Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns!Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns! Hier ein Bild von mir...
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II715
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
Super, diese Bilder gefallen mir sehr gut, sexy Lady mit heissen Kurven in formschöner Corsage mit toller Metallicoptik.
Erotisch sehr anregend, da passt einfach alles zusammen.
LG Michele
Inhalt melden
MERA LUNA 2011 OUTFIT
MERA LUNA 2011 Sonntag vormittag es regenet wie aus eimern,aber das outfit hällt!
MERA LUNA 2011 Sonntag vormittag es regenet wie aus eimern,aber das outfit hällt!
Frohes neues Jahr noch....
Ich finde eure Fotos in den Korsett bzw. Corsagen echt wahnsinnig erotisch......
Klasse und Traumhaft schön..
Inhalt melden
Corsage...
...im Alltag ist schon wirklich was besonderes. Im Sommer zur Jeans, Mini Rock oder auch mal (wie letzte Woche) zum Business-Kostüm....! Bisher wird man zwar noch sehr "interessiert" angesehen..., aber es wird von Jahr zu Jahr besser!
Inhalt melden
Dass Mann mit der Damenwelt nicht mithalten kann, steht ausser Frage und wird durch die zahlreichen Fotobeiträge der letzten Wochen eindrucksvoll belegt. Trotzdem kann ich mich dem Reiz der Schnürungen auch für mich selbst nicht entziehen.