Wahnsinn, sieht klasse aus Fetisch Mistress, wie alle anderen Pic`s
von Dir, hammer, echt rattenscharf, geil, unbeschreiblich heiß. Die Klamotten passen zu Dir, als ob sie nur für Dich gemacht worden sind. Auch mein großes Kompliment.................
Also ich muss sagen alle Achtung! Die sehen richtig klasse aus. Könntest Du mir Bitte die Bezugsadresse zu kommen lassen. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche. Die hier sind absolut mein Traum.
Die sehen auch klasse aus. Ach, wenn ich doch nur eine Freundin hätte, die solche Stiefel tragen würde. Ich würde ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sie auf Händen tragen.
Einfach nur geil. Ich steh ja total auf solche Stiefel.
Habe Die Overknees in Köln gekauft cosmic ware heist der laden Die haben auch eine Hp einfach cosmicware.de habe auch lange gewartet aber efüll dir deine Traumist echt ein geiles trage gefühl
Hallo ihr Lieben,
wollen mal ein paar Bilder unserer leidenschaft und Hobby einstellen.
Wenn ein Paar oder Sie sich mit uns darüber unterhalten möchte kann uns gern anschreiben
gaaaanz großes kompliment... ich kann mich fast nicht mehr von meinem pc trennen... alle stiefel sind einfach grandios... ganz besonders hat es mir das grün angetan... habe selbst bis jetzt nur rote, schwarze, weiße und schwarz-weiße lackstielfel - aber die anderen farben... schöööön
das schwierige ist echt das beschaffen... da habe ich auch so meine probleme...