues
*******021 Paar
767 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf die Gruppe Lack und Leder.
Wir sind ein verheiratetes Paar und leben unsere Ehe in Form einer Femdom - FLR Beziehung Ehe aus.
Ich trage zwar selten Lack und Leder, aber mein Mann liebt Leder Stiefel bei Frauen.

Liebe Grüße

S und J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.