Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblick in ihre Leder-Garderobe

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Einblick in ihre Leder-Garderobe
Zu Hause trägt meine Frau vorzugsweise schwarzes enges Leder und High Heels. Geht sie in Leder zur Arbeit oder zum Shopping, so mag sie zwischendurch farblich etwas Abwechslung, um andere Akzente zu setzen - Das gönne ich ihr denn sie soll sich darin gut fühlen!

Meint Ihr nicht auch?
Ein Bild ihrer Garderobe aus früheren Zeiten - mittlerweile hängen an den noch leeren Kleiderbügeln weitere edle Lederkleider!
steht da von was zum verkauf
****y66 Mann
36 Beiträge
Eine sehr schöne Sammlung. Da hat deine Frau eine gute Auswahl, sich von Kopf bis Fuß in Leder zu kleiden. Und wie ich aus deinen anderen Post weiß, sind die passenden Lederstiefel auch vorhanden! *g*
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Interessante Sammlung!

Zwischenfrage:
Kennt jemand einen Shop, wo es ein schwarzes Ledersakko gibt, wie Nicolas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" an hatte?
Einen solchen Partner würd ich mir auch wünschen 🥰
*********Tombi Paar
27 Beiträge
ich finde es auch schön in leder gekleidet zu sein und alle Achtung wegen dieser Garderobe...ich würde am liebsten auch immer in leder gekleidet sein...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Die Lederwerkstatt in Hannover fertigt nach Kundenwunsch.

Ich hatte mir dort eine Hose auf Maß fertigen lassen.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es steht leider für den Moment nichts zum Verkauf - Sie mag es, wie schon gesagt, je nach Gelegenheit unterschiedliche Teile ihrer Lederklamotten zu tragen.

Wir bestellten für sie am vergangenen Stefanstag, das heisst heute vor einem Monat, zwei hauteng geschnittene Catsuits in schwarzem und rotem feinen Nappa-Leder (Massanfertigung von Crazy Outfits) und sind natürlich sehr gespannt, wie diese ihr stehen werden!
**********essin Paar
334 Beiträge
Zitat von ****a54:
Kennt jemand einen Shop, wo es ein schwarzes Ledersakko gibt, wie Nicolas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" an hatte?

Leathercult bietet einen Service für Replicas an. Haben wir noch nicht selbst getestet, aber schon viel bei denen bestellt.

https://www.leathercult.com/custom-leather-jackets
**********essin Paar
334 Beiträge
Neulich ...
... im Hotel ...
Blick in die Ledergarderobe im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.