Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Qualität?

hallo
sind neu in der gruppe. wir sind ein nettes paar aus osttirol, lienz.
kann uns jemand sagen wo man geile lack und lederklamotten kaufen kann?
l.g.maria und peter
erstmal hallo und *willkommen*
@ all
Wer Links haben möchte zu Lederseiten im Netz oder wer mal etwas Spezielleres sucht, kann mich gerne anschrieben.

Dirty
*******emel Frau
744 Beiträge
@pet.mari
suchst du spezielle? so, zum thema petplay? müßtest du dann mal in der gruppe versuchen. ansonsten ist mein favourit ars.vivendi oder sweet-sin.
@dirtyblond
Liebe Dirtyblond;

da ich kein Plusmitglied bin jedoch sehr an Deinen Ledertips aus dem Netz interessiert bin schicke mir doch bitte Deine Email-Adresse oder ähnliche Kontaktmöglickeit.Freue mich schon aufs shoppen, herzlichst Deine Missy!!!
Ich stell mal hier ein paar Suchbegriffe ein, zum googlen

crazy-outfits de

inesgloves com

lederwerkstatt net

bennovonstein com

BMP leder shop bei Ebay

Ich hoffe es ist für jeden was dabei*zwinker*

Dirty
Schon mal eine gute Liste. Und wer danach immer noch im Kaufrausch ist, kann hier noch weiter googlen:
Northbound Leather
dress-4-you bei Ebay
Fetish-Worlds bei Ebay

LG GreyWolf
*******emel Frau
744 Beiträge
prima..wer sponsort mich fg
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Tausend Dank liebe Dirty;

Inesgloves kenne ich schon - die nimmt es ja auch von den Lebendigen...Die anderen werde ich mir jetzt mal anschauen!!!
.
****ear
30 Beiträge
versuchs doch ggf. mal bei

bittekeineeigenwerbungdanke

LG
Stefan
*****n27 Mann
312 Beiträge
@Brotkruemel
Hallo,

kaufst Du gerne Schuhe alleine? Sebastian
Vielleicht kann dem netten jungen Mann noch jemand helfen *smile*

Lack und Leder: Wo bekommt man Qualität?

Gruß
Also ich kaufe
Meine Sachen habe ich bisher

bei LGS (Gelsenkirchen)
HM-leder
A+S Lederwerkstatt

gekauft.
gibt noch ein paar weitere Links die ich gerne per CM verschicke.

LG

Mac
wir suchen,
für uns Overalls aus Lack oder Leder,für uns alls Paar schwer etwas günstiges und gutes zu finden.wir sind Frau und Man und würden uns über Infos freuen.gibt es die passenden Läden in und um Oldenburg in Oldenburg?
******rle Frau
274 Beiträge
auch...
empfehlenswert ist fashionworld-store aus wuppertal.
Lohnt sich da mal ins outlet zu fahren, aber ne HP haben se auch.
liebe greetz Mone
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Es gibt
schon einige Seiten die sehr intresant sind und die auch sehr ansprechende Sachen im Program haben.
Aber es soll ja nicht nur schön aussehen sondern auch spielfähig sein und dann wird es schon schwer.

lg Gunter
@****at
Einen Overall von der Stange zu bekommen, der wie auf den Leib geschneidert sitzt, ist schon Glückssache. Bei Leder ist wohl eine Massanfertigung empfehlenswert. Bei Lack wird das kaum angeboten, da würde ich auf jeden Fall einen aus 4-Wege-Stretchlack nehmen. Und damit wird es für Herren schwierig, denn das Angebot ist äusserst dünn. Ledapol hat einen im Programm, ich selbst habe einen von ArtPlan, aber sonst habe ich noch keinen gefunden.

LG GreyWolf
**********h_642 Mann
882 Beiträge
da gebe
ich dir recht habe vor jahren selbst einen overol gesucht was nach meinen vorstellungen und vor allem auch spielbar war bei lgs in gelsenkirchen und die haben mir dann einen hersteller in der schweitz gennnnt wo ich ihn so habe anfertigen lassen wie ich es wollte
und es ist kein vergang an ihm
der hält die nächsten 20 jahre noch wenn meine figur nur so bleibt grins
******c75 Mann
14 Beiträge
google mal nach ....
domination shop in München ... der hat gute Qualität und auch nen online shop dabei
**********ufall Paar
107 Beiträge
Qualität ist relativ
Wir sind auch schon lange auf der Suche und haben uns auch schon x Shops angesehen bzw. über online-shops Teile bestellt.

Unser Resumée: ernüchternd

In der Regel trifft Mann oder Frau auf ein absolut gestörtes Preis-/Leistungsverhältnis. Weder das eingesetzte Material noch die Verarbeitung rechtfertigen die aufgerufenen Preise.

Wir sind gerne bereit gutes Geld für eine entsprechende Qualität in Material und Verabreitung auszugeben, aber was einem im Bereich 'erotische Lederbekleidung' angeboten wird spottet jeder Beschreibung.

Bei den hochwertigen Mode-Labels kann man schon ab und an etwas 'Nettes' finden. Komplette Outfits wie wir sie suchen leider überhaupt nicht.

Suchen daher dringend DEN Geheim-Tipp !!!
(also absolut top in Leder, Paßform und Verarbeitung)
Mein Tip für Top-Lederkleidung ist Northbound Leather, auch wenn der nicht geheim ist.

LG GreyWolf
*****_be Frau
16 Beiträge
weißes Laken...
Hey!

Ich hab noch keinen passenden Thread gefunden, darum frage ich mal hier: Habt ihr eine Idee, wo ich ein weißes Lacklaken bekommen kann? Mehrere ebay-Shops bieten sowas an, habe ich auch gekauft, es konnte aber niemand liefern. Dann habe ich online Shops angeschrieben, die das anbieten, ob sie das auch wirklich haben und bekam keine zufriedenstellende Antwort...
Kennt ihr einen besonders vertrauenswürdigen Shop, der sowas führt oder besorgen kann? Oder habt sonst noch eine Idee?
Vielen Dank!

neomi
Weisses Laken
Google mal nach "Between the sheets".

LG GreyWolf
********ar_2 Paar
113 Beiträge
Einen Tip für euch
Hallo in die Runde, wir können in den Niederlande den Laden Bizarre empfehlen, die haben eine recht gute Auswahl und die Qualität ist top.
Bizzare
Rechtstraat 44
6221 EK Maastricht

Diesen Laden findet Ihr auch im Internet unter diesen Namen mit der Endung für Niederlande.
Gruß Chris_Mella
Qualität kaufen
Schau doch mal bei uns im Onlineshop vorbei
In der Kategorie Fetisch-BDSM findest du Lack und Lederoutfits in top Qualität.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html

Gruß
Feminola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.