Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
zum Thema
Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern?22
Ich bin hier um etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9 Jahre zweisame Passion für Leder

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
9 Jahre zweisame Passion für Leder
Mit einer authentischen Partnerin über geraume Zeit beidseits erotisierende Passionen teilen zu können und diese immer wieder auszuleben, ist mir wichtig.

So auch am gestrigen 'Jahrestag' unserer Beziehung - am Vormittag Beide vor einer Morgensession rein in unsere Leder-Chaps und Lederoberteile, dann in strassengängiges Vollleder zum Einkaufen, zurück zu Hause Beide im Indoor Tagesleder, gefolgt von einer Kuschelrunde in unserem Lederbett in Lederschlafanzügen inklusive neuen Lederbettsocken und zum Nachtessen zurück ins Indoor Tagesleder.

Wer von Euch setzt ähnliche Prioritäten und lebt diese regelmässig aus?
Im massgeschneiderten Leder Catsuit bereit für die Fahrt zum Einkaufen
Hallo, ihr beiden seid Klasse, Leder muss einfach getragen werden! Ich trage es auch fast täglich in der Öffentlichkeit, wäre schön noch mehr Menschen im Alltag so zu sehen. Macht weiter so und genießt es.
*********omer Mann
16 Beiträge
Fast zu schön um Wahr zu sein, hier schreit der Neid ganz laut...... Grüße *top*
*********ction Mann
146 Beiträge
...wenn die Temperaturen wieder etwas kühler werden, auch gerne täglich...ein wunderschönes Gefühl auf der Haut
****_R Paar
487 Beiträge
Leder im Sommer
Das rote Leder ist super chic - grosses Kompliment von uns.
Wir lieben auch den Auftritt im engen Leder und auch im Sommer muss das manchmal so sein.
Wenn die Sonne das Leder aufheizt, bei jeder Bewegung knarrt, und der einmalige Duft der sich ausbreitet - das macht uns mega an.

Cord + Iris *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.