Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Qualität?

*******er48 Mann
228 Beiträge
SchwarzMetall
Hey, die Idee finde ich super und ich glaube da spreche ich für viele. Ist doch wohl so, das die meisten wirklich schönen teile fast unerschwinklich sind, mit wenigen ausnahmen vielleicht.
L.G.
*****_nw Mann
64 Beiträge
Wie heißt den jetzt die Website?
*******all Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
*****_nw Mann
64 Beiträge
Ich danke Dir für den Tip!LG Jürgen
Auch für Lack u. LederHeels sowie Latex Stiefel........
..................... gibt es auch einen tollen shop und ab 26.09.09 auch ein ladenlokal : http://www.keine-links-erlaubt.invalid
und der laden ist dort auch mit adresse zu finden :-))

LG
schatz_schatzi
*****_nw Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp.Jetzt brauche ich nur noch einen Lederladen in Köln und Umgebung.Nicht den in Köln in der Engelbertsztaße - denn kenn ich.LG Juergen
*******r_DD Paar
68 Beiträge
High Heels
...bekommt man in super Auswahl, super Qualität und zu durchaus vernünftigen Preisen bei
dreimal http://www.keine-links-erlaubt.invalid
!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn ich jetzt noch einen einzigen Link hier entfernen muss sehe ich mich leider gezwungen dieses Thema zu schliessen.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******emel Frau
744 Beiträge
ich hab mich schon gewundert. wow, du bist als mod ja echt wahnsinnig edel und geduldig:-)

ich hätt das thema schon längst geschlossen! *g* manche lernen es einfach nicht!

ok, das war jetzt wirklich am thema vorbei, aber es lag mir auf der zunge und wenn ich sowas nicht loswerden kann, kann ich die nacht nicht schlafen!
Schade...
zu spät! Alle Links sind bereits gelöscht. *heul*
*********chen Paar
199 Beiträge
man muß ja nicht immer das Kind beim Namen nennen oder den Link direkt einstellen, es reicht bestimmt auch den google-Suchbegriff zu nennen, z.B. arsvivendi aus Singen. Da läßt sich die Homepage bestimmt ganz einfach finden und der mod ist glücklich - glaube ich zumindest.

Auf der anderen Seit ehätten mich die Links bzw. Bezugsquellen selber interessiert *traurig*

das (m) vom NP
.
****ear
30 Beiträge
...einkaufen bei
Also ich hoffe ich verstoße nun mit meinem Beitrag nicht gegen die Regeln. Googelt doch im großen weiten .com mal nach

SL-WEAR

Onlineversand von Lack- Leder- und Latexklamotten sowie Pflegemitteln aller art.....

• Versandkostenfrei ab 100€ Warenwert
• Ab 100€ Warenwert und mind. 1 Latexartikel gibts ein Pflegespray im Wert vno 8€ obendrauf!

Ich persönlich kann den Shop nur empfehlen *g*

LG
Stefan

(so richtig Blackangel?)
******lle Mann
622 Beiträge
Lila Lack-Pumps
Hallo Liebe Lackfreundinnen und -freunde!

Habt Ihr eine Idee, wo ich lila bzw. fliederfarbene Pumps mit möglichst hohen Absätzen und in Gr. 39 oder 40 herbekomme. Tipps gern auch per PN willkommen.

Viz.
*******agon Paar
62 Beiträge
Mahlzeit,
probiers mal bei Kunzmann, die haben sehr viele Pumps usw. in den verschiedensten Farben. Sind auch im Preis annehmbar. Wir jedenfalls haben da auch schon Highheels für sie gekauft.

LG dragonwagon
*******emel Frau
744 Beiträge
ars.vivendi ist auch nicht ohne
******lle Mann
622 Beiträge
@ all:
das übliche halt..
Bei Blicker-Schuhe geht's auch ziemlich farbenfroh zu.

LG GreyWolf
******lle Mann
622 Beiträge
hab jetzt ein paar gefunden...
...beim auktionshaus mit E. billig und chic, was will man mehr...
*******emel Frau
744 Beiträge
jaja, 3-2-1, für jeden was dabei. schön, dass du welche gefunden hast. vielleicht willst du uns diese mal zeigen? für nächstes mal, dann kennen wir alle deinen geschmack fg
******lle Mann
622 Beiträge
zeigen?
Ich zeige dann demnächst mal einige Fotos hier, auf denen die heißen Teile zu sehen sind.
@ Brotkruemel: Geschmack ist relativ.
*******emel Frau
744 Beiträge
...
und das ist auch gut so *g*

ja, wir würden uns freuen, die heißen teile zu sehen...oder ich zumindest
Nun gut das verstehe ich ja aber meine empfehlung ist und war : laszivo onlineshop und highheels Boutique beides googeln . dort findet ihr auch ausgefallene heels in allen varianten :-))

lg
schatz_schatzi
Ich suche auch eine internetseite wo es sowas zu kaufen gibt aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden
******lle Mann
622 Beiträge
@ darkrose:
du machst witze, oder?
wer macht witze solche sachen sind doch was schönes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.