Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten bezieht?
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder Online bekomme habe lässt leider sehr zu wünschen übrig da sie nach einigen Sessions risse bekommen oder die Ösen…
Hey, die Idee finde ich super und ich glaube da spreche ich für viele. Ist doch wohl so, das die meisten wirklich schönen teile fast unerschwinklich sind, mit wenigen ausnahmen vielleicht.
L.G.
Auch für Lack u. LederHeels sowie Latex Stiefel........
..................... gibt es auch einen tollen shop und ab 26.09.09 auch ein ladenlokal : http://www.keine-links-erlaubt.invalid
und der laden ist dort auch mit adresse zu finden :-))
Vielen Dank für den Tipp.Jetzt brauche ich nur noch einen Lederladen in Köln und Umgebung.Nicht den in Köln in der Engelbertsztaße - denn kenn ich.LG Juergen
man muß ja nicht immer das Kind beim Namen nennen oder den Link direkt einstellen, es reicht bestimmt auch den google-Suchbegriff zu nennen, z.B. arsvivendi aus Singen. Da läßt sich die Homepage bestimmt ganz einfach finden und der mod ist glücklich - glaube ich zumindest.
Auf der anderen Seit ehätten mich die Links bzw. Bezugsquellen selber interessiert
das (m) vom NP
****ear
30 Beiträge
Inhalt melden
...einkaufen bei
Also ich hoffe ich verstoße nun mit meinem Beitrag nicht gegen die Regeln. Googelt doch im großen weiten .com mal nach
SL-WEAR
Onlineversand von Lack- Leder- und Latexklamotten sowie Pflegemitteln aller art.....
• Versandkostenfrei ab 100€ Warenwert
• Ab 100€ Warenwert und mind. 1 Latexartikel gibts ein Pflegespray im Wert vno 8€ obendrauf!
Habt Ihr eine Idee, wo ich lila bzw. fliederfarbene Pumps mit möglichst hohen Absätzen und in Gr. 39 oder 40 herbekomme. Tipps gern auch per PN willkommen.
Mahlzeit,
probiers mal bei Kunzmann, die haben sehr viele Pumps usw. in den verschiedensten Farben. Sind auch im Preis annehmbar. Wir jedenfalls haben da auch schon Highheels für sie gekauft.
jaja, 3-2-1, für jeden was dabei. schön, dass du welche gefunden hast. vielleicht willst du uns diese mal zeigen? für nächstes mal, dann kennen wir alle deinen geschmack fg
ja, wir würden uns freuen, die heißen teile zu sehen...oder ich zumindest
Inhalt melden
Nun gut das verstehe ich ja aber meine empfehlung ist und war : laszivo onlineshop und highheels Boutique beides googeln . dort findet ihr auch ausgefallene heels in allen varianten :-))
lg
schatz_schatzi
Inhalt melden
Ich suche auch eine internetseite wo es sowas zu kaufen gibt aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden