....das nenne ich Stiefelbilder! die habt ihr 1A hinbekommen - tolle Perspektiven und Licht (OK, bei den Beinen ist das auch kein Wunder - dass muss ja einfach klappen) - da würde ich auch gerne mal hinter dem Fotoapparat stehen.
LG
Dino
weiss hat so etwas unschulduges - aber ich persönlich stehe dann doch eher auf das herschende Schwarz (bin eben Dom)
...aber nicht beirren lassen - beide Bilder sind toll
LG
Dino
Von mir auch einmal ein Kompliment an alle hier: Super Bilder und vor allem Super Kleidung die ihr da präsentiert!
Auch wenn ich leider nocheinmal mit einem kleinen Seitenhieb erwähnen muss das mir Stiefel an Frauen dann doch lieber gefallen als an Männern - aber das muss ja nun auch jeder für sich selbst entscheiden! Bloß nicht entmutigen lassen
Was mich nun aber einmal interessieren würde: Was zahlt man eig. für ein so ein Paar hohe Lederstiefel? Möchte evtl. meiner Freundin einmal eine Freude machen
Hallo,
also ich sage für echte leder und lackleder Stiefel ist mein lieblingsshop : laszivo punkt com der beste. es gibt dort nur echte leder/lackleder schuhe und stiefel !
...und wieder super Bilder von euch - da mußte ich doch gleich an Al Bundy (eine schrecklich glückliche Familie, oder so ähnlich) - wer möchte da nicht Schuhverkäufer sein
Ich bin schon auf euren nächsten Post gespannt...
LG
Dino
bei dem Bild bekomme ich Lust auch einmal euer Fotograf zu sein
Lack steht Dir ausgesprochen gut!
LG und ein schönes Wochenende (ist ja nicht mehr lange hin)
Dino